Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr für die Natur?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:23
Nein, ich tue für die Natur rein gar nichts. Das meiste ist auch praktischer Unsinn, wie z.B. Mülltrennung. Und außerdem, mal ganz ehrlich, bin ich viel zu bequem und hab da keine wirkliche Lust drauf.

Nach mir die Sintflut, sage ich da immer!

Anzeige
melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:24
Was ich für die Natur tue? ich lasse sie am Leben.


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:27
typisch...! wegen solchen Leuten wie dir verdreckt die Umwelt.
Ich wette du bist so jemand, der 24 Stunden Licht anlässt und Atomstrom ohne Ende verbraucht.
Warum sollte Mülltrennung blöd sein?! @Micha1975


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:29
Weil der Müll sowieso am Ende wieder zusammen gekippt wird!

Sorry, aber meine Bequemlichkeit geht mir nun mal vor irgendwelchen Bäumen oder angeblich schmelzenden Eisbergen. Mir ist es echt egal, wo mein Strom herkommt. Für mich kommt er einfach nur aus der Steckdose und das reicht. :D

@popcorncandy


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:31
na toll :O
warscheinlich kennst du nur deine 4 Wände.
Bist du jemals in so etwas gewesen was sich "Park", oder "Wald" nennt?
Meinst du nicht, daß sich die Umwelt/ oder sowas wie Bäume zu schützen lohnt?
...und woher willst du denn wissen, daß der Müll wieder zusammen gekippt wird??
Alles nur Ausreden, mehr nicht. @Micha1975


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:32
Ich war mal in einer Müllverbrennungsanlage und hab es hautnah miterlebt. Und nein, ich geh nicht oft in den Wald oder den Park. Brauch ich nicht. Außerdem ist es dort meistens schmutzig, die Tiere nerven und ich hab dort kein Wlan!

@popcorncandy


2x zitiertmelden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:33
@popcorncandy
naja, ich sag mir, jemand muss doch dafür sorgen, dass die Erde kaputt geht und wir auf nen anderen Planeten fliehen müssen! xD
Sonst entdecken wir ja nie die Raumfahrt xD


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:34
Zitat von Micha1975Micha1975 schrieb:und ich hab dort kein Wlan
xD köstlich xD


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:34
na prima :D ihr macht euch über mich lustig !! :D :D aber guter Konter! ;)
@mirror6
Micha1975 schrieb:
und ich hab dort kein Wlan
sowas hab ich ja auch noch nicht gehört! @Micha1975


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:35
@popcorncandy
*verbeug* xD


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:37
Die Natur interessiert mich einfach nicht! Was hat die Natur jemals für mich gemacht? Nichts, einfach nichts. Die Natur liegt auf meiner Tasche und bringt mir nichts.

@popcorncandy


1x zitiertmelden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:38
sie lässt dich zum Beispiel atmen?!
Wasser kommt ja auch aus der Natur, oder dachtest du es wird hergestellt? :D
@Micha1975


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:40
Natürlich lässt sie mich atmen. Aber sie lässt mich ja auch atmen, wenn ich meinen Strom aus einem Atomkraftwerk beziehe. Ich finde, dieses Risiko mit dem Atomstrom kann man vertreten. Große Unfälle passierten bis jetzt nur so alle 25 Jahre. Dass kann man vertreten.

@popcorncandy


melden

Was tut ihr für die Natur?

26.04.2012 um 22:40
Und es gibt sogar Menschen, die den Müll noch trennen.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.04.2012 um 20:53
Zitat von Micha1975Micha1975 schrieb:Die Natur interessiert mich einfach nicht! Was hat die Natur jemals für mich gemacht? Nichts, einfach nichts. Die Natur liegt auf meiner Tasche und bringt mir nichts.
Der Mensch lebt in Symbiose mit der Natur. Die Natur ist ein System und es lässt sich auch nicht manipulieren, wie z.B. der Konzern Monsanto denkt, wenn er genveränderte Pflanzen anbaut um sie vor Unkraut zu schützen.

Ist gründlich in die Hose gegangen.

Und wenn du glaubst du hättest damit nichts zu tun, dann liegts du definitiv falsch.

Wenn das die Einstellung der Menscheit wäre, wäre das gleichzusetzten mit einem Atomkrieg.


melden

Was tut ihr für die Natur?

27.04.2012 um 21:16
bei uns wird der Müll auch getrennt..,

wie gehe ich mit der Natur um.., also es kann schonmal vorkommen, dass ich Wald Müll einsammle..,

einmal hat jemand eine uralte rostige Schubkarre in den Bach geworfen.., sie hang zu zwischen lauter Ästen.., die wohl ein Biber dorthin gezogen hatte..

Die Schubkarre bekam ich aber dann letztendlich doch daraus.., und ich zog sie gut einen KM hinter mir her, bis zur Gaststätte..,
sagte denen , sie mögen sie bitte entsorgen..

ein anderes Mal.., entsorgte jemand seine abgelaufenen Medikamente.., im Wald.., zwei Plastiktüten voll.

Ich nahm es mit heim, und rief dann die Polizei an.., denn der Inhaber diesen Mülles , stand auf kleine Aufkleber draufgeschrieben...,

Ich tus nicht für die Menschen, die dahergehen.., ich denk da ein bisschen an die Tiere im Wald..,
wir haben kein Recht ihnen das zu versauen.
Auto fahren tu ich nur wenn wirklich notwendig.., ich lauf recht gut, und sehr gerne.
LG Euch


melden

Was tut ihr für die Natur?

05.05.2012 um 22:18
@leserin
Wow, das ist ja vorbildhaft! Würde Jeder so verantwortungsvoll handeln, sähen die Wälder schön sauber aus, und kein Tier oder Kind würde unwissenttlich Lebensmittelreste oder Medikamente probieren.

Grüße!


melden

Was tut ihr für die Natur?

05.05.2012 um 22:41
Ihr könnt noch soviel für die Natur tun, früher oder später wird sie was tun, den Mensch mit seinem irrwitzigen Glauben er könne die Natur beherrschen eines Besseren belehren......


melden

Was tut ihr für die Natur?

06.05.2012 um 10:38
Natur heißt leben und sterben, jeden Tag Veränderung, was kann man dafür schon tun? Wir sind alle nur ein Teil davon! :|


melden

Was tut ihr für die Natur?

06.05.2012 um 10:43
@ThyRoo
Gut, aber das hindert mich, Leserin und auch Andere nicht daran, etwas im Kleinen zu tun wie z.B. Müll vermeiden oder Sonstiges. Es hat dennoch seinen Sinn.

Grüße!


Anzeige

melden