weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 21:49
@Sorella

Bei deiner wunderschönen Blüte werden meine Schmetterlinge sicher neidisch. :)

b9289c S1

1f93a4 S2


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:19
@Anja-Andrea
Das Pflänzchen mit den pinken Blüten ist eine Grasnelke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:25
@sanne-ld
Zu diesen Blumen sagten wir als Kinder "Flaschenputzer", weißt du evtl. den korrekten Namen?

7bcee2 Regenpause 076.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:35
@Sorella
Das ist ein ziemlich kleines wucherndes Pflänzchen und ich meine den kriechenden Knöterich zu identifizieren ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:41
@sanne-ld
Vielen Dank für deinen Tipp. Du hast mich mit deiner Vermutung auf die richtige Spur gebracht. Auf ein Knöterchgewächs wäre ich gar nicht gekommen.

Wikipedia: Schlangen-Knöterich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:43
@sanne-ld
Ich mach Schluss für heute.
Gute Nacht und angenehme Blütenträume!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:44
@Sorella
Danke, wünsch ich dir auch, gute nacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:44
96315,1370983491,DSC 0240.JPGIch mach auch mal mit :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:47
@Cyberdyne
Schönes Bild... bei dem Unschärfeeffekt hätte ich allerdings die Baumkrone links und den oberen Teil von dem Felsen in der Mitte ausgespart... dann wäre es noch viel besser :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:48
@Fusselkater
Danke :)

Ja, den Unschärfeeffekt habe ich direkt mit meiner Kamera gemacht :)
Aber ich werde mich bessern, bin noch neu im Fotogenre :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:54
Cyberdyne schrieb:Ja, den Unschärfeeffekt habe ich direkt mit meiner Kamera gemacht :)
Hatte ich mir schon fast gedacht.. aber die Idee ist super...
Cyberdyne schrieb:Aber ich werde mich bessern, bin noch neu im Fotogenre
Dann viel Spaß und Erfolg.. und schmeiß ab und zu mal was rein :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2013 um 22:56
@Fusselkater
Ist auch ne gute Idee, direkt an der Cam. Aber wirklich sieht man es erst am PC, ob es was geworden ist. Leider.
Fusselkater schrieb:Dann viel Spaß und Erfolg.. und schmeiß ab und zu mal was rein
Das werde ich ganz sicher machen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 03:35
kitten by giglolo-d67o0g7


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 07:43
@giglolo

du schaffst es noch, dass ich mir auch wieder so eine kleine Fellnase anschaffe... Mach nur weiter so...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 07:46
@peggy_m
Ích habe selber aktuell drei. Die Verpflegung kostet 25€ im Monat und 250-300€ Tierarzt im Jahr (Wen man Impfen lassen möchte). Und ich kann mir das als Schüler leisten! Also so teuer ist's nicht. Greif nur zu :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 07:51
@giglolo

nee, nee, ich hoffe immer noch, dass ich mich beherrschen kann. Ich hatte selbst schon Katzen und find die total knuddelig. Aber im Moment bin ich viel unterwegs und hätte nicht die Zeit dafür. Wär nicht gut für die Katzen.

Aber was du hier so postest, macht es mir schwer, zurückhaltend zu bleiben. Die sind ja sowas von niiiiedlch!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 07:52
@peggy_m
Ja gut wenn man keine Zeit für Tiere hat sollte man sich auch keines anschaffen. :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 07:54
@giglolo

Eben, so viel Verantwortungsbewusstsein sollte sein. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Irgendwann wird`s mal wieder - hoffentlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 16:56
Das ist eine Grasnelke kurz vor der vollen blüte auf meinem Balkon, den kleinen "Besucher" habe ich zuerst garnicht bemerkt ^^

xipht3E


Keine Ahnung was das für ein Tierchen ist, aber ich finde der kleine Kamerad sieht total sweet aus :D

9t5R9IY


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2013 um 17:00
d52477 IMG 1311

Unser goldi, notfall, ich wollte nie ein modehund haben, und er macht uns glücklich auf grund seine fröhlichkeit.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wespe46 Beiträge
Anzeigen ausblenden