weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:19
@Brinasa
Schlecht ist es nicht. Aber ich würde es Transparenter machen (50%) und die Farbe weiß benutzen.
Dann kommt die Schrift halb durchlässig und grau heraus wie bei mir.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:21
Ich klinke mich jetzt dann mal aus denn ich schreibe Morgen eine Prüfung und fange jeztz erst mit Lernen an oO xD.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:21
frohes schaffen;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:24
kitten by giglolo-d67o0ye

Ich kann es nicht sein lassen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 10:56
@giglolo
Boah, was für ein Wonneproppen. Hab schon lange keine so lütten Katzenkinder mehr gesehen.
Süßes Ding is das ggg.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 14:44
@giglolo

was für ein reizendes schwarzes Teufelchen!! Wir hatten auch mal so eines. Da könnt ich schon wieder schwach werden, wenn ich so ein Knuddelchen sehe, OO.

Leider bin ich zu oft nicht daheim, wäre jetzt verantwortungslos, sich wieder ein Tier anzuschaffen. Hab schon wegen der Pflanzen oft ein schlechtes Gewissen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 14:50
Habe eben nochmal eine Ecke fotografiert, die ich eben erst entdeckt hab in unserer Gegend.
Weißes Moor bei Platendorf / Gifhorn.
c9846d HPIM0189.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 14:56
@sanne-ld

Ist dieser weiße Streifen unterhalb des Waldes Vegetation? Heißt es deshalb "Weißes Moor"? *grübel* eher nicht? Was ist das? Und das Dunkle im Vordergrund ist wohl das eigentliche Moor bzw. Sumpf?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 15:00
@peggy_m
Du hast recht, es ist Vegetation, ist dieses Wollgras.
Das dunkle ist Torf.
Ich werde da ganz sicher noch Bilder machen.....das hier musste ich aber so hochlladen,, weil es einfach toll war da.
Ich nehme mal an, das es wegen des Woollgrases "Weißes Moor" heißt....haste recht.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 15:06
@sanne-ld

So`ne Moorlandschaft hat schon seine ganz eigenen Reize. Und sehr malerisch ist es dort, wenn ich da an Worpswede und seine Künstler denke.

Vielleicht siehst du ja auch gelegentlich diese Irrlichter oder schwebenden, leuchtenden Kugeln, wenn du da jetzt öfter bist. Bin schon mal gespannt, was wir da noch von dir sehen werden. ;-)

Wird da eigentlich noch Torf gestochen oder ist das jetzt Naturschutzgebiet?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 15:10
@peggy_m
Ich bin mir nicht ganz sicher, allerdings habe ich dort einen Bagger stehen sehen, nehme also an das dort noch aktiv Torf gestochen wird.
Aber es hält sich in Grenzen. Man sieht nicht alle Naselang irgendwelche Arbeitsmaschienen.
Naturschutzgebiet is da aber auch in der Gegend.
Es wird sicherlich noch einige Fotos geben die ich da und anderswo in unserer Gegend machen werde, denn wir haben echt eine Menge an Natur und Landschaft hier, was wirklich sehenswert und Fotoattraktiv ist ;-) .


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 15:20
@sanne-ld

na ja, die Bagger könnten auch für Renaturierungsarbeiten eingesetzt werden.

Gerade in Niedersachsen ist Bürger sich über den Wert der Moore bewusst und versucht, weiteren Torfabbau zu verhindern und die Moorlandschaft wieder herzustellen.

Bin auf weitere Fotos gespannt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 15:28
@peggy_m
Nun ich weiß eins, es gibt dort immernoch vereinzelt Höfe, die Torf anbieten, darum nehme ich an, das es sein könnte das dort noch abgebaut wird.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 15:55
@sanne-ld
Das Bild ist wirklich klasse... tolle "Schichtung"

Ich war heut Nacht im Celler Mangroven-Sumpf unterwegs^^

P1170594

P1170616


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 16:00
@Fusselkater
Mangroven Sumpf, loooool.
sind wunderbare klare aufnahmen geworden, um Celle herum sind viele Gegenden wo man herrlich fotografieren kann, ne ?.
Ich mein, gibts ja überall tolle Gegenden, klar. Aber wenn man vor der "Haustür" sucht, wundert man sich wieviel es da zu fotografieren gibt ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 16:04
@sanne-ld
Tatsache... ich persönlich bin viel in der Gegend Richtung Hambühren unterwegs... aber auch sonst bietet Celle viel Abwechslung was Motive angeht... nur die Berge fehlen ein wenig. Aber bis in den Harz isses ja auch nicht weit.^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 16:19
@Fusselkater
Genauso ist es, der harz ist nicht weit. Aber auch in den Deister ist es nicht weit....hach ja, welch herrliche Gegend.
Da ist ja auch Bückeburg in der Ecke. Mittelaltermarkt, ggg, freu mich schon da auf Motive ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 16:29
@sanne-ld

Ist Bückeburg nicht schon Weser Bergland? Aber Tatsache.. das ist auch ne tolle Gegend...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 16:31
@Fusselkater
Kann auch sein ggg, aber ist doch schon die richtung auf der Autobahn ;-) .


melden
Anzeige
irini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2013 um 17:04
96315,1370358287,DSC 0566bei uns hier in halle saale liegt der pegelstand soweit ich weiß im moment bei 7,69 meter. hier ein bild von der aue und schaafsbrücke.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden