Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2013 um 15:30
@jimmybondy
@RubberDuck
@Fusselkater
@shi
Mittagsruhe........

100 6967Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2013 um 15:51
@Anja-Andrea :) ich bin im Verzug, ich muss auch mal wieder Bilder hochladen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2013 um 15:52
@Anja-Andrea

Ungestört vom Fotografen,
setzt sich hin die Ente dann,
ruht sich aus in Mittagswärme
der Ferdi sie belichten kann.
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 20:02
@RubberDuck
^^ oha ein DichteR?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 20:05
2e11c3 Rimhorn 2Original anzeigen (1,2 MB)

Auf einer Cachetour gemacht...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 20:07
1dc99c die einsame BankOriginal anzeigen (1,6 MB)

und noch eins


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:25
@Anja-Andrea
Klasse Bild... super gesehen... wenn ich ein wenig Kritik äußern darf: die hässliche Mülltüte am Rand hätte ich weggeschnitten.. überhaupt hätte ich das Bild stark auf das Motiv zurecht gestutzt... aber das ist Nebensache... schönes Motiv :)

@RubberDuck
:Y: Gefällt mir^^ *Dir eine Plakette anheft "Threadpoet"*

@shi
Das zweite Bild gefällt mir besonders.... fast surreal.. die Bank läd auf jeden Fall zum verweilen ein...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:31
@Fusselkater
Ich hab noch zwei Enten im Gespräch vertieft.

202d8d 101 2971Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:34
@Anja-Andrea
Genial :D Über was die beiden Herren sich da wohl grad unterhalten?^^

Ne Ente im Landeanflug hab ich auch noch:
Ausflug 220712 9Original anzeigen (0,2 MB)

die hier hatte ich schon mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht:
P1130106


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:39
@Fusselkater
Vielleicht über die abwesenden Damen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:43
@Anja-Andrea
Das würde das etwas abwesende Grinsen, und die leuchtenden Augen von dem Kerl im Vordergrund erklären^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:48
@Fusselkater
Das kann schon sein, der gibt ja auch immer so vor den Damen an!

ecd9c7 100 2106Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:49
@Anja-Andrea
Mnahahaha... wie er sich lässig durchs Haar.. ehm... Gefieder streicht... fehlt nur noch die Kippe im Schnabel und die Lederjacke, und man könnte ihn glatt mit dem jungen Travolta verwechseln...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:54
@Fusselkater
Von dem Entenpärchen habe ich eine ganze Fotostory, vielleicht lade ich sie ja mal hoch :-)
Jedenfalls sind sie vom Fluß hoch, über einen Platz, blieben vor einem Straßencafe stehen, direkt vor den Tagesangeboten. Es sah so aus als ob sie die Angebote lesen. Daraufhin sind sie direkt ins Cafe gewatschelt. Dort bekamen sie vom Personal etwas zu fressen, und sien zufrieden wieder raus. Und draussen hat dann der Erpel so rumgeprahlt. Es sah wirklich so aus als ob er sie in ein Restaurant ausgeführt hatte und danach noch rumbaggert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 21:57
@Anja-Andrea
:D Ich lach mich weg.. wie geil ist das denn, bitte?! :D

Gute Nacht, Winter
P1020341

Guten Morgen, Frühling
20121110 P1120033


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 22:06
@Fusselkater
"Puhhhhhhh, was für ein Angeber!"

b3cd9f 100 2107Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.04.2013 um 23:49
@Anja-Andrea
oh neeeein ente ohne kopf! ab damit in mystery :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.04.2013 um 00:23
7fa6c5 2012-04-02 13.43.31

vor zwei Jahren im Urlaub auf 2000m höhe erstellt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.04.2013 um 01:53
gtb327c8

Vom letzten November als ich zu ner Burg hier in der Nähe gewandert bin.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.04.2013 um 08:33
@Fusselkater
Ich hab die Mittagsruhe- Ente mal etwas fokussiert und etwas bearbeitet. Jetzt ist das mehr aufs Motiv fixiert.

68c39b Ente001Original anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

melden