Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2013 um 17:06
@jimmybondy
Das ist sehr lieb!
Dafür gibts von mir ein verliebtes Feuerfalterpärchen... :)

b8be45 Tigerspinne 049Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2013 um 17:08
@Sorella

Sehr schön. die Sonnenblume drinnen da fehlte das Licht, aber das hier hat wieder alles!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2013 um 17:14
Wie immer, sehr coole und schöne Bilder dabei ... meine Sammlung wächst ;D

@giglolo
Sag mal, wär das möglich das Du Deine Bilder in eine etwas zivilere größe bringst, ich denke 5.184 x 3.456 braucht so realistisch betrachtet kein Mensch (und manchmal lädt es sich den Wolf) und btw. was hat es eigentlich mit dem Wasserzeichen auf sich?, wirkt auf mich leicht überzogen und lenkt irgendwie vom Motiv ab...

Hüüü Hüpf

7QafDUJ


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2013 um 17:25
@Spukulatius
Da ist er wieder, der böse Löcherbeißer. Guckt schon so schelmisch um die Ecke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2013 um 17:55
Blüte der wilden Karde mit Honigbiene


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2013 um 20:33
@Spukulatius
Also das es sich nen Wolf lädt wäre mir neu. Ich verkleinere die Bildgröße immer absichtlich auf 600kb um die Seite nicht ewig aufbauen lassen zu müssen. Ich habe die Bilder immer in der Originalauflösung weil ich hier die Bilder aus meinem Deviantart Profil nehme und die Links benutze.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 14:27
Mama DrosselOriginal anzeigen (0,4 MB)
Was tut sie nicht alles für die lieben lütten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 14:40
DahlieOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 15:45
@LudwigVan nur nicht copyrights verletzen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 15:52
wieder schöne Bilder dabei :)

@sanne-ld
was ist das denn für eine tolle Blüte?

Ich habe mal bei uns (Leipziger Zoo) im Gondwanaland fotografiert.
Mir ist klar, dass es nicht wirklich Natur ist, aber ich finde es toll gestaltet und riiiieeeßig groß. Überhaupt hat sich der Zoo in den letzten Jahren gemacht, die meisten Tiere haben viel Platz.

rps20130813 133657Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 15:54
@Leonore
Das ist eine Dahlienbüte... :-) Die fand ich auch sehr foto wert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 15:58
Diese kleinen Teufel können sich in der riesigen Halle fast überall frei bewegen. Und sind frech wie Oskar :D

rps20130813 134447Original anzeigen (0,5 MB)

rps20130813 133852Original anzeigen (0,5 MB)

die Verlockung diese Süßen zu streicheln ist groß...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 16:06
@sanne-ld
oh wirklich toll! Ich hab sie aus der Perspektive gar nicht erkannt und so kugelrund.

rps20130813 134009Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 17:24
@Leonore
Ja, irgendwie, wie gebastelt, find ich.....aber es ist eine echte ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 17:58
Nicht erschrecken. Heute gibts Rotkohl :D

Spoiler


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 18:29
holla, da war aber jemand hungrig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:53
@all
ich möchte auch mal wieder einen Beitrag in diesem wunderschönen Thread leisten:
meine Gurken im Garten sind ein Mirkrocosmos ;)

K800 DSC06685

K800 DSC06689

K800 DSC06686

K800 DSC06690


und hier noch eine Fliege, (die ihren Durst stillt??)

K800 DSC06705


und.... der Herbst kündigt sich an... Gänse im Anflug und bei der sammlung :(

K800 DSC06709

K800 DSC06713

und noch Eins hinterher, weils so schön ist ;)

K800 DSC06699


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:54
@Brinasa
Klasse Fotos.. das letzte grenzt schon an Genialität :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:56
@Fusselkater
danke. leider ist der Fokus nicht ganz gelungen, aber den Moment finde ich auch super ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:56
@Brinasa
Ich find grad den "nicht idealen" Fokus sehr schön... ich steh auf so Zeug^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:57
IMG 0266skOriginal anzeigen (1,8 MB)

Schmetterling <3
Ich liebe sie, sind super Motive :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:59
@Fusselkater
verrückt ;)

@Cheaha
das ist aber mal ganz schön scharf


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 20:59
@Brinasa
Die Fiege stillt nicht ihren Durst, das sind die Verdauungssäfte die sie hochwürgt (sogesehen). Mit diesen vorverdaut die Fliege ihre Nahrung um sie dann einzusaugen.


Anzeige

1x zitiertmelden