weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.930 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:01
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:Wo ist das ? Da passt ja mein Bild mit Möwen dazu :-)
Das ist auf Sardinien. :)
Ja, da passen die Möwen wirklich gut dazu. ;)

Hab noch eins:

img1518oe


Bei den ganzen schönen Fotos hier im Thread bekommt man richtig Lust, mal wieder zu fotografieren. Die Fotos, die ich bisher eingestellt habe, sind alle schon etwas älter.

Meine Digitalkamera funktioniert nicht mehr so gut, ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Will mir demnächst ne neue zulegen. :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:04
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Noch ein etwas feuchtes Bild, aber ich denke, den Pflanzen gefällts.
@Sorella
Sorella schrieb:Noch ein paar Regentropfen auf einem Akeleiblatt
Eure Bilder sind genial! :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:07
@Swanheart
Traumhaft schön dieser Strand, schmacht... Nach Sardinien will ich unbedingt mal. Habe einige Bücher von Grazia Deledda gelesen und daraufhin Sehnsucht nach dieser Insel bekommen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:09
@Swanheart

Scotty, beam me up.
Da wäre ich gerade jetzt zu gerne. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:29
Ich weiß zwar nicht, wie lange dieser Kamerad da schon gesessen hat, aber bevor ihn die Spinnen erwischen würde ich demnächst etwas Bewegung vorschlagen. :D

895eb0 AchtungSpinne


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:39
Das vielzitierte "Duck und weg" jetzt mal auf die Vogelwelt übertragen. :)

@Sorella
@Swanheart
@sanne-ld
@Anja-Andrea

Ach, für heute habe ich nichts besseres mehr, da müßt ihr jetzt schon einspringen.

851d48 Duckundweg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:42
@RubberDuck
Eine Kohlmeise im Flug, tolles Foto


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:44
@sanne-ld
Du hast ihn erkannt, ich bin begeistert.
Ich dachte schon, ich könnte das Bild als Geisterfoto irgendwo unterbringen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:46
@RubberDuck
Oh was ggg, diese kleine Schönheit kann den Augen doch gar nicht entgehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:50
@sanne-ld
Dann mache ich es jetzt diesmal etwas schwerer.
Wenn du den Thread gewissenhaft verfolgt hast, kennst du diesen auch.

ced90d Hastduwohlgedacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:55
@RubberDuck
Genau kann ich es so nicht erkennen, aber ich meine einen weiblichen Sperling zu sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 17:57
@sanne-ld
Hihi, ich würde mal auf Seite 160 sehen. :D
Beide Bilder liegen nur wenige Sekunden auseinander.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:02
@sanne-ld
Mach dir nix draus, selbst Sherlock hätte denselben Vogel nur an den umliegenden Ästen erkannt.:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:06
@RubberDuck
Ja ich bin eben auch zwd. mal nicht am Laptop ggg.
Ich find es auf jeden Fall immer toll, Vögel so scharf im Flug fotografieren zu können.

Dafür erkenn ich draussen meist zu 100% welch ein Vogel da grade an mir vorüberfliegt ggg. Wie auch immer, ich bin der absolute Natur und Tiere typ.
:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:12
@sanne-ld

Selbst einem frischen Maturant
sind so manche Vögel ganz bekannt,
doch verwirrt die ganze Sache sehr,
zeigt der Duck ein Bildchen her.

Nix für Ungut, aber ich locke gerne die User aufs Glatteis. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:21
@RubberDuck
@sanne-ld
Mit gefiederten Freunden kann ich leider nicht dienen. Dafür gibts eine Schwebfliege, die sich über ein trockenes Plätzchen freut.

697679 Samstag 028.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:22
@sanne-ld
Bitte nicht beleidigt sein, daß ich eventuell sozusagen, eben so von weitem gehört und vom Hörensagen hier nicht ganz normal erscheine, ist ein bestätigtes Gerücht und ich stehe auch dazu.

Ich schwöre aber, ich bin ganz harmlos. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:25
@sanne-ld
Kann ich bestätigen, @RubberDuck ist ein ganz netter Kerl. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:30
@RubberDuck
@Sorella

Ich bin völlig emotionlos ^^, lol, ..... Wir sind doch alle nicht ganz normal....
Ganz netter Kerl ?!, er jagt Vögel lol...... na ja, mit der Kamera.......Nein nein, ich glaub das auf jeden Fall,, das er ein netter Mensch ist.

Schwebfliege, ein sehr nützliches Insekt...Wenn sich eine in meine Wohnung verirrt, bring ich sie sobald als möglich nach draussen.
Die auf dem Foto sieht beinahe aus wie eine wilde Biene.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:32
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Die auf dem Foto sieht beinahe aus wie eine wilde Biene.
Ja das stimmt. Tarnung ist eben alles...


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wespe46 Beiträge
Anzeigen ausblenden