weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.784 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 20:49
@RubberDuck
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Käferbestimmungskenntnisse. :)
@jimmybondy
Auf alle Fälle hast du da einen Bockkäfer fotografiert, evtl. einen Rothalsbock.
@all: Wunderbare Fotos sind wieder dazugekommen!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 20:52
@Anja-Andrea
Vielen Dank für die schönen Bilder, ich denke, du hast uns gerade noch vor dem Unterhaltungsbereich gerettet. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 20:54
Auf dem Heimweg kam ich heute an diesem Johannisbeerstrauch vorbei.
Da musste mein Smartphone herhalten.

6df8f4 Johannisbeeren - Kopie


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 20:56
@sanne-ld
Das ist im Allgäu aufgenommen, In der Nähe von Oberstaufen, bei Steibis. Der Berg ist das Hochgrat. Und das Haus gehört unserem Verein und wird fast immer vermietet. Da ist bestimmt ein Jahr Wartezeit. In der Woche hat man aber immer eine Chance, zumindest von Sonntag bis Freitag.


IMG 0314


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 20:59
Um diesen Brunnen herum wohnen die Alpensalamander :-)


IMG 0386


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 20:59
@Sorella
Wunderschön, bei mir heißen sie Ribisel und bevor meine Eltern die paar Sträucher abgeerntet haben, hatte ich damals die meisten schon in meinem Bauch verewigt und furchtbare Bauchschmerzen bekommen, die gute alte Zeit eben ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:01
@Sorella
@RubberDuck
@sanne-ld
@Anja-Andrea
@Grymnir

@all

danke für die tollen Bilder wieder.

@sanne-ld
ich liebe die Heide. ich muss auch unbedingt mal wieder in die Heide fahren Fotos machen (mit Hund;) und du warte nicht so lange, es warten so viele Fellnasen auf ein zu Hause;)

@RubberDuck
@sanne-ld
es ist grausam mit den Rehkitzen. Ich habe vor zwei Jahren ein "zerheckseltes" hier bei mir auf meiner HAus und Heimrunde gefunden, bzw, meine Hunde haben es gewittert, ich habe dann nachgesehen und es war schrecklich. Es wurde in einem trockenen Graben unter einem Busch entsorgt vom Bauern. Ich wollte es melden, aber am nächten Tag war es weg.

Das Blaukehlchen, habe ich auch genau auf der Runde entdeckt, ich habe dabei auch an dich gedacht, @RubberDuck
wobei ich ja erst davon ausging, dass es ein Spatz war... und hast du gesehen? Es hat sogar etwas im Schnabel:)

und auf Kugeln und fliegende Blasen bin ich seiten dem Tread von FSE scharf, weil hier auch Moor ist... aber bisher habe ich keine gesehen...:( bin aber wachsam


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:02
@Anja-Andrea
Versteckte Werbung ist immer gut und ich habe mir schon ein paar "deiner" Hütten vorgemerkt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:03
@Anja-Andrea
der ist echt der Hammer, der sieht so Statuemäßig aus, als wäre er aus Graphit , Schiefer o.ä. tolles Tier


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:04
@Anja-Andrea
oder hast du ein Salamadermodell mitgehabt und es hier und da drappiert und fotografiert*hihi


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:04
@RubberDuck
@Brinasa
Lustig war es als ich ihn mit einem Weibchen beim Salamanderbabys machen gesehen habe :-)


IMG 0413


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:06
@Sorella
selbst mit dem Smartphone machst du super Bilder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:08
@Brinasa
Das tut mir echt leid mit deiner traurigen Erfahrung mit dem Kitz und ich habe soetwas auch schon gesehen und es ist wohl trotz aller Vorsicht nicht vermeidbar.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:08
@Brinasa
Ja, ich möchte auch das ich sobald als möglich einen Hundi hier habe
Fünf Jahre reichen ohne Hund.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:10
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:Lustig war es als ich ihn mit einem Weibchen beim Salamanderbabys machen gesehen habe :-)
Ich mußte mir schon sagen lassen, daß hier Kinder mitlesen. :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:10
Und noch eine Allgäuer Kuh, mit Glocke :-)


IMG 0364


IMG 0359


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:16
@Anja-Andrea
deine Kühe sehen schön gesund aus ;)

@sanne-ld
und hunde sind ja auch tolle NArurmotive;)

700578 K1024 DSC03351.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:16
@Sorella
[selbst mit dem Smartphone machst du super Bilder /ZITAT]

Da kann ich mich nur anschließen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:19
@Anja-Andrea
Nicht, daß du mich mißverstehst, deine Alpensalamander sind Spitze!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 21:19
@Brinasa
IS DAS DEINER !?.
Herrgottnochmal, was für aufmerksame tolle Augen. Herrliches Tier.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden