Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:27
@giglolo
und wie bekomme ich auch so eine schöne Signatur auf meine Bilder?

und @RubberDuck
komm zurück und lass dich nicht ärgern

PS wir haben gestern ein neues Objektiv ersteigert, bis 500 für tolle Vogelaufnahmen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe es kommt bald;)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:39
@Brinasa
Das geht geht einfach, eine Signatur machen, Hintergrund transparent, dann als Wasserzeichen ins Bild einfügen. das kann man mit IrfanView.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:49
danke @Anja-Andrea
ich habe es mir jetzt gerade runtergeladen, aber mein englisch reicht nicht ganz aus ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:52
oh, ich kann es auch auf deutsch umstellen... super


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:55
@Brinasa
Ameisenferdi hat es ja schon beschrieben.
Bei fragen einfach fragen :D

Und danke an das Kompliment für die Signatur. Habe selber eine Stunde dran rumgemacht bis es mir wirklich gefallen hat. Und dann auch gleich so erstellt das die Jahreszahl geändert werden kann :D

Jetzt habe ich wieder Kittenbilder der Kitten die ich schon einmal reingestellt hatte.
Auf diesen Bildern sind sie 8 Wochen alt.

kitten by giglolo-d67o13xOriginal anzeigen (0,6 MB)

kitten by giglolo-d67o12tOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:56
@Brinasa
Welches Objektiv für welche Kamera bei welchem Preis wenn ich Fragen darf?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:57
@giglolo
HA ! hinterm bett istn dildo!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:58
@norecepnocry
Ist nicht meine Wohnung aber wo genau bitte? xD


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 22:59
@giglolo
Warn scherz ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:00
@norecepnocry
Ich dachte schon oO. Ich hätte es dir sogar geglaubt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:01
Muhhahaha :) wie geil ist das denn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:01
@norecepnocry
Man weis ja nicht was sich so in fremden Wohnungen abspielt ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:05
Ich hab hier nochmal ein schönes Sonnenuntergangsbild, ist von einer strasse aus fotografiert, die auf unser Haus zuführt.

7f8c29 HPIM0034Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:06
@giglolo
für die sony alpha für 70 euro, mehr kann ich dir gerade nicht sagen-

weil ich es nicht weiß :( aber die Vogel bilder sind halt mit meinem jetzigen Obektiv, das geht bis 270 ist vom Tamron, zu unscharf.

Das wird jetzt besser werden, und ich freu mich schon auf der "Lauer" zu liegen und bin gespannt wer sich da so blicken lässt ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:07
@sanne-ld
toll, du wohnst sehr schön .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:08
@sanne-ld
Spontan würde ich sagen das ist Gündlingen.
Denn dort habe ich letzten Sommer dieses Bild geschossen:

trees by giglolo-d61urp4Original anzeigen (0,8 MB)

Wo wohnst du denn?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:10
@giglolo
wegen dem Wasserzeichen nochmal, wo hast du das erstellt? mit infraview kann ich zwar ein einfügen, aber ich muss ja erst noch eins erstellen....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:10
@giglolo
Ich wohne in Lachendorf, das ist im Landkreis Celle.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:10
@Brinasa
Ich habe meines in Photoshop erstellt.
Falls du dieses nicht auf dem Rechner hast oder Kaufen möchtest (Verständlich) kannst du auch Gimp benutzen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2013 um 23:18
WIe isses?

688b96 DSC04349Original anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden