weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:07
@Anja-Andrea
Superschönes Mondfoto.
Bitte eins, wenn wir Vollmond haben.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:08
@sanne-ld
Aber bitte, der Vollmond!

9e0ba4 IMG 0656Mond


282f0f IMG 0667Mond.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:10
@Anja-Andrea
Noch nie fühlte ich mich dem Mond so nahe, wie im Augenblick...Superfoto....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:12
@sanne-ld
Ich fotografiere gerne den Mond, der bewegt sich so schön langsam und rennt oder fliegt nicht weg :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:16
@Anja-Andrea
looooool, ich stell mir das grade vor, wie er mal eben schnell über en Nachthimmel huscht, weil Ameisenferdi wieder Mondpaparazzi spielt ;-) .

Ja, mit meiner kleinen HP Digicam, bekommt man das nicht so hin....schön das es solche Fotoaperate gibt, mit denen man so klasse Fotos machen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:27
@sanne-ld
Jetzt stelle mal dein Licht nicht hinter den Scheffel, denn deine Fotos haben mich bisher sehr beeindruckt.
Es bedarf sicher nicht High-End-Geräte um ansprechende Bilder zu schaffen.

Selbst mit einer High-End-Spiegelreflexkamera sind nur Spitzenbilder möglich wenn ein entsprechender Mensch dahintersteht, der ein Motiv erkennen kann, sonst kommt da auch nur Müll raus (wie ich aus leidvoller Erfahrung auch von mir kenne).


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:31
@RubberDuck
@sanne-ld
Ich sage auch lieber nicht wie viele Bilder ich aussortiere :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:32
@RubberDuck
Na ja, es ist eben so, ich trauer ein bisschen meiner Spiegelreflexkamera hinterher, die ich von meinem Vater geerbt habe...Für diese Kameras wird es in absehbarer Zeit keine Filme mehr zu kaufen geben...und die hat so schöne Bider gemacht.
Ich hab sie sicher verpackt in ihrer Fototasche verstaut und werde sie gut aufbewahren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:33
@Anja-Andrea
Wie wahr, von 2000 bleiben vielleicht 30 oder 40 übrig, die ich herzeigen will.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:34
@sanne-ld
Oh, eine Analogkamera, darf ich fragen welche?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:37
@sanne-ld
Sieh es mal so, wie viele Filme hättest du schon verbraucht, dazu die Entwicklungskosten.
Und damit die Bilder nicht zu kurz kommen, ein Gartenbild.

IMG 0003Kiffis


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:37
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Bitte eins, wenn wir Vollmond haben.
Zählt auch ein Vollmond vom 25.04.2013 am Ende der Mondfinsternis?

mondfinsternis25042016xka0


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:41
@klausbaerbel
Ja, das ist dein Element, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen außer "einsame Spitze".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:42
@RubberDuck
Eine ganz einfache Revue Kamera mit Teleobjektiv dabei und einigen Filtern : Nebula und Sternfilter. Hab ich aber alles schon seit Jahren nicht mehr in Aktion.....

@Anja-Andrea
Herrliches Gelb, sieht wie ein Bdendeckendes Steinkraut aus.
Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung". Huch jetzt hab ich vor lauter eile gar nicht af den Namen geachtet ....ggg

@klausbaerbel
Entschuldige bitte....
Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung".


So, muss mich jetzt auch zurückziehen, werde mit einer Freundin, wie jedes Wochenende unsere Stammdisco aufsuchen, da geh ich hin seit ich 16 Jahre alt bin....und die Disse gibt es seit mehr als 40 Jahren... :-) ...... schönen Abend wünsche ich euch noch und bis morgen.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:43
@sanne-ld

Viel Spaß in der Kogge^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:44
@sanne-ld
Viel Vergnügen noch und bis demnächst.

LG
Duck


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:45
@klausbaerbel
Super dein Mondbild, auch die Animation von der Finsternis im anderen Thread.
Und noch ein Gartenbild hinterher.
@sanne-ld
Viel Spass :-)

IMG 0006Kiffis


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:46
@all
Danke euch .... schlaft schön... wenn ihr denn nicht auf Fototour seid heute Nacht ;-) .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:46
@RubberDuck

Oh, ich vergaß Dich Gestern mit anzusprechen.

Das Bild ist aus dieser Serie:
Diskussion: Partielle Mondfinsternis am 25. April 2013 (Beitrag von bennamucki)

Viel Spaß beim gucken.
sanne-ld schrieb:Wuiiii, wat ein Mondbild, klar zählt das auch, man ieht so toll die "Vernarbung".
Klick mal aufs Bild. :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:48
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:wenn ihr denn nicht auf Fototour seid heute Nacht ;-) .
Bei klarem Himmel gäbe es da sicher einen Kandidaten, aber ich will da keine Namen nennen. :D


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden