weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.765 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:46
Na gut, dann kennst du den sicher auch.

da295a S1


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:48
@RubberDuck
Den Falter hatten wir neulich schon mal hier...ich hab nur den Namen vergessen.

Aber Unheimlich will ich nicht sein ;-) .

48172e HPIM00171.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:50
@sanne-ld
schönes Spiegelbild, nur schade, daß du darauf nicht zu sehen bist.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:50
Wespenspinne auf meinem Balkon.
e4ad35 Foto.JPG



Laufstrecke
4d002c allmystery d957e7713cedde24 18694.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2013 um 23:56
@RubberDuck
Ach na ja...ich muss nicht überall mitmischen ;-) . Ich hab ne Fotoallergie, wenn es um Fotos von mir selber geht.
Da möchte ich auch mal Spatzieren gehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:00
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ich hab ne Fotoallergie
Da sind wir schon zwei, mein letztes Foto ist auf meinem Führerschein und der ist sozusagen schon ein paar Dekaden alt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:06
@RubberDuck
Mein letztes neustes Foto ist auf meiner Krankenkassenkarte ggg.

141d3f HPIM0191.JPG
So dieses eine hab ich heute noch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:12
@sanne-ld
Das gefällt mir, ein kleines Blümchen wagt es mit einem blendenden Weiß aus der Uniformität der grünen Natur herauszustechen.
Das hat wirklich was und man kann so richtig darin versinken und seinen eigenen Gedanken freien Lauf geben. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:16
@RubberDuck
Genau aus diesem Grund habe ich das Foto gemacht, weil es eigenwillig ist.
Gut bemerkt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:23
@sanne-ld
Ich wußte es, du bist ein emotionaler Mensch.
Die meisten würden in dem Foto nur viel grün mit ein wenig weiß sehen.
Aber manche Menschen sehen darin eine diskrepanz, einen Widerspruch in der Natur selbst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:26
@RubberDuck
Und das ist es was zb. die Heide so sehr interessant macht, da gibt es viele solcher "Wiedersprüche".
Hochinteressant kann ich da nur nochmal sagen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:31
@sanne-ld
Ja und jemand der solche einmaligen Bilder mit eigenen Augen sieht und sich etwas dabei denkt wie du hat meinen allerhöchsten Respekt.
Es gibt so viele Wunder zu sehen und die meisten Menschen gehen einfach daran vorbei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:37
@RubberDuck
Du hast mir da genau den richtigen Leitsatz gegeben...
Da es soviel unaufmerksamkeit gibt unter den Menschen, wird diese schöne Natur häufig zerstört. ZB. Eine sehr seltene einheimische Miniorchideenart zählt da nicht, wenn es darum geht eine Strasse zu bauen :-( .
Wie gut das es noch Fleckchen gibt, die nicht dem Asphalt weichen müssen und hoffentlich sind die Menschen nicht so dumm und ändern das noch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:52
@sanne-ld
Ich fürchte, daß der Mensch in seiner Geldgier genau das in Zukunft zerstören wird, aber ich denke, die Natur wird sich wehren, wie in letzter Zeit immer öfter zu beobachten ist.

Ich versuche immer mehr, die Natur so zu sehen, wie ich sie als Kind gesehen habe.
Es hat damals ein wahres Feuerwerk an Farben, Gerüchen und neuen Erfahrungen gegeben, die ich von Tag zu Tag neu erlebt habe und ich will das wieder haben.

Ich weiß, daß ich ein komischer Typ bin und meistens für meinen Ansichten belächelt werde, aber das ist mir egal und ich werde meinen Weg gehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 00:59
@RubberDuck
Genau das sollte man auch tun, seinen eigenen Weg gehen. Wenn man mitläufer ist, kann man sich auch gleich Lemming nennen, die rennen gemeinsam in ihren Untergang
Das wollte ich auch nie sein, ein Lemming und so sehe ich auch alles mit meiner eigenen Wahrnehmung und ich denke das da eine gehörige Portion Kindliche sichtweise dabei ist, auf jeden fall, wenn es die Natur betrifft. Man sieht das auch an meinem Garten, völlig freie Hand für die Natur, bis auf einige kleine Wege. Das ist meine Welt :-) .
So und nun werde ich mich auch ins Land der Träume zurückziehen und mal sehen was da so dabei sein wird :-) .
Ich wünsche Dir @RubberDuck dann auch eine gute Nacht und schöne Naturträume.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 01:02
@sanne-ld
Eine gute Nacht mit noch schöneren Träumen wunsche ich dir.
Und ich hoffe, du wirst in einer besseren Welt aufwachen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 08:28
@RubberDuck
@sanne-ld
@Demandred
@Sorella
@voodoobal
Wieder sehr viel schöne Bilder. Vielen Dank an alle.

Mein Firefox stürzt bei Allmystery seit neuestem dauernd ab. Bin mit Internet-Explorer unterwegs, damit komm ich gar nicht mehr klar. Lange nicht benutzt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 10:04
Kleiner Fuchs (Aglais Urticae) beim Sonnenbad auf Lavendel.

ZNX6Fab


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 11:02
@all

Man legt Ihr ein Tempo vor, man kommt ja kaum mit. :D

@Sorella
@RubberDuck

Danke für die Käferbestimmung, sehr interessant. ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 12:43
4a8108 Schmetterling
Er interessierte sich brennend für mein Auto, der große Schillerfalter. Das verwunderte mich und ich recherchierte. Da stand tatsächlich, das sie Teer und Benzingeruch wahnsinnig anziehend finden ggg. Darum stocherte er wohl dauernd an der Gummidichtung meiner Frontscheibe herum, wirklich lustig anzusehen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden