weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.814 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:06
@Sorella
Hast du nicht auch ein paar "Pflegekinder"?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:06
@RubberDuck
Ja, mein eigensinniger Laptop frisst dauernd die Buchstaben....

@Sorella
Ich bin tatsächlich ein absolut Tierlieber Mensch....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:11
@sanne-ld
Ja, mein eigensinniger Laptop frisst dauernd die Buchstaben....

Sorry, habe ich etwas falsch zitiert?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:11
@sanne-ld
Na ja, indirekt schon. Ich pflege sozusagen immer wieder die Katze Shiva meiner Tochter. Diese Katze ist auch ganz besonders lieb, und wir lieben sie sehr.

5c25fa 043.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:20
@RubberDuck
Nö nööö, passt schon ;-) , alles ok.

@Sorella
Das is ganz was herziges dies Kätzchen, die würd ich jetzt streicheln wollen :-) .

Hier hab ich nochmal ein ganz ein mystisches Bildchen von meinem Katerle ggg...

e45b84 HPIM0161.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:21
@Sorella
Sorella schrieb:Diese Katze ist auch ganz besonders lieb, und wir lieben sie sehr.
Das freut mich und sie erinnert mich an meine eigene Katze, die ich vor Jahrzehnten hatte.
Leider ist das schon ein Weilchen her und es gibt nur mehr die Erinnerungen, da sie beschlossen hatte, ein eigenes Leben zu führen und von einem Tag auf den anderen verschwunden ist.

Ich bin sicher, ein paar Enkel von ihr machen immer noch meine Gegend unsicher. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:27
Und zum guten Schluss eine Pusteblume in der Abendsonne

b90350 099.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:29
@sanne-ld
Ich denke, der Kater hat wohl nicht ganz so böse geguckt, wie es geplant war.

Ich finde, es fehlt ein gewisses mystisches Leuchten in den Augen, dann wäre das Bild perfekt und du könntest es in einem Mystery-Thread unterbringen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:30
@RubberDuck

Das habe ich auch mal erlebt. Die Katze damals, ich hatte sie ca. 3 Monate, war auch eines Tages verschwunden. Sie suchte sich vermutlich ein neues Zuhause...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:36
@Sorella
Sorella schrieb:Und zum guten Schluss
Du wirst dich doch nicht schon verabschieden wollen?
Ich bin sicher, du hast noch ein paar Spitzenfotos im Ärmel.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:39
@RubberDuck
Ja, ich mach Schluss für heute. Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Fotos und ich freu mich jetzt schon darauf, mit euch wieder Bilder zu teilen!
Gute Nacht ihr lieben Naturfotografen! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:41
@Sorella
Schlaf dann mal schön...und hab angenehme Naturträume...:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:43
@Sorella
Jetzt frage ich mich aber schon, wo du wohnst, bei mir ist es 20.42Uhr.
Oops, arbeitest du auch Sonntags?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:44
Ein obligatorischer Sonnenuntergang...

ce784f 173.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:45
@RubberDuck
Uhrenvergleich- ja, bei mir auch...
Bis morgen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:47
@Sorella
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, es soll ja auch Menschen mit Familienleben in diesem Forum geben und ich bin mir bewußt, daß ich soeben wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten bin.

Sorry und gute Nacht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:00
@sanne-ld

Ich denke, wir warten noch auf ein paar Bilder von @Anja-Andrea, der sich rücksichtsvoll und mit allem Anstand aus unserer überaus spannenden Konversation zurückgehalten hat. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:05
@RubberDuck
Ja, da wirds sicherlich auch noch einiges nettes zu sehen geben....;-) .

Ich war eben draussen, die Abendsonne suchen, aber da is nichts, es ist kalt, windig und es wird dunkel, schade....sonst hätte ich auch noch ein paar Fotos gehabt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:05
@RubberDuck
Ich bin gerade dabei meine Fotos der letzten Zeit zu sichten, da das Wetter es nicht zulässt das ich ein paar neue mache. Hier noch ein Bild vom Mond, passend zur Tageszeit. Auch weil man den Mond ja zur zeit durch die Wolken nicht sieht :-)

9245df IMG 0572


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:07
Oder gefällt er euch so besser?

0c73ce IMG 1565Mond


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden