Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.282 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 21:56
@Sorella
Nein sorry, keine ahnung.... ich mag auch so krabbelgetier irgendwie nicht mehr... hab ne totale abneigung gegen die entwickelt *schüttel*


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:00
@Sorella
Der sieht dem hier sehr ähnlich:

Wikipedia: Schwarzfleckiger_Zangenbock


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:00
@shi
Warum denn die Abneigung, wenn ich fragen darf. Hast du eine schlechte Erfahrung gemacht?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:04
@Sorella
ich hab vor ein paar jahren aus versehen auf einer fliege rumgekaut.... die war im cappucino... und naja... solche käfer und kram... wuäh ne... das is rum :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:04
@RubberDuck
Super, ja das ist bestimmt der schwarzfleckige Zangenbock. Ich hab immer nach Käfer gesucht und deshalb wahrscheinlich nicht gefunden. Danke!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:06
@shi
Pfui!!! Ja, das ist echt nicht angenehm. Das erinnert mich an ein Kindheitserlebnis. Damals aß ich eine gepflückte Aprikose, in der ein sogenannter Ohrhöhler saß... Der krabbelte mir dann im Mund rum...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:11
@Sorella
ih :D

meist sind die insekten lästig.. wenn sie nervig in wolken / schwärmen auf wegen rumschwirren oder nicht den kuchen in ruhe lassen wollen, wenn man mal draußen sitzt....

ich platsche sie nicht tot, aber ich verscheuche sie ... manche werden gar zu penetrant...die müssen dann sterben... aber nur die, die nicht aufgeben^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:15
@shi
@Sorella
@RubberDuck
Die Kreuzspinne an meinem Küchenfenster hat heute eine Wespe gefangen :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:19
@shi
Bei mit ist es ganz komisch, in der freien Natur stören mich Insekten kaum und ich grusel mich auch nicht vor ihnen. Da können Spinnen über mich laufen, oder Grashüpfer auf mir landen. Aber wenn ich solch ein Tier in der Wohnung habe, gruselt es mich schon und ich fange es und befördere es schleunigst nach draussen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:20
@Anja-Andrea
Wo bleibt das Beweisfoto? ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:23
@Anja-Andrea
Nein, Spass beiseite. Vor meinem Bürofenstern wohnen auch solche Prachtexemlare. Diese fangen auch so manchen dicken Brummer. Doch einmal kam ein Spatz daher und- weg war die fette Spinne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:26
@Anja-Andrea
wäh -.- das fenster wär bei mir immer zu :D

@Sorella
in der natur nerven sie mich nur wenn sie mich ärgern wollen. wenn das aus versehen mal zum kontakt kommt, ist das nicht schlimm aber z.b. diese Bremsen die einen richtig fies beißen oder so... absolut überflüssiges getier...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:26
@Sorella
Ich hab gerade ein Bild gemacht, mal sehen ob es etwas geworden ist.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:29
@Sorella
Hier ist die Frau Spinne bei ihrer Mahlzeit.

IMG 1453


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:33
@shi
@Anja-Andrea
Ich wohne in einer Wohnung mit Halbdachschräge und habe jedes Jahr Wespen, die in der Nähe meiner Gaubenfenster ihren Einflug haben... Meine Vermieterin versuchte einmal ihnen mit einer Dose Insektenspray zu Leibe zu rücken. Ich hatte wirklich Angst, dass sie aus dem Fenster kippt. Nur genutzt hat es nichts. Ich lass sie in Ruhe und verlass mich auf Insektennetze vor dem Fenster.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:34
shi schrieb:ich hab vor ein paar jahren aus versehen auf einer fliege rumgekaut.... die war im cappucino
Hmmm, Cappucino mit Knuspereinlage. Neue Kreation. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:34
@Anja-Andrea
Klasse Foto! Dann wünsche ich ihr auch "Guten Appetit!"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:35
@klausbaerbel
kannst du laut sagen... die schmecken bitter und die beine hängen sich in die zähne...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:37
@Sorella
Die baut dort jedes Jahr ihr Netz, ich weiß nicht ob es die selbe ist oder ob das in Spinnenkreisen ein begehrter Platz ist. Aber ich tue ihr nichts, sie frisst Insekten weg die sonst rein kommen würden :-)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2013 um 22:37
shi schrieb:die schmecken bitter und die beine hängen sich in die zähne...
Na super.

Ich stell mir grad Dein Lächeln danach vor. Wie der freundliche Motorradfahrer.

Ameisen schmecken übrigens sauer.

Könnte man ja zur Geschmacksneutralisation im Hinterkopf behalten. :D


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden