weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:35
@Sorella
Und sind doch so harmlos....


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 18:41
Mal ein wenig Landschaft, wer die Schwalben findet, darf sie behalten. :)

64d56c Schwalben


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:11
@RubberDuck

Nice. :D

Hab noch eine Ente gefunden.

julia087


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:19
@RubberDuck
Ich hab sie, ich hab sie.....;-)
Wenn du da wohnst, bin ich neidisch ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:26
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ich hab sie, ich hab sie.....;-)
Sehr gut gesehen, aber wo sind die anderen 3?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:30
@RubberDuck
Der eine sitzt in der zweiten Tanne auf der rechten seite, der zweite fliegt in der Wolke und der dritte sitzt da oben links auf dem Hügel auf der grünen Fläche ;-).


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:34
Das folgende Foto stellt zwar bis auf den Himmel nicht unbedingt die Natur dar, weckt aber Erinnerungen an warme südliche Tage...

4b4bfc 296911 178175242254889 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:36
@sanne-ld

Ist natürlich nur Spaß, aber tatsächlich habe ich auf dem Originalbild insgesamt 5 Stück entdeckt und eigentlich wollte ich nicht den Schwarm fotografieren weil ich die Wolken viel interessanter fand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:40
@Sorella

Da hast du aber gehörig geschummelt.
Der Himmel gehört grau und was ist das eigentlich für eine komische Farbe, ich glaube, das nennt man Blau, ist aber irgendwie in meiner Erinnerung mittlerweile schon untergegangen.

Ist das wirklich echt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:43
Hier habe ich eines meiner Lieblingsfotos...das ist so schön scharf geworden....
b4b30b HPIM0087.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:44
@RubberDuck
Ja, ja, es gab einmal eine Zeit- lang, lang ist`s her, da war der Himmel blau und der Stern, den man Sonne nennt schien warm und strahlend hell...
Aus diesen lang vergangenen Tagen stammt dieses Relikt. Nur noch die Älteren unter uns erinnern sich an diese Zeit... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:45
@sanne-ld
Wow, der Schimmel hat ja wahnsinns blaue Augen. Super schön dein Bild!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:47
@Sorella
Ach was, alles Fake, ich glaube nur an das was ich sehe. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:47
@Sorella
Danke....Das ist meine kleine Levana und ich liebe ihre Augenfarbe auch...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:49
@sanne-ld
Du hast aber ein hübsches Pferdchen! Bestimmt eine ganz Liebe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:53
@Sorella
Ich hab zwei, die Mama ist eine Palomino Quarter/Warmblumix Stute und beide sind absolut brav und liebevoll, es gibt keinen Grund für irgendjemanden Angst vor den beiden zu haben :-) , ich such mal ein Footo von beiden raus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:56
@sanne-ld
Ich mag Pferde auch gerne.

Hier noch ein sommerlicher Wasserfall im Süden

c74231 296176 178167368922343 1000018724


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 19:59
@Sorella
Klasse Foto, sowas haben wir hier nicht zu bieten ....
Aber hier sind die beiden Pferde, Mama Goldie und Tochter Levana.

bceb79 HPIM0029.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:02
@sanne-ld

Das Pferd in weiß und dunkler Nacht,
die Sanne hat es uns gebracht,
wir fragen uns, ob man es kennt,
Warmblumix, so es man nennt.

Ich lerne immer gerne dazu, danke schön. :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 20:03
@sanne-ld
Das sind wirklich zwei ganz besonders hübsche Pferdchen uns sie schauen ganz brav aus. Aber du bist sicher auch eine ganz liebe "Pferdemama". :)


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken89 Beiträge
Anzeigen ausblenden