weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.558 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:56
@Anja-Andrea
Hab mal nach dem Tintling gegoogelt. Ist ja lustig, wo der seinen Namen herhat.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 18:59
Heute Mittag in meiner Heimatstadt aufgenommen.

IMG 0236


IMG 0242


IMG 0243


IMG 0251


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:19
e4e5d7 DSC 0001.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:32
@The_Wolverine

Hol dir doch ein Stativ, reicht für ne Digicam auch was ganz leichtes, muss nicht mehr als 20 Euro kosten, ist aber der Hit!

@ramisha

Danke Dir, ich hatte es beim ablichten auch so empfunden.

Einmal war ich beim Doc, eine unangenehme Prozedur, ich dachte jedoch nur an diese Landschaft kurz vorm Regen und war also gut abgelenkt.

89b148 4583896194 782866f85c o



HDR:

cd5782 5380340331 a2dccd30e9 b






Morgens im Wald, mit Dinogeist ^^


2b4b36 5495695864 73a7f4eafe z


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:39
@jimmybondy

Obwohl ich Pilze aus der Nähe auch ganz hübsch finde - deine stimmungsvollen
Fotos, vor allem das mittlere, hauen mich einfach um!
Aber für heute einen schönen Abend. Möglich dass ich einen schönen Sonnenuntergang
erlebe. In Natura liebe ich das nämlich auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 19:45
@ramisha

Ja nochmal Danke, hab es ja gezielt rausgesucht.

Es geht sowieso ja nix über das Reale... Hier ist leider Mau heute


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 20:04
101 3059


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:06
Ein Feldhase beim Frühstück.

6b6ca9 Feldhase1

2ae00a Feldhase2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:08
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@jimmybondy
@Oliver89
@NONsmoker
@der-Ferengi
@The_Wolverine
Danke für die vielen wunderbaren Bilder, da sind ja allerhand Meisterdtücke dabei!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:11
@Anja-Andrea
Wir haben einen wunderbaren Vollmond, hast du ihn heute schon fotografiert?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:15
Heute habe ich auch noch ein Pferdchen beim "Wälzen" beobachten können.
Das sieht zwar nicht ganz leicht für das Tier aus, aber es scheint ihm zu gefallen.:)

d32bc8 Pferdchen1

69c806 Pferdchen2

7e6e2c Pferdchen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:21
@RubberDuck
Klasse getroffen. Wenn die stechenden Plagegeister den Pferdchen auf den Pelz rücken hilft wahrscheinlich nur noch das Wälzen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:23
@Sorella
Bei uns ist alles bewölkt, da werde ich wohl kein Bild machen können. Aber ich habe ein paar Bienen auf den Brombeerblüten.

IMG 0269


IMG 0272


IMG 0274


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:27
@Anja-Andrea
Schön! Auf dem 2. Bild machen die beiden Bienchen wohl Synchron-Saugen. ;)

Schade, dass es bei dir bewölkt ist. Bei mir ist es klar und ich konnte diese Aufnahme machen:
bc851e Junikaefer 145.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:28
@Sorella
Sorella schrieb:Wenn die stechenden Plagegeister den Pferdchen auf den Pelz rücken hilft wahrscheinlich nur noch das Wälzen.
Hier wird der ganze Vorgang und die Gründe dafür recht gut beschrieben.

http://www.pferdewissen.ch/verhalten1.php


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:32
@Sorella

Sehr schönes Mondbild, heute soll er besonders groß erscheinen, weil er näher als sonst an der Erde ist.
Leider ist es bei mir auch bewölkt und gerade ist ein Gewitter vorübergezogen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:33
@Sorella
Das wirkt schön mit den Bäumen daneben, wie eingerahmt. Vielleicht klart es ja noch auf, dann kann ich auch noch ein Bild machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:34
@RubberDuck
Recht interessant darüber mehr zu erfahren. Oft sehen wir ja Dinge als selbstverständlich an und wissen aber gar nicht genau die Hintergründe. Eine Kolik war es aber sicher nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:36
@RubberDuck
Ah, das wusste ich gar nicht, dass der Mond heute der Erde mal wieder sehr nahe ist. Danke für die Information. Jetzt weiss ich auch warum mir zum erstenmal Mondaufnahmen gelungen sind... :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.06.2013 um 22:38
@Sorella

Nein, sicher keine Kolik.
Das zweite Pferd hat sich vorher wie auf der Seite beschrieben an der selben Stelle auch gewälzt
nur hatte ich es zu spät gesehen und es ist gerade wieder aufgestanden.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken89 Beiträge
Anzeigen ausblenden