weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kater wird einfach nicht gesund?!

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Kater, Darm, Magen, Giardien

Kater wird einfach nicht gesund?!

02.01.2013 um 19:57
Huhu, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :-)

Wie geht es Deinem Katerchen ?


melden
Anzeige

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 15:23
Gebe ihm MMS-Tropfen!

Schaue unter
http://www.mms-selbsthilfe.de/search.php?searchid=529824

da findest Du viel über die Tierbehandlung mit MMS

Gute Besserung für Dein Katerchen :-)


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 15:43
@Ruthle
war MMS nicht das wunderbrechmittel mit mehr nebenwirkung, als heilwirkung?


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 15:47
Ich habe es selber verwendet und meine Familie und Freunde auch.
Kann nur positives berichten, sonst würde ich es nicht empfehelen.......

Es ist auch kein Wundemittel sondern Chlordioxid...nichts anderes....
und dies hilft tatsächlich gegen sehr vielen Krankheitserregern!!!


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 16:55
@Ruthle
..... mms hat bei nem bekannten zu erbrechen, schwarzem urin, der nach chlor riecht, kopfschmerzen und juckreiz am ganzen körper geführt ..... wohlgemerkt 1 tropfen. Zudem wirkt es nur im magen darm trakt ... und auch nur dann, wenn sich die parasiten, viren und bakterien nicht woanders zurückziehen können ...... giardien bspw können sich aber zurückziehen und damit wäre das, wenn überhaupt, nur eine kurzfristige verbesserung. Darf ich mal fragen, wogegen du das genommen hast?

Und doch es wird als wundermittel vermarktet .... das wort wunder steckt sogar im namen :D
miracle mineral supplement = wunder mineral ergänzungsmittel


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 20:51
MMS ist nichts anders als Natriumchlorit und mit Säure entwickelt sich
Chlordioxid.
Natürlich muß man es richtig anwenden!
Manche vertragen nicht jede Säure und es muß dann eben getestet werden!

Es muß nicht allein an dem Tropfen "MMS" gelegen haben, dass es Deinem Bekannten genau in dem Moment so erging!

Bei uns wurde es erfolgreich eingesetzt bei:

Nasenschleimhautentzündung,
Bronchitis,
Akne,
Pilz,
grippalen Infekt,
Gelenkentzündungen,
Magen-Darmvirus,
Ekzem,
Schnupfen,
Schlaflosigkeit


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 21:45
@micah
Danke hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen. :)
2 Min nach meiner Ankunft im Elternhaus (in der Weihnachtszeit) hatte sich Ozzy von 21 Uhr bis zum nächsten Tag morgens durchgängig die Seele aus dem Leib gekotzt.
Bin jetz wieder bei TA nr1 von zuhause in Behandlung, dem ich blind vertraue. Darauf bekam er AB und Panacur in flüssiger Form. Während dieser Zeit habe ich täglich das Katzeklo und Näpfe ausgekocht und Flecken ausm dem Teppich mit einem Dampfreiniger "desinfiziert".

Der erste GiardienTest war jetzt negativ! :) Nur wird zur Sicherheit in 4 Tagen noch einer gemacht. Gleichzeitig tippt TA auf Futterdiät und ich füttere strikt Sensitivity Control RC Trofu.. (keine Bange er trinkt wirklich ausreichend viel). Bis jetz geht es ihm sehr gut. ^^ Kein Durchfall und Erbrechen mehr was andeuten lässt dass die Darmentzündung langsam abklingt. (yeah :D)

Ach ja und gestern wurde er kastriert. :)

Alles in allem geht es ihm momentan wirklich gut. Aber aus Erfahrung bleibt mein Motto: den Tag nicht vor dem Abend loben. Danke für dein Interesse an der ganzen Sache ;)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kater wird einfach nicht gesund?!

03.01.2013 um 23:28
Stell noch einen Blumentopf Katzenminze irgendwohin (nicht direkt zum Futter, der muss nur erreichbar sein) und vielleicht noch zwei paar mit Katzengras, manche Katzen mögen das und das macht ihnen auch das normale Würgen erträglicher!

Und vielleicht auch mal ab und zu mal einen rohen Champion als Leckerbissen verstecken, wenn die Katze den gerne frisst!


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

04.01.2013 um 00:10
@Ashert001
Normalerweise haben die Katzen auch immer Katzengras zu stehen.
Drehen sie denn nicht ab, wenn sie die ganze Zeit an Katzenminze dranhängen? :D


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

04.01.2013 um 19:18
@Jingle

Ja Danke bin ich :-) Jetzt zwar total erkältet, aber ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter, und wenn alle drumherum die Viren verteilen.

Hört sich ja schon besser an, fein :-) Bin jetzt etwas durcheinander, hast Du ihn mit "in den Urlaub" zu Deinen Eltern genommen ? Und ist er da immer noch ? Frage nur, weil ich es so in Erinnerung habe, das Deine Mitbewohnerin auch Katzen hat, die nicht vorsorglich behandelt wurden,....nicht, dass er sich da wieder ansteckt ?
Ich drücke wie gesagt fleißig weiter die Daumen ! :-)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 01:07
Jingle schrieb:Drehen sie denn nicht ab, wenn sie die ganze Zeit an Katzenminze dranhängen?
Manche reagieren ja auch gar nicht drauf, ich würde der Katze das einfach nur zur Verfügung stellen.

Vielleicht ist es ja auch irgendeine Form der Symbiose, die Pflanze verliert so ihre Polen an das Fell und die Katze desinfiziert es damit gleichzeitig oder so, das ist bis heute ja nicht ganz geklärt! :)

Katzenminze


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:07
Ja, ich bin noch mit Ozzy bei meinen Eltern zuhause. Letztesmal wurden die anderen WGKatzen negativ auf Giardien getestet, dewegen mach ich mir da keine Sorgen. Ich muss nur erstmal die ganzen Katzenklos und kratzbäume und Trinkbrunnen etc dort reinigen, bevor ich Ozzy losrennen lassen kann. :)
@micah


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:12
@Jingle
Das tückische an giardien ist, dass sie nicht immer ausgeschieden werden. Meine warn auch ,al alle negativ ..... einer hat seit heute wieder durchfall ... mal sehen, was dabei rumkommt montag :( Ich ahne aber schlimmes


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:22
Aber die WGKatzen haben bisher nie Symptome gezeigt? Weder Durchfall noch Erbrechen..
Ich hoffe nur der 2. Auf-Nr-sicher-geh-Test auf Giardien ist bei Ozzy wieder negativ ^^
@gastric


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:25
@Jingle
Ist das 2. tückische an giardien :D bei mir haben von 6 auch nur 2 symptome gehabt ... es waren aber 5 positiv .... ja ich bin tatsächlich ne weile hinter jedem hinterher gerannt, wenn die aufs klo mussten und hab mehrere proben genommen


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:27
Ja nur ist das Problem dass ich was die anderen Katzen angeht, nichts mitzureden habe. Sie wurden 1x negativ getestet und so hat sich das für meine Mitbewohnerin erledigt. :/
Ich hoffe einfach dass is jetz alles endlich mal vorbei..


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:28
@Jingle
ich gönns sowohl dir als auch dem katerchen auf jedenfall :D


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:31
Danke wird ja auch langsam Zeit dass er den Mist los ist. :D
Ich hoffe bei dir ist es nur Fehlalarm. ;)
@gastric


melden

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 21:43
Hm, ist ja als Katzenbesitzer nicht so schön, wenn ich mir denke " Meine habens wohl nicht, mir egal, ob da doch was sein kann, meine Katzen haben halt keine Symptome , und der Andere evtl.dadurch immer wieder krank wird" ( viellleicht zu krass ausgedrückt, habe aber heute Wortfindungsschwierigkeiten ;-)
Wenn nur die kleinste Vermutung dafür sprechen würde, würde ich meinen Katzen auch ständig hinterher rennen, damit es 100 % ausgeschlossen werden kann. Würde mir ja in der Seele weh tun, wenn ich sehe, wie der kleien Kerl leidet, auch wenn es nicht mein Tier ist.


melden
Anzeige

Kater wird einfach nicht gesund?!

05.01.2013 um 23:03
@micah
Naja es ist nicht so, dass sie sich überhaupt nicht kümmert nur denke ich will sie ihRe Katzen nicht mit Medis vollpumpen, wenn es nicht 100% nachgewiesen ist, dass sie es auch brauchen. Iwie kann ich es verstehen, seit ich im Oktober zugezogen bin, kommt es mir vor als hätte ich eine Seuche eingeschleppt.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden