weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.069 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:04
@sanne-ld
Aber auch an der Skorpionsfliege machen sich Tropfen ganz gut wie ich finde ;)

3828ac Heupferd 174.JPG


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:24
@Sorella
Ich habe da auch noch so ein Insekt, weiss natürlich nicht was es für eins ist. Aber dem scheint ein Bein zu fehlen.


IMG 0393


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:27
@Anja-Andrea
Das ist die selbe Art, wie die von mir gezeigte. Du hast ein männliches Exemplar der Skorpionsfliege erwischt- leider etwas invalid... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:31
@Anja-Andrea
@Sorella
Ein schönes und teilweise unerforschtes Insekt habt ihr da fotografiert ;-) .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:34
@Sorella
@NONsmoker
@sanne-ld
@klausbaerbel
@RubberDuck
@Spukulatius
@galibier
Und zum Allgäu gehören Natürlich Kühe dazu..................und die kuscheln auch so gerne wie die Salamander.

IMG 0350


IMG 0354


IMG 0361


IMG 0362


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:36
@Anja-Andrea
Endlich mal Allgäuer Kühe die ich nicht im Fernseh sehe. Sondern original fotografiert...Schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:38
@Anja-Andrea
@sanne-ld
Nur schade, dass den Kühen die wunderbaren Hörner abgenommer werden. Mit denen wären diese hübschen Tiere noch viel schöner!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:40
@Sorella
@sanne-ld
Und man hört diese Kühe schon von weitem, die Glocken läuten relativ laut. Interessant wenn man zum Albabtrieb dort ist, das ist immer ein Spektakel :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:42
@Sorella
Ja, leider müssen wir die hieinpfuscherei der Menschen immer miteinbeziehen und für uns das beste drauß machen.
Darum hab ich meinen Garten auch so "natürlich verwildern", oh entschuldigung, ich meine natürlich verkommen lassen, wie die Nachbarn sagen.
Aber zum Glück, können sie mir da nicht hineinpfuschen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:43
@Anja-Andrea
Ach ja, ich höre dieses Gebimmel auch wahnsinnig gern. Eigendlich gehört das zu meinen absoluten Lieblingslauten. So friedlich und beruhigend, Erinnerungen an meine Kindheit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:44
@Anja-Andrea
Leiden die Tiere nicht unter dem radau den die Glocken machen ?, ich meine die müssen die ja sändig tragen, wenn sie auf der Weide sind, mich würd als Träger verrückt machen so nahe an den Ohren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:45
@sanne-ld
Seit es Rinder gibt, haben diese Hörner, und jetzt stören sie plötzlich? Man muss nicht alles verstehen.
Gratulation zu deinem naturnahen Garten, lass dich ja nicht verunsichern von irgendwelchen Saubermännern!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:47
Das sollen Kühe sein? Die sind doch gar nicht lila :D :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:48
@Sorella
Ach was diese "Nachbarn" haben viel zu wenig Tierchen bei sich im Garten und ich fast alle ;-) , die sind nur neidisch ggg.
Ja, die Bauern haben eben Angst das sich die Kühe gegenseitig oder evtl. sogar den Bauern selber mit den Hörnern verletzen, darum muss eben ab was ab muss. Blöd find ich das auch...auf jeden Fall.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:48
@NONsmoker
Das sind die braunen Kühe, die geben den Kakao.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:49
@Anja-Andrea
So lernt man bei Almy doch immer was dazu !


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:52
Das ist die Berghütte in der ich am Wochenende war. Der Berg im Hintergrund ist das Hochgrat.


IMG 0342


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:54
@Anja-Andrea
Sehr schön dort. Warst du denn auch auf dem Hochgrat?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:56
@Sorella
Dieses mal nicht, ich hatte ja Hüttendienst und musste die Gäste betreuen. Aber sonst fast jedes Mal wenn ich dort bin. Es ist ja ein relativ leichter Aufstieg, alpinistisch gesehen:-)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2013 um 19:57
@Anja-Andrea
Ah, verstehe. Du bist sicher beim Alpenverein.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden