weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.791 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 21:14
@jimmybondy

Da wirken sogar die Insekten schön.. cooles Bild.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 21:17
Weiß zufällig jemand was das ist? Das habe ich bei einem Waldspaziergang fotografiert.

PICT0012


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 21:22
@Anja-Andrea

Vielleicht das hier?

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/aronstab.htm

Eine so bizarr blühende Pflanze wie der Aronstab wurde naturgemäss als Hexen- und Zauberpflanze betrachtet.


:D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 21:45
@jimmybondy
Genau, die ist es :-) Und ist natürlich giftig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 21:51
@Anja-Andrea

natürlich.... ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 22:06
Jetzt noch ein paar Bilder damit dem Threadtitel gerecht wird.
Das war ein Versuch das Silvesterfeuerwerk zu fotografieren. Ist nicht besonders geworden ich denke es wird doch langsam Zeit für eine bessere Kamera. Oder ich hab da irgendwas falsch gemacht.
Feuerwerk100 2922


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 23:58
@Anja-Andrea
sieht doch gut aus. mir ist dieses jahr gar keins gelungen.

ps: feuerwerk in natur? :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2013 um 05:32
@intro
Naja, das sind doch die weltberühmten Lichtpalmen, die nur in einer Nacht wachsen, in der Nacht vom 31.12 auf den ersten Januar :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2013 um 11:12
Und weil es wieder so kalt geworden ist, nochmal ein paar vom Sommer:

Ausflug 2520220712 58

Ausflug 2520210712 11

P1060036.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2013 um 15:02
4a4d3f SDC10993-2

Feuerwerk hab ich auch, aber meins wächst nicht in dieser Nacht vom 31.12. auf 1.1., sondern irgendwann im August / September auf der coolen Aste Nagusia.

bfd9b6 21


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2013 um 15:51
Und damit die Tiere nicht zu kurz kommen:

Wolfcenter12082012 1080938


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2013 um 19:29
8a49a6 Herbst 2012.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.01.2013 um 22:19
@peggy_m
Mir gefallen Hebstmotive, es sind immer schöne Farben die etwas ganz alltägliches dann zu einem Besonderen macht.
Heute habe ich etwas aus dem Allgäu, in der Nähe von Oberstaufen.

100 6612



100 6616


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 18:47
46c13b 2013-01-16 15.12.35

Gestern am Teich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 18:49
e6f2e2 IMG 0206.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 18:58
@Rexus
Von heute?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 19:00
@Sorella

Nein, so viel Schnee hat es in unserem Teil der Schweiz gerade nicht.
Das Foto habe ich im Dezember gemacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 19:08
@Rexus

Bei uns in Oberbayern schneit es nun schon seit gestern. Fast schaut es schon so wie auf deinem Foto aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 19:40
@Sorella

Ist doch schön.
Hier hat es ganz wenig geschneit. Morgen sollte es ganz aufhören.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2013 um 20:26
Anja-Andrea schrieb:Mir gefallen Hebstmotive, es sind immer schöne Farben die etwas ganz alltägliches dann zu einem Besonderen macht.
mir gefallen die Herbstfarben auch, und in diesem Jahr waren sie besonders intensiv, wie ich fand. Ich bearbeite meine Bilder ja nicht. Eigentlich knipse ich sie nur als Vorlage für Aquarellmalerei. Um das Leuchten der Farben etwas hervorzuheben, kipp ich den (Monitor-) Deckel meines Laptops und bin immer wieder darüber erstaunt, wie man auf diese Weise die Farbintensität beeinflussen kann. :D :D

Schöner Allgäu und schöne Winterbilder wieder.

Von mir noch ein Abendhimmel im Herbst. Himmel fasziniert mich auch immer wieder in (fast) jedem Zustand. Dafür kam das, was unten war, etwas zu kurz. :D


e11172 Abendhimmel.JPG


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden