Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

11.663 Beiträge, Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte, Zimmerpflanzen, Blühen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 18:06
@feallai
Das würde ich auch gerne, aber ich habe meine Anzucht schon bei meinen Eltern auf der Terrasse deponiert.
Aber das soll ja auch alles in den Garten :)
Bei mir zuhause steht nur noch mein Drachenbaum.


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 18:08
@missesfee
meine blöden miezis haben mir die tage meine blumen ausgebuddelt :( ich hoffe, sie werden trotzdem was


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 18:12
@feallai
Wenn die Wurzeln nicht sehr stark verletzt worden sind, sollte das eigentlich gehen :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 18:21
@missesfee
@feallai

Jaaaaaaaaa, auch bei meinem zukünftigen Gemüse kann ich auch zugucken, wie es wächst. Die ersten Tomatenpflänzchen mußte ich ja schon stützen - noch reichen Zahnstocher, aber bei zweien muß ich jetzt schon große Streichhölzer nehmen ... ich will vor dem Einkübeln nicht nochmal umtopfen :( . Die Pappbecher sind groß genug, da können sie auch alle ordentlich Wurzeln bilden - nachher werde ich etliche einfach wieder tiefer einsetzen, die entwickeln ja dann an den Stämmchen neue Wurzeln und haben dann genug Halt :) .


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 18:38
Hatte bisher mit Tomate & Co nicht sehr viel Glück. D.h.die letzten 3 Jahre eher weniger Erfolg..........


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 20:10
war grad draussen im nach wie vor klatschnassen garten - die tulpen sind dieses jahr wirklich irre schön, genauso wie mein steingarten...
nur blöd dass man das jetzt nicht vernünftig knipsen kann wenn's die ganze zeit immer nur bewölkt ist und vor sich hin nieselt...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 20:16
@wobel
morgen und mittwoch soll es schöner werden. vielleicht hast du glück :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 20:27
@feallai
na das will ich mal hoffen - das geht mir so langsam echt auf den senkel. seit freitag nichts als schlechtwetter hier...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 20:29
@wobel
jetzt fängt ja der mai an, da wirds bestimmt auch in deutschland mal schön :)
letztes jahr hatten wir zu pfingsten ein bombenwetter.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 20:53
@feallai
kann mir nur recht sein - nach dieser woche hab ich erstmal zwei wochen urlaub. alles noch resturlaub aus 2012...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 20:56
@wobel
ui! dann drück ich dir die daumen, dass das wetter traumhaft wird ;)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 21:34
@feallai
jo, mach das mal - die zwei wochen will ich nämlich draussen buddeln was das zeug hält.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 21:36
@wobel
dann vergiss die fotos nicht :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.04.2013 um 23:11
@feallai
na ich hab ja auch jetzt schon 'ne menge gemacht - nur war das wetter in den letzten tagen halt nicht so doll... und mit dem neuen handy sind die bilder auch nicht ganz so gut wie ich mir das gedacht hätte, aber da sollte ich vielleicht auch einfach mal die betriebsanleitung lesen, das lässt sich vielleicht auch einstellen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.05.2013 um 17:15
IMG 0736


IMG 0745Steingarten001


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.05.2013 um 19:50
@Anja-Andrea
die zweite sieht spannend aus! was ist das?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.05.2013 um 19:55
@feallai
Das weiß ich leider auch nicht, den Steingarten hat ein Wanderfreund aus dem Verein bepflanzt. Aber mir gefällt es.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.05.2013 um 20:00
@Anja-Andrea
ich finds auch schön :) sicher kann uns hier noch jemand sagen, was das für eine pflanze ist


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.05.2013 um 20:05
@feallai
@Anja-Andrea
das auf dem ersten bild müssten braunellen sein, übrigens auch ein heilkraut.
auf dem zweiten bild sind irgendwelche dach- bzw. hauswurz, da gibt's unglaublich viele verschiedene sorten, keine ahnung welche das jetzt genau ist.
von beiden hab ich auch jede menge im garten.


melden
Anzeige

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.05.2013 um 20:07
@Anja-Andrea
@wobel
mich würde interessieren, ob die auch blüten haben oder nur so bleiben.
auf jeden fall sind sie interessant anzuschauen. sie sehen ja so schon wie blüten aus :)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden