Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:56
@Anja-Andrea
Hab mal nach dem Tintling gegoogelt. Ist ja lustig, wo der seinen Namen herhat.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:59
Heute Mittag in meiner Heimatstadt aufgenommen.

IMG 0236Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 0242Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 0243Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 0251Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:19
e4e5d7 DSC 0001Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:32
@The_Wolverine

Hol dir doch ein Stativ, reicht für ne Digicam auch was ganz leichtes, muss nicht mehr als 20 Euro kosten, ist aber der Hit!

@ramisha

Danke Dir, ich hatte es beim ablichten auch so empfunden.

Einmal war ich beim Doc, eine unangenehme Prozedur, ich dachte jedoch nur an diese Landschaft kurz vorm Regen und war also gut abgelenkt.

89b148 4583896194 782866f85c oOriginal anzeigen (0,2 MB)



HDR:

cd5782 5380340331 a2dccd30e9 bOriginal anzeigen (0,2 MB)






Morgens im Wald, mit Dinogeist ^^


2b4b36 5495695864 73a7f4eafe zOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:39
@jimmybondy

Obwohl ich Pilze aus der Nähe auch ganz hübsch finde - deine stimmungsvollen
Fotos, vor allem das mittlere, hauen mich einfach um!
Aber für heute einen schönen Abend. Möglich dass ich einen schönen Sonnenuntergang
erlebe. In Natura liebe ich das nämlich auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:45
@ramisha

Ja nochmal Danke, hab es ja gezielt rausgesucht.

Es geht sowieso ja nix über das Reale... Hier ist leider Mau heute


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 20:04
101 3059Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:06
Ein Feldhase beim Frühstück.

6b6ca9 Feldhase1Original anzeigen (0,5 MB)

2ae00a Feldhase2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:08
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@jimmybondy
@Oliver89
@NONsmoker
@der-Ferengi
@The_Wolverine
Danke für die vielen wunderbaren Bilder, da sind ja allerhand Meisterdtücke dabei!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:11
@Anja-Andrea
Wir haben einen wunderbaren Vollmond, hast du ihn heute schon fotografiert?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:15
Heute habe ich auch noch ein Pferdchen beim "Wälzen" beobachten können.
Das sieht zwar nicht ganz leicht für das Tier aus, aber es scheint ihm zu gefallen.:)

d32bc8 Pferdchen1Original anzeigen (0,5 MB)

69c806 Pferdchen2Original anzeigen (0,6 MB)

7e6e2c PferdchenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:21
@RubberDuck
Klasse getroffen. Wenn die stechenden Plagegeister den Pferdchen auf den Pelz rücken hilft wahrscheinlich nur noch das Wälzen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:23
@Sorella
Bei uns ist alles bewölkt, da werde ich wohl kein Bild machen können. Aber ich habe ein paar Bienen auf den Brombeerblüten.

IMG 0269Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 0272Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 0274Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:27
@Anja-Andrea
Schön! Auf dem 2. Bild machen die beiden Bienchen wohl Synchron-Saugen. ;)

Schade, dass es bei dir bewölkt ist. Bei mir ist es klar und ich konnte diese Aufnahme machen:
bc851e Junikaefer 145


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:28
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Wenn die stechenden Plagegeister den Pferdchen auf den Pelz rücken hilft wahrscheinlich nur noch das Wälzen.
Hier wird der ganze Vorgang und die Gründe dafür recht gut beschrieben.

http://www.pferdewissen.ch/verhalten1.php


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:32
@Sorella

Sehr schönes Mondbild, heute soll er besonders groß erscheinen, weil er näher als sonst an der Erde ist.
Leider ist es bei mir auch bewölkt und gerade ist ein Gewitter vorübergezogen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:33
@Sorella
Das wirkt schön mit den Bäumen daneben, wie eingerahmt. Vielleicht klart es ja noch auf, dann kann ich auch noch ein Bild machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:34
@RubberDuck
Recht interessant darüber mehr zu erfahren. Oft sehen wir ja Dinge als selbstverständlich an und wissen aber gar nicht genau die Hintergründe. Eine Kolik war es aber sicher nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:36
@RubberDuck
Ah, das wusste ich gar nicht, dass der Mond heute der Erde mal wieder sehr nahe ist. Danke für die Information. Jetzt weiss ich auch warum mir zum erstenmal Mondaufnahmen gelungen sind... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:38
@Sorella

Nein, sicher keine Kolik.
Das zweite Pferd hat sich vorher wie auf der Seite beschrieben an der selben Stelle auch gewälzt
nur hatte ich es zu spät gesehen und es ist gerade wieder aufgestanden.


Anzeige

melden