weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2013 um 23:12
@evadarnes
Danke :) die Fotos hab ich am Wochenende in Mecklenburg Vorpommern gemacht :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2013 um 23:13
@miku
Ja dann Sorry ,das ich es mit Ostfriesland verwechselt habe ;)

Aber sehr schön..... meine Bilder sind aus dem Münsterland :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2013 um 23:14
@miku
Aber sehr schön..... meine Bilder sind aus dem Münsterland :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 00:07
5gij


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 00:17
4e6ff6 Teichrose
@Sorella
Ja, diese Umrandungen der Maisfelder bieten oft tolle Fotomotive.

Ich war mal wieder an der Oker unterwegs.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 02:07
@sanne-ld
Sehr schöne Bilder :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 08:14
Wieder sehr schöne Fotos von euch. Vielen Dank an alle.

Ameisenferdi, wer hat denn auf DEM Thron gesessen, gibt es eine Geschichte dazu?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 10:08
ddff13 DSC01003.JPG

Eidechsen gibt es an meinem Badesee sehr viele... Und stellenweise Ameisen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 11:21
@evadarnes
Danke für das Lob.

Zum Bild mit der Teichrose.
Da war ich selber überrascht wie schöne Fotos meine neue Kamera macht. Sehr erfreut war ich als ich die Fliege auf dem Teichrosenblatt sah, die gibt dem Bild noch ein gewisses "etwas".


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 12:53
@NONsmoker
Leider weiß ich über den steinernen Stuhl nichts, mit ist er nur aufgefallen als ich in Tübingen war. Ich hatte auch nur knapp eine Stunde Zeit. Demnächst muss ich sowieso mal wieder dort hin, dann werde ich mich mal erkundigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 13:32
@giglolo
Das Insekt (Wespe?) hat ja eine tolle Warnfarbe.
@sanne-ld
Die Fliege hab ich erst bemerkt nach deinem Hinweis.
@Anja-Andrea
Das wäre schön, der sieht ja irgendwie altertümlich aus, oder es ist das "Kunstwerk" eines modernen Bildhauers :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 18:02
96315,1373472157,SAM 2343Wow ; so viele tolle Bilder hier :)

Ich fotografiere als Hobby und bearbeite bzw. verschönere die Bilder nachträglich auch gern :)
Besonders gerne mache ich Makro Aufnahmen, seit ich diese Funktion an meiner Samsung WB100 entdeckt habe :D Hier mal eins der neueren Bilder. Ich streife sehr gerne durch unseren Garten und fotografiere, von Blumen bis über Tiere bis hin zum Teich alles, was mir unter die Linse kommt :) Das ist ein kleines Blümchen ;) Ich habe mal ganz dezent ein Wasserzeichen mit meinem Namen draufgesetzt, ich hoffe das stört nicht? Wenn ihr gerne möchtet, kann ich noch weitere Bilder posten; aber heute habe ich nur für dieses eine Zeit! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 19:06
nn87


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 20:07
@zessa
Ein schönes Hobby und ein schönes Bild. Zeig gern weitere, wenn du Zeit hast.

Eine Frage: Warum das Wasserzeichen? Damit man dir das Bild nicht stiehlt?
Das nützt nichts. Ich hab mir mal den Spaß gemacht, dein Wasserzeichen zu löschen und meins draufgemacht.
Die Bilder, die ich im Netz veröffentliche, kann sich jeder runterladen und verwenden, wie er mag. Ich hab mein Original und könnte immer beweisen, daß es meins ist.
Die Bilder, die kein anderer haben soll, die lade ich nicht hoch.
Stören tut dein Wasserzeichen - na ja kaum :D

Wir warten auf weitere Bilder.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 20:51
@NONsmoker
Dazu kommt, das die Bilder die man hier im Forum einstellt JPEGs und ziemlich stark komprimiert und verkleinert sind. Zumindest bei mir ist das so. Und meine Bilder darf jeder zur Nichtkommerziellen Verwendung haben. :-)
Und wenn mich jemand darum bittet bekommt man sie auch in voller Größe und wer will auch als RAW.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 21:02
@Anja-Andrea
Trotz Komprimierung meinten schon welche die Fotos hier klauen zu müssen wie ich an mir selber Feststellen musste. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 22:12
@NONsmoker

Ich bin das mit den Wasserzeichen irgendwie gewohnt; von Facebook, Instagram und so.. Naja egal :D Wenn jemand mein Bild schön findet kann er es zur nicht kommerziellen Verwendung gern haben - als Wallpaper oder was weiss ich :D Du hast recht, wenn ich nicht will, dass jemand es klaut, lade ich es nicht hoch. Egal. Ich lass beim nächsten mal das Wasserzeichen einfach weg. Ich versuche morgen noch einige hochzuladen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 22:21
Ich hoffe das Bild ist zu sehen, ist aus meinen FB Profil

Der erste Frühlingsbote diesjahr aus meinen Garten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 23:31
@shadowscape
Klar sieht man das Glöckchen.

@ allgemein und jeden
Es versteht sich von selbst, daß man keine Bilder klaut und als seine eigenen ausgibt!.
Man kann auch unsichtbare Wasserzeichen etc. anwenden, aber auch das kann jemand ändern. Deswegen wende ich sowas auch nicht an. Kann aber jeder machen wie er will.
Wir wollen doch hier Spaß an den Bildern anderer haben, die wir selbst so nicht hätten machen können.
Also, weiter gehts!
Da fällt mir noch ein: Wenn ich Bilder aus dem Netz lade (z.B. sammle ich Bilder meiner Stadt für mein Archiv), dann vermerke ich immer mit einem Kürzel, daß es nicht von mir ist. Nicht daß ich irgendwann mal die Übersicht verliere und meine, das wäre meins :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2013 um 23:55
@NONsmoker

Ich war mir nur unsicher, weil ich mein Profil, bzw meine Alben normal geschützt habe in Facebook, wollte aber niht dne großen Pc anschmeißen und dann neu hochladen woanders^^


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden