Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:22
@sanne-ld
ja, meine kleine Alma, und du hast es sofort gesehen, ihr entgeht nichts ;) ich darf mich jeden Tag auf ihr Gespühr für tolle Motive verlassen;)

und zu Alma gehört der Jumpy... und das Bild mag ich so , weil es auch, seinen Charakter so gut wiedergibt;)

d1d1a6 K640 DSC03378

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:23
@Brinasa
Der ist ja süß :-)

Hier habe ich noch ein paar Landschaftsbilder, leider hat es den ganzen Samstag geregnet, aber es sah auch schön aus wie dann der Nebel aufstieg.


IMG 0355Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 0356Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 0358Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:27
@Brinasa
Meine Güte, was für ein tolles Team...
Man hat das Gefühl als wenn Jumpy einem gradewegs auf die Seele schaut....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:28
@Anja-Andrea
fungiert die Laterne auf dem zweiten Bild auch als Satellitenschüssel? oder hast du ein UFO fotografiert?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:28
@Anja-Andrea
Ich beneide dich echt, wie du so in der Weltgeschichte herumkommst.
Nach 30 Jahren Arbet ohne Urlaub in weiterer Umgebung ist es glaub ich an der Zeit, mir auch unsere schöne Welt anzusehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:30
@RubberDuck
finde ich gut die Idee , und vergiss die Kamera nicht ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:32
@Brinasa
@RubberDuck
Lieb von euch, danke! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:34
@Brinasa
Und knuddel deine lieben Wauwis mal ganz lieb von mir!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:35
@sanne-ld
hier nochmal Beide zusammen

a6c2b6 K640 DSC04594


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:36
@Brinasa
Mittlerweile ist sie mit mir verwachsen und ist ein Teil von mir.
Ich möchte keinen Tag unverewigt wissen.
Von meiner Jugend ist so viel verloren gegangen und ich will zumindest jetzt einen Teil meines Lebens in Bildern verewigt wissen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:45
Düstere Gedanken sind hier eigentlich nicht angebracht und der Duck wird euch in Zukunft auch mit mehr oder weniger lustigen Gedichten und Kommentaren nicht erspart bleiben. :D

Liebe Grüße
Duck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:00
@RubberDuck
Alles wird gut :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:04
@Brinasa
Glückliche Hunde beim toben, da haben sie immer was zu tun, schön wenn man zwei Hunde halten kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:11
@sanne-ld
ich bin jeden Tag froh darum, das wir hier alle so schön leben können, sie sind eine große Bereicherung für mein Leben.

@RubberDuck
nicht den Kopf hängen lassen, es geht im Leben immer vorwärts und ich freue mich schon auf deine Kommentare und auch Bilder ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:12
Grashalmimpression...

c68dfa Heupferd 343Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:17
Grashalmimpression die zweite...

7a0d14 Heupferd 382Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:20
POLLENFLUG

ee58b8 DSCI0513bOriginal anzeigen (0,4 MB)

cfcb84 DSCI0514bOriginal anzeigen (0,4 MB)

787df0 DSCI0515bOriginal anzeigen (0,3 MB)

ec5aca DSCI0516bOriginal anzeigen (0,4 MB)

db211d DSCI0517bOriginal anzeigen (0,3 MB)

POLLENFLUG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:21
oha@voodoobal
du kannst ja einen Pollenmann bauen...wahnsinn;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:22
@voodoobal
Das ist ja heftig! "Neuschnee" mitten im Sommer. Hoffentlich bist du nicht allergisch. Von welchen Bäumen kommt das, von Pappeln?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:24
@Brinasa
LOL, jep...........und es hat in der Nase gekribbelt.

@Sorella
Ein Glück keine Allergie...........ja ich denke Pappeln.

:X


Anzeige

melden