weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.770 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:21
Da wäre mal eins...

4500f0 Sonnenende 005.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:23
Noch eins...

c5760c Sonnenende 021.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:25
@Sorella
Diese Farben, das is einfach toll...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:30
@sanne-ld
Ich mag Sonnenuntergänge auch sehr, obwohl sie auch leicht kitschig wirken können auf Fotos.
Vielleicht liegt das daran, dass das Thema einfach schon sehr strapaziert wurde. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:32
@Sorella

Wunderschön, besonders gefällt mir das erste mit den beleuchteten Wolken und
den Sonnenstrahlen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:32
@Sorella
Weißte, da mache ich nicht mit, bei solchen Dingen, ich sage niemals zu irgendetwas kitschig, oder so, weil es immer eine eigene sichtweise gibt...Ich finds toll, einfach nur toll und beruhigend sowas.
Sonnenuntergänge ?, immer her damit ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:42
ich hab auch noch einen Sonnenuntergang, aber nicht ganz so schön, wegen den Häusern, wie ich finde ;(
b07730 CIMG2699.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:42
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:weil es immer eine eigene sichtweise gibt...Ich finds toll, einfach nur toll und beruhigend sowas.
Du hast ja völlig Recht!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:44
@Brinasa
Der Sonnenuntergang ist sehr interessant, gerade eben wegen der Häuser, finde ich!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:48
ich wollte euch noch die Enten im Flug zeigen...

3ddabb 2.Advent11 203.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:51
@Brinasa
Ich finds auch schön, vor allem rückt die Wolkenformation rechts das Bild ins rechte "Licht" ggg ;-).
Wollte ich auch heute fotografieren, im Flug die Enten an der Fuhse...aber die waren ehr weg, als das ich da sein konnte.
Hab nur ein Blässhuhn beim schwimmen fotografiert...ich nenne diese Tiere immer "Huphühner", weil sie eine so putzige art haben zu laute von sich zu geben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:00
@Brinasa

Ich finde die Bilder sehr ansprechend.
Zum einen der sehr schöne Sonnenuntergang und natürlich die Enten im Flug besonders.
Da gibt es jede Menge Bewegung im Bild.
Lustig finde Ich die Ente im Gras, die sich scheinbar nicht entscheiden kann.
Schwimmen oder fliegen, schwimmen oder fliegen ... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:02
Danke für das Kompliment ;) und... die kleine Ente unten hatte ich noch garnicht gesehen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:08
Schönen guten Abend allerseits, es sind ja wieder viel schöne Bilder dazu gekommen. Da bekomme ich ja richtig ein schlechtes Gewissen das ich die letzten Tage nichts beigetragen habe. Ich kann höchstens ein paar Handyphotos beitragen die ich auf der Baustelle gemacht habe. Sie zeigen das Unigelände in Stuttgart/ Vaihingen. Aber es ist schön grün dort.

IMG 0067


IMG 0462Uni Vaihingen


IMG 0463


IMG 0464Uni Vaihingen


IMG 0465Uni Vaihingen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:11
so hoch oben, toll. Aber eine Baustelle sehe ich nicht ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:12
@Anja-Andrea
Endlich mal eine Krähe, wunderschönes Tier, ich mag die zu gern. Haben ein Nest in unserer Eiche und da kommt keine Gabelweihe oder Bussard bis hin, der wird dann arg attackiert.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:27
@Brinasa
Ich stand bei den Aufnahmen auf der Baustelle :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:36
@Anja-Andrea

Besonders das zweite Foto finde ich interessant.
Da hat man sich sicher viel Mühe bei der Planung gegeben.
Es gibt da Wiesen, kleine Teiche und jede Menge Bäume.
Da könnte man sicher gut wohnen, ich kann nicht mal ein Auto entdecken.:)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 22:42
@RubberDuck
Die meisten Wege auf dem Campus muss man zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegen :-)
Es gibt ein paar Parkplätze und einen großen Zentralparkplatz, aber von dort aus geht es nur zu Fuß. Ich habe einen Sonderausweis wie alle Handwerker das wir direkt an den Gebäuden parken können.
(das dürfen nicht mal die Professoren)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2013 um 12:39
@Brinasa

Das Bäumchen steht in der nähe der Luxemburgischen Grenze nahe Saarburg in einem Hain am Windhof bei Wellen. Hab ich mit meinem damaligen Kartierpartner entdeckt.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden