Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein kleines Nano-Aquarium

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Aquarium, Garnelen, Aquaristik, Nano-aquarium
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:42
@Cyclocosmia
planke schrieb:sondern nach bestem Wissen und Gewissen
Das tue ich
planke schrieb:Ansonsten darf man sich auch gar nicht "Elternteil" nennen, in meinen Augen.
Was zum Henker? Es geht hier um Aquaristik und keine Kinder.


melden
Anzeige

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:44
xXJackiXx schrieb:Das tue ich
Das glaube ich dir.
xXJackiXx schrieb:Was zum Henker? Es geht hier um Aquaristik und keine Kinder.
Du hast den Unterschied zwischen Leben und Leben, und Leben und Tod wohl noch nicht ganz verstanden.
Keine Frage. ^^


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:45
planke schrieb:Du hast den Unterschied zwischen Leben und Leben, und Leben und Tod wohl noch nicht ganz verstanden
Dann erleuchte mich


melden

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:45
planke schrieb:Bei uns haben sich die Leute eben was anders gedacht.
Das Wort "eben" macht mir in deinen Sätzen etwas Sorgen.^^


melden

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:47
xXJackiXx schrieb:Dann erleuchte mich
Wie soll ich dich erleuchten können.
Wenn du den Unterschied nicht selbst merkst, hoffe ich einfach dass du keine Kinder in diese Welt setzt...Bitte @xXJackiXx ..


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:49
@planke
Du verstehst doch selber nicht was du da schreibst.


melden

Mein kleines Nano-Aquarium

26.06.2019 um 05:57
@xXJackiXx
Mag ganz gut sein, dass ich mich vor lauter Müdigkeit nicht mehr so ausdrücken kann wie ich gerne möchte.
Aber..du bist auch nicht ganz unschuldig.
Ich hoffe wir sind so erwachsen, das wir uns noch verstehen. ^^
Wäre echt Schade..!


melden

Mein kleines Nano-Aquarium

27.06.2019 um 04:38

Spam und Off Topic enden jetzt und es wird wieder sachlich zum Thema diskutiert.



melden

Mein kleines Nano-Aquarium

27.06.2019 um 16:41
Kampffische kann man in der Haltung wohl wirklich nicht mit "normalen" Fischen vergleichen. 1-2 Liter sind natürlich echt zu klein, aber mit zuviel an Platz tut man ihnen auch keinen Gefallen.
In einem Garnelenforum (welches leider nicht mehr on ist ☹️), hielten auch einige User Kampffische und deren Berichte über die Haltung waren sehr interessant, und ältere Fische haben wohl wirklich Probleme wieder an die Oberfläche zu kommen, wenn das Aqua zu tief ist. Und zu groß stresst sie auch, weil sie dann ja eine große Fläche Revier abschwimmen müssen, um zu schauen ob da nicht ein "Unbefugter" irgendwo unterwegs ist....


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Mein kleines Nano-Aquarium

27.06.2019 um 16:44
Inkompatibel schrieb:Kampffische kann man in der Haltung wohl wirklich nicht mit "normalen" Fischen vergleichen. 1-2 Liter sind natürlich echt zu klein, aber mit zuviel an Platz tut man ihnen auch keinen Gefallen.
In einem Garnelenforum (welches leider nicht mehr on ist ☹️), hielten auch einige User Kampffische und deren Berichte über die Haltung waren sehr interessant, und ältere Fische haben wohl wirklich Probleme wieder an die Oberfläche zu kommen, wenn das Aqua zu tief ist. Und zu groß stresst sie auch, weil sie dann ja eine große Fläche Revier abschwimmen müssen, um zu schauen ob da nicht ein "Unbefugter" irgendwo unterwegs ist....
Meine Meinung, endlich jemand der Ahnung hat.


melden

Mein kleines Nano-Aquarium

01.07.2019 um 12:19
Hey hey, nach gut einer Woche habe ich die Red Claw (wenn es tatsächlich eine ist oO?) wiederentdeckt und gleich mal vor die Kamera gezerrt :D

VI3NRJNOriginal anzeigen (5,9 MB)

Warum das Bild so grieselig ist, weiß ich nicht, gerade beim uploaden sah es noch voll okay aus ¯\_(ツ)_/¯ ...

Btw. die Kampffisch-Sache habe ich mal gepflegt überlesen, damit will ich nix zu tun haben ^^


melden
Anzeige

Mein kleines Nano-Aquarium

01.07.2019 um 21:49
Spukulatius schrieb:Hey hey, nach gut einer Woche habe ich die Red Claw (wenn es tatsächlich eine ist oO?) wiederentdeckt
Schönes Tierchen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt