Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
28.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 185 von 1.430vorherige 1 ... 85135175183184185186187195235285 ... 1.430 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2013 um 22:19Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.06.2013 um 22:25@sanne-ld
Zu diesen Blumen sagten wir als Kinder "Flaschenputzer", weißt du evtl. den korrekten Namen?

Zu diesen Blumen sagten wir als Kinder "Flaschenputzer", weißt du evtl. den korrekten Namen?
11.06.2013 um 22:35@Sorella
Das ist ein ziemlich kleines wucherndes Pflänzchen und ich meine den kriechenden Knöterich zu identifizieren ggg.
Das ist ein ziemlich kleines wucherndes Pflänzchen und ich meine den kriechenden Knöterich zu identifizieren ggg.
11.06.2013 um 22:41@sanne-ld
Vielen Dank für deinen Tipp. Du hast mich mit deiner Vermutung auf die richtige Spur gebracht. Auf ein Knöterchgewächs wäre ich gar nicht gekommen.
Wikipedia: Schlangen-Knöterich
Vielen Dank für deinen Tipp. Du hast mich mit deiner Vermutung auf die richtige Spur gebracht. Auf ein Knöterchgewächs wäre ich gar nicht gekommen.
Wikipedia: Schlangen-Knöterich
11.06.2013 um 22:43Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.06.2013 um 22:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.06.2013 um 22:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.06.2013 um 22:47@Cyberdyne
Schönes Bild... bei dem Unschärfeeffekt hätte ich allerdings die Baumkrone links und den oberen Teil von dem Felsen in der Mitte ausgespart... dann wäre es noch viel besser :)
Schönes Bild... bei dem Unschärfeeffekt hätte ich allerdings die Baumkrone links und den oberen Teil von dem Felsen in der Mitte ausgespart... dann wäre es noch viel besser :)
11.06.2013 um 22:48@Fusselkater
Ja, den Unschärfeeffekt habe ich direkt mit meiner Kamera gemacht :)
Aber ich werde mich bessern, bin noch neu im Fotogenre :)
Ja, den Unschärfeeffekt habe ich direkt mit meiner Kamera gemacht :)
Aber ich werde mich bessern, bin noch neu im Fotogenre :)
11.06.2013 um 22:54Hatte ich mir schon fast gedacht.. aber die Idee ist super...Cyberdyne schrieb:Ja, den Unschärfeeffekt habe ich direkt mit meiner Kamera gemacht :)
Dann viel Spaß und Erfolg.. und schmeiß ab und zu mal was rein :)Cyberdyne schrieb:Aber ich werde mich bessern, bin noch neu im Fotogenre
11.06.2013 um 22:56@Fusselkater
Ist auch ne gute Idee, direkt an der Cam. Aber wirklich sieht man es erst am PC, ob es was geworden ist. Leider.
Ist auch ne gute Idee, direkt an der Cam. Aber wirklich sieht man es erst am PC, ob es was geworden ist. Leider.
Das werde ich ganz sicher machen :)Fusselkater schrieb:Dann viel Spaß und Erfolg.. und schmeiß ab und zu mal was rein
12.06.2013 um 07:43@giglolo
du schaffst es noch, dass ich mir auch wieder so eine kleine Fellnase anschaffe... Mach nur weiter so...
du schaffst es noch, dass ich mir auch wieder so eine kleine Fellnase anschaffe... Mach nur weiter so...
12.06.2013 um 07:46@peggy_m
Ích habe selber aktuell drei. Die Verpflegung kostet 25€ im Monat und 250-300€ Tierarzt im Jahr (Wen man Impfen lassen möchte). Und ich kann mir das als Schüler leisten! Also so teuer ist's nicht. Greif nur zu :D
Ích habe selber aktuell drei. Die Verpflegung kostet 25€ im Monat und 250-300€ Tierarzt im Jahr (Wen man Impfen lassen möchte). Und ich kann mir das als Schüler leisten! Also so teuer ist's nicht. Greif nur zu :D
12.06.2013 um 07:51@giglolo
nee, nee, ich hoffe immer noch, dass ich mich beherrschen kann. Ich hatte selbst schon Katzen und find die total knuddelig. Aber im Moment bin ich viel unterwegs und hätte nicht die Zeit dafür. Wär nicht gut für die Katzen.
Aber was du hier so postest, macht es mir schwer, zurückhaltend zu bleiben. Die sind ja sowas von niiiiedlch!
nee, nee, ich hoffe immer noch, dass ich mich beherrschen kann. Ich hatte selbst schon Katzen und find die total knuddelig. Aber im Moment bin ich viel unterwegs und hätte nicht die Zeit dafür. Wär nicht gut für die Katzen.
Aber was du hier so postest, macht es mir schwer, zurückhaltend zu bleiben. Die sind ja sowas von niiiiedlch!
melden
12.06.2013 um 07:54@giglolo
Eben, so viel Verantwortungsbewusstsein sollte sein. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Irgendwann wird`s mal wieder - hoffentlich.
Eben, so viel Verantwortungsbewusstsein sollte sein. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Irgendwann wird`s mal wieder - hoffentlich.
12.06.2013 um 16:56Das ist eine Grasnelke kurz vor der vollen blüte auf meinem Balkon, den kleinen "Besucher" habe ich zuerst garnicht bemerkt ^^

Keine Ahnung was das für ein Tierchen ist, aber ich finde der kleine Kamerad sieht total sweet aus :D

Keine Ahnung was das für ein Tierchen ist, aber ich finde der kleine Kamerad sieht total sweet aus :D

12.06.2013 um 17:00
Original anzeigen (0,9 MB)Unser goldi, notfall, ich wollte nie ein modehund haben, und er macht uns glücklich auf grund seine fröhlichkeit.