weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.813 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2013 um 23:40
@Anja-Andrea
Super Bilder, ich mag nackte, ..............Ok,auch Schnecken:)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2013 um 23:58
@Vina
Super Sonnenuntergang, das hast du tadellos hingekriegt.
Ich bin echt begeistert, so etwas habe ich noch nicht mal annähernd geschafft.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
LG
Duck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 00:04
@RubberDuck
Danke dir. Diese Aufnahme hab ich in der Puszta gemacht. Dort ist ein Sonnenuntergang immer wieder derart vielfältig und außergewöhnlich schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 00:12
Ich hoffe, wir sehen noch mehr von dir, dein Morgenfrost hat mir damals auch sehr gut gefallen,
mach weiter so :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 17:17
IMG 0738Diestel


IMG 0740Diestel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 17:27
elsterherbst


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 18:15
c45b41 handy1 003


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 18:21
Diese Taube nistest direkt vor meinem Fenster in einem Baumgipfel und zieht dort ihre jungen Täubchen groß. Wirklich ganz nett anzusehen......

81ffb0 DSCF1127.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 20:47
c5ea76 Blume

d8f7db IMG 5842

87fbd4 Sabrina 1 von 14BEAB


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:00
@lenzko
@lenzko
@HAILEY25
@GilbMLRS
@Anja-Andrea
@Vina
@RubberDuck
Sehr schöne neue Bilder sind dazugekommen! Die Schnecke von @Anja-Andrea lässt sich die zarten Veilchen ja richtig gut schmecken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:03
Ich war heute auch mit Fahrrad und Kamera unterwegs, dabei sind einige Fotos entstanden.

Verblühter Huflattich

bd9e6b 1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:07
Da schläft einer...

e68fcf 2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:13
Wildwachsende Tulpen

c2d485 3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:16
Gänse am Stausee
ccb243 5


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:18
@Sorella
Das sieht aus wie ein Biber-Stausee :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:26
@Anja-Andrea
Das ist ein von Menschenhand gebauter Stausee, in dem der Fluss zum Zwecke der Stromgewinnung einige Kilometer vor dem Wasserkraftwerk gestaut wurde. Aber Biber gibt es mittlerweile wieder massenhaft.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:29
Familie Graugans

878619 9


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 21:31
@Sorella
Familie Graugans gefällt mir, und der marienkäfer. Ich habe in diesem Jahr noch gar keinen gesehen. Heute nachmittag hatte ich einen Tausendfüsser gesehen aber bis ich die Kamera bereit hate war er zwischen den Steinen verschwunden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 22:03
@Anja-Andrea
Was mir heute deutlich aufgefallen ist, ist dass es kaum mehr Bienen gibt. Ich stand inmitten von blühenden Bäumen und Sträuchern und erwartete ein lautes Gesumme. Jedoch, es war weitgehend still, nur vereinzelt konnte ich ein Bienchen erspähen und versuchte es zu fotografieren.
Erschreckend, das Bienensterben ist nun wohl nicht zu übersehen. :(


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2013 um 22:09
Das einsame Bienchen...

eb086b 39


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden