Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:31
@voodoobal
Vor kurzem konnte ich diese Pappelblüten fotografieren, da ein abgebrochener Ast am Weg lag.
Diese Knospen explodieren förmlich.

628046 Libellentag 002Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:33
9804fc Libellentag 003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:34
Sieht schön aus, aber für die Personen die allergisch sind ist es das pure Grauen. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:37
@voodoobal
Ja, die Menschen tun mir ehrlich leid.
Ich habe diese explodierenden Kapseln vorher noch nie so wirklich wahrgenommen. Interessante Weise, sich fortzupflanzen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:39
Jep, ich finde das auch total interresant und es sieht wie gesagt aus der Ferne eigendlich sehr schön aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:39
Vor ein paar Tagen im Garten.

6338d1 DSCI0225bOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ist bis unter die Gartenbank gekommen und war überhaubt nicht scheu.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:41
@Brinasa
Ja, das ist ganz genau das was ich auch immer denke. Eine echte bereicherung und Trost. Als meine Mutter verstorben ist und mein Mann zur Arbeit musste, da waren die Tiere echt ein wahrer Seelenbalsam.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:42
@voodoobal
Ich möchte auch so eins auf meinem Grundstück, Bäume und Sträucher die Früchte tragen, gibt es genug ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:42
@voodoobal
Das nette Eichhörnchen wollte vielleicht mal schauen, ob es ein paar Nüsse bei dir zu holen gibt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:43
@sanne-ld
Hasennuss und Walnussbäume ziehen sie an.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:44
@Sorella
@sanne-ld
Später dann gings ab ins Vogelhäuschen.

821adf DSCI0236bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber Natürlich habe ich Futter hinterlegt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:50
Mein Kater war wie immer dabei, aber die beiden haben sich überhaubt nicht beachtet.

068380 DSCI0438bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:53
@voodoobal
Da muss ich an die Katze meiner Tochter denken. Diese meckert immer so komisch, wenn sie ein Eichhörnchen sieht. Wahrscheinlich aus Frustration, denn so einem Kletterer und Springer kommt so schnell niemand hinterher.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:55
@voodoobal
oh, schwarze Katze von rechts, nur gut, daß ich nicht abergläubisch bin. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:56
@Sorella
Schnattert sie dann so komisch die Katze ?, das macht mein Tig nämlich immer, wenn ihn die Vögel vor dem Fenster ärgern ggg.
Ja, Haselnuss haben wir drei, einen roten und zwei grüne Bäume. Walnuss hat unsere Nachbarin. Villeicht hab ich ja schon ein Hörnchen im Garten und weiß es nur nicht, weil hier echt üppige Vegetation ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:57
@Sorella

Meckern tut meiner nur bei Vögeln (meist Meisen im Vogelhäuschen) an die er nicht ran kommt. Naja der gute Alte geht ja nun auch schon auf die 19 Jahre zu und ist nicht mehr so agil.

@RubberDuck
LOL............Aberglaube ne ne . Ich wollte immer eine schwarze Katze haben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 22:59
@sanne-ld
Ich sage immer die klappern mit den Zähnen. Wen sie etwas sehen wo sie nicht ran können. LOL


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:01
@voodoobal
Kann man auch so sagen, zum wegschmeißen vor lachen, ist es allemale.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:01
@voodoobal
genau, die süssesten Früchte essen nur die großen Tiere ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:02
@sanne-ld
Ja, so ein seltsames schnelles Geräusch, als sie noch jünger war hat sie das auch Fliegen gegenüber gemacht...
Jetzt ist sie schon 12 Jahre alt und genießt hier die Morgensonne.

642a2b Heupferd 193Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden