Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.623 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

07.11.2018 um 13:56
Die letzten drei Geranien sind aus den Balkonkästen in einen Blumentopf im Wohnzimmer umgezogen

 KK 9379Original anzeigen (0,6 MB)

 KK 9380Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

07.11.2018 um 13:59
Die hab ich heute aus ihrer 'Wurzelbildungsflasche' gezogen und war überrascht über die starke Wurzelbildung.

 KK 9376Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

07.11.2018 um 14:00
 KK 9378Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.11.2018 um 13:21
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb am 06.11.2018:Kauf ich im Laden und bevor ich die brate, koche, esse, nehm ich mir ein paar Samen raus.
Eigentlich eine gute Idee, das werde ich jetzt auch mal machen! Mal sehen was ich demnächst alles so anbaue :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.11.2018 um 07:28
Überraschung heute morgen auf dem Balkon:
12 Grad, Regen und -

 KK 9392 DaturaOriginal anzeigen (0,4 MB)
Die zweite Brugmansia hat sich entschlossen noch mal alles zu geben.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.11.2018 um 18:28
@NONsmoker
Bei mir auch :D ...... als wäre es ihnen diesen Sommer zu heiß gewesen und jetzt im Fast-Winter blühen sie ...... und immer noch neue Blüten kommen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.11.2018 um 19:29
@Jacksy24
Ja, irgendwie verschoben. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Umso größer ist die Freude.
Auch woanders sehe ich noch welche blühen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 09:37
Die Bougainvillea blüht noch auf dem Balkon

 KK 9399 BougieOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 09:38
Hinterm Haus sieht es herbstlich aus

 KK 9396 HerbstOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 11:28
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Die Bougainvillea blüht noch auf dem Balkon
wow hat die ein schönes Rot. Ich kenne in Deutschland nur die verblasste Form.
Ist das eine besondere Sorte?


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 16:19
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:wow hat die ein schönes Rot
Ist in natura noch "röter"
Hab leider irgendwann den Namen vergessen.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 16:39
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Die Bougainvillea blüht noch auf dem Balkon
Meine hat das letzte mal vor 4 Jahren geblüht :cry:

Aber übrigens....... nach den Tipps hier hat mein Hibiskus dieses Jahr zum ersten Mal geblüht :D
Danke schön nochmal


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 20:48
20181113 204607Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 21:38
@suicidecat
Dieffenbachia?


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 22:47
@sebek
Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Es war einfach liebe auf den ersten Blick :D


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

13.11.2018 um 23:06
@suicidecat
@sebek

Punktblume (Hypoestes phyllostachya)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.11.2018 um 13:38
Ein paar Röschen blühen noch im Garten

g KK 9400Original anzeigen (0,3 MB)

g KK 9401Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

14.11.2018 um 13:39
Unterm Pflaumenbaum.
Aronstab

g KK 9402Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

18.11.2018 um 09:12
Eine meiner Weihnachtskakteen (Schlumbergera) am Küchenfenster macht mir schon wieder Freude

 KK 9407Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

18.11.2018 um 09:12
 KK 9408Original anzeigen (0,5 MB)


melden