weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.558 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 22:07
@Sorella

Ja. Guck Dir meinen Link an.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 22:13
@BlackPearl
Wirklich interessant, man lernt wirklich nie aus. Leider war ich noch nie in der Eifel, es muss wirklich sehr schön dort sein. Da hast du ja reichlich Fotomotive gaz in deiner Nähe. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2013 um 22:14
@Sorella

Ja hab ich :)

Bin auch erst einige jahre hier, komme ursprünglich aus dem Norden und da gibt es sowas nicht.

Bin immernoch begeistert und oft auf Erkundungstour durch die Wälder :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 08:10
Mitten in der Stadt:

b01d79 NasGruen001.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 12:49
Glockenblumen

de21e1 Abendwolken 005.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 13:17
Wunderschöne Blüten.
Die Farbe passt zu meinem Nashorn :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 13:24
Da mal wieder was von mir, nachdem ich einen schönen Urlaub hinter mich gebracht habe:

45c19e CIMG8935.JPG

War ungefähr halb sechs Uhr morgens, leider ist da ein dicker, verschmierter Fingerabdruck auf der Linse.
Einen Sonnenaufgang zu beobachten kann ich nur jedem empfehlen, da erstarrt man regelrecht vor Ehrfurcht.

50305b CIMG9036.JPG
In der Nähe von Vieste/Gargano/Apulien


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 13:41
@Asche
Dieses Felsentor ist Spitze!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 13:45
@NONsmoker
Das war es wirklich :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 15:12
@Asche
Ja, da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich, wenn man einen solchen Sonnenaufgang erleben und fotografiern darf!
Ich mag Italien sehr und bekomme regelrecht Sehnsucht bei diesen Aufnahmen. Sicher bekommen wir bald noch mehr davon zu sehen.
Mein Herz macht Sprünge, wenn ich deine Bilder betrachte. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 16:01
Hey Leute ^^

Heute hat mich das allersweeteste Krabbelvieh auf Erden und dazu noch die einzige Spinne die ich anfassen kann und mag auf meinem Balkon besucht, knapp 30 Bilder später hatte ich endlich einen halbwegs gelungenen Schuss gelandet... Ich darf vorstellen, die "Zebra Springspinne"
so ein cooles Tier. ^^

Icq6of0


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 16:05
@Spukulatius
Eine Gamustola pulschra...???
(oder wie die geschrieben wird)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 16:16
@der-Ferengi

Eher die hier: Wikipedia: Zebraspringspinne

Die ist itzibitziklein und irgendwie erinnert mich das Tier immer an die Kampfmaschinen aus Ghost in a Shell.
Btw. wenn eine hadtellergroße Vogelspinne aus Uruguay auf meinem Balkon rumlungern würde, würde ich mir eine Knarre zulegen :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 16:21
@Spukulatius
Spukulatius schrieb:Die ist itzibitziklein
d89c4c achsoo
sieht echt aus wie 'ne Vogelspinne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 16:44
@Spukulatius
Ja! Da ist doch meine Lieblingsspinne (gleich nach der Argyroneta aquatica).
Ich habs noch nie geschafft, die so toll abzulichten.
Nächste Aufgabe für dich: Zebraspringspinne im Sprung. Na Los :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 16:50
Ihr habt alle so wunderbare Bilder hier und ich habe nur eine einsame Heidelbeere.
Vielleicht war es auch die letzte ihrer Art, und ich habe sie gedankenlos verschlungen.
(War lecker... :D)

2cfa50 Heidelbeere


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 17:58
@RubberDuck
Hoffentlich hat sie geschmeckt, bei uns gibt es heute noch leckere Erdbeeren :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 18:08
@Anja-Andrea

Sie hatte einen wunderbaren Geschmack.
Früher habe ich sie mit den Eltern und Geschwistern literweise gepflückt und dann gab es immer köstliche Marmelade und Früchtekuchen.
Das ist aber jetzt schon etwa 45 Jahre her und jedesmal, wenn ich eine Heidelbeere frisch aus dem Wald esse, erinnere ich mich daran.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 18:21
@RubberDuck
Ich war früher auch mit meinen Eltern Heidelbeeren sammeln, die wuchsen dort im Wald zu Hauf. Aber ich erinnere mich daran das es mühselig war sie zu pflücken. Und sie machte die Hände immer Blau. Und auf Grund eines sehr rätselhaften Phänomens färbten die zudem noch so ab, das mein Gesicht bis zu den Ohren auch blau war. Höchst verdächtig!!!!!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2013 um 18:24
@Anja-Andrea

Aber genau, die Eltern haben brav gepflückt und wir Kinder waren die Qualitätskontrolle. :D


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden