Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:51
@klausbaerbel
Den Moment hab ich noch
Hab das Bild angeklickt..Wahnsinn....echt tolles Bild.

@all
Jetzt bin ich aber wirklich hinfort ggg, bis morgen dann......auf neue Fotos ;-) .

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:55
@sanne-ld
Keine Chance, ich wette, wenn du morgen wach wirst, ist das Erste hier rein zu schauen, du bist auch schon süchtig. :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 21:57
@klausbaerbel

Mit was hat Du den Vollmond fotografiert? Ich bekomme maximal sowas hin:

f8677f mond fz150


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:02
@AnGSt

Mit einer EOS600D und 90/600er Triplet Refraktor auf einer EQ6 Montierung.

40 Einzelbilder gestackt und dann weiterbearbeitet.
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Bei klarem Himmel gäbe es da sicher einen Kandidaten, aber ich will da keine Namen nennen.
Also ich kenne da auch Einen.... *jaul*

@sanne-ld

Dein chön chafes Pferdebild gefällt mir sehr gut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:06
IMG 0007KiffisOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:07
@Anja-Andrea

Blaue Blumen finde ich am schönsten.

Dazu so ein saftiges Grün... einfach klasse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:09
@klausbaerbel
[Mit einer EOS600D und 90/600er Triplet Refraktor auf einer EQ6 Montierung.
/ZITAT]

Bis 600D komme ich gerade noch aber dann ist Sendepause.
Ist aber nicht so wichtig und gehört auch nicht hierher, aber ich kriegs schon raus :D



melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:14
@klausbaerbel

Da mache ich große Augen. Aber ich sollte vielleicht auch noch dazu schreiben, das mein Bild immerhin aus der Hand war. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:19
@AnGSt
Auf dieses Bild kannst du wirklich stolz sein, aus der Hand ist es echt Spitze, selbst mit einem Stativ ist es kaum besser hinzukriegen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:24
@klausbaerbel
Ein Bild vom Donnerstag, da schien die Sonne, zumindest tagsüber. Gegen Abend begann es dann zu regnen und es regnet immer noch.

IMG 0058BacknangOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:24
@klausbaerbel
Ein Bild vom Donnerstag, da schien die Sonne, zumindest tagsüber. Gegen Abend begann es dann zu regnen und es regnet immer noch.

IMG 0058BacknangOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:24
@RubberDuck

90/600 Triplet refraktor:
http://www.teleskop-austria.at/shop/index.php?lng=de&m=2&kod=rapo-090-60f-ts&skod= 7&om=TELESKOPE

EQ6 Montierung:
http://www.teleskop-express.de/shop/product_info.php/info/p433_Parallaktische-GoTo-Montierung-EQ6-SkyScan-Pro.html


@AnGSt
Das finde ich sehr beeindruckend, daß Du so gut frei Hand fotografieren kannst.

Da mache ich große Augen.

Vielleicht bist Du ja mit @Sorella verwandt. Da kommt kein Stativ mit.

@Anja-Andrea

Hast Du mal Nahaufnahmen von blauen Blumen zur Hand?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:27
@klausbaerbel

Ich hab im Modus M so lange rumgestellt bis es gepasst hat. Und ruhig gehalten halt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:28
@klausbaerbel
Also direkte Makros habe ich nicht, Ansonsten müsste ich mal nachschauen. Aber blaue Blumen sind ja auch nicht so häufig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:31
Ich hab noch eine Erdbeere, sie erinnert so schön an Sommer.................

101 0049 edited2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:32
@AnGSt
Wie lang war die Belichtungszeit?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:34
@AnGSt

Hast Du mehrere Bilder gestackt?

Oder nur ein Einzelbild verarbeitet? Mit welchem Programm arbeitest Du?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:37
@Anja-Andrea
Erdbeeren, ja das mag ich.
Ich glaube, bei dir wachsen sie aus einem Topf an der Decke und so etwas hätte ich auch gerne.:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:43
@RubberDuck
Aber in diesem Jahr haben sie noch nicht einmal Blüten :-(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 22:43
Input, ich brauche Input, hat keiner mehr Bilder?


Anzeige

melden