weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 21:35
Der lustige kleine Hund meines Bruders

b13dda Lumpi 028.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 21:41
@Sorella
Sehr schöner Sonnenuntergang und erst die Blume, super. :)


@schwarzbock
Es hat mich aber mit einem blitzschnellen Sprung doch noch überrascht.
Aber solche Bilder zeige ich natürlich nicht her. :D

a9faef Blitzschnell


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 21:46
@RubberDuck
Danke, und dein Eichhörnchen ist mal wieder genial getroffen. Ich finde, es hat so einen lustigen Gesichtsausdruck. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 21:47
@Sorella

Spitzen Hundefoto, es sieht fast so aus, als wollte er gleich die Kameralinse mit seiner Schlabberzunge putzen. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 22:06
@RubberDuck
@Sorella
Viele schöne Bilder von euch, von mir kommt dieses mal nichts, ich hab nichts fotografiert. Mein Interesse galt dieses Wochenende nur dem Hochwasser, meine Mutter, meine Schwestern und mein Schwager leben in Magdeburg. Heute wurde der Stadtbezirk evakuiert in dem sie leben. Da stand mir der Sinn nicht nach Fotografie. Aber der Pegel fällt jetzt langsam, etwa 1cm pro Stunde.
Anstelle von Bildern heute ein Lied für alle Hochwasseropfer.



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 22:58
img0299or

img0298rn

img0300pp


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2013 um 23:04
Und noch welche:

img0296oo

img0291vs


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 10:10
6b4c9f heut
Gestern vor der Haustür


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 10:40
e37f31 Baby Hund
Und auch ein kleiner Hund....
Der kleine "Räuber" Caro ist so agil, das er an die Leine musste, weil gleich angrenzend eine stark befahrene Strasse ist.
Aber da hat irgendetwas "seltsames" im Gras entdeckt ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 20:28
@Anja-Andrea
Dass du mit all deinen Gedanken momentan bei deiner Familie in Magdeburg bist ist verständlich. Wenn man selber nicht betroffen ist, kann man die Situation in der sich die Menschen befinden wahrscheinlich gar nicht richtig nachempfinden. Man sieht zwar überall die Bilder und hört die Nachrichten, jedoch ist es doch für uns irgendwie "weit weg"...
Ich hoffe, deiner Familie geht es gut und wünsche ihr alles Gute!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 20:41
@sanne-ld
Sehr sehr süß dein Caro!
Auch der lustige Lumpi wittert etwas im Gras... :)

230144 Lumpi 008.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 20:44
@sanne-ld
Wunderschön deine Blumen! Die runden violetten sind doch diese Lauchblüten, oder?
Die wollte ich auch mal fotofrafieren. Wusste gar nicht wie die so von der Nähe aussehen. Sehr interessant!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 20:57
@Sorella
Schön wäre, wenn es meiner wäre....Aber er gehört sehr, sehr netten Leuten.
Allerdings möchte ich gern auch im nächsten Jahr wieder einen Hund haben.
Mal sehen, ob es klappt.

Die Pflanze ist eine Zwergiris, soviel ich weiß...Ich find die auch ganz toll...

Dein Hund is auch ganz süßer....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 21:09
@Anja-Andrea
ganz viel Glück wünsche ich deiner Familie! Und trockene Füße!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 21:11
@Sorella
Das Bild mit den lila Kugelblüten gehört zu @Swanheart ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 21:13
@sanne-ld
Der Hund ist von meinem Bruder, den ich gestern besuchte.
Ah, ja klar, ich hab die Bilder zusammenhängend gesehen. Deine Iris mit der Fliege gefällt mir super gut- Diese Blumen gehören absolut zu meinen Lieblingsblumen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 21:16
@Brinasa
@Sorella
Der Pegel ist jetzt auf 7,00m gesunken, das sind 45cm weniger als Gestern. Aber Entwarnung kann erst gegeben werden wenn der Pegel unter 6m sinkt. Aber eventuell können meine Familienangehörige morgen wieder zurück in ihre Wohnungen. Sie haben Glück, sie sind nicht in einer Notunterkunft sondern in einem Hotel.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 21:16
@Sorella
Hmhm, mir gehts genauso.
Ich hab mal versucht, Edelsorten der Iris anzupflanzen. Ein Jahr haben sie geschafft...dann war der Boden über Winter zu feucht geworden und sie sind eingegangen. Wirklich zu schade um diese schönen "Wesen".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2013 um 22:35
Ein Natternkopf am Wegesrand

f90bdd Abendwiese 019.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 11:50
e3ef0f HPIM0327.JPG
Einmal noch, Caro....


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden