weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 17:24
sanne-ld schrieb:sieht mir ehr nach nem saugenden Kalb aus...oder Lamm jedenfalls nach nem Jungtier das säugt ~^
Das klingt gar nicht mal unlogisch... ich tu mich da zwar schwer ne Schnute von nem Kalb oder Lamm zu erkennen, weil die Mundwinkel da eigentlich unter der Oberlippe liegen müssten und das Maul auf wesentlich breiter ist als die Zunge... aber im Prinzip klingt das schon schlüssig...


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 18:05
@Fusselkater
ggggggggggg, Ok ;-), für mich gibts keinen Zweifel ^^.
Aber abwarten....wird ja schon gesagt werden das ich recht hab ;-) ;-) . lol.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 18:16
Hallo zusammen,


vielleicht haben diesen Thread schon ein paar mitbekommen, wenn nicht nehmt euch kurz Zeit, lest den Post und stimmt unten beim link mit ab!

wie wäre es, wenn wir jede Woche ein Foto zum "Foto der Woche" wählen?

Jede Woche wird ein neues Thema gewählt, z.B.
Blumen, Allmystery, Hunde, Halloween, Herbst, Kastanien, Pflanzen, Tiere, usw.
Kann man ja auch mal Wunsch-Themen machen :)

Das Foto mit den meisten stimmen, wird rechts bei der Freundesliste, den Diskussionen usw. 1 Woche lang ausgestellt.

Es dürfen aber nur eigene Fotografien verwendet werden und NICHTS aus dem Internet, auch wenn es zum
Thema passt!

Wie ihr es gestaltet liegt an euch!
Es ist dabei egal, ob ihr mit der Kamera, mit dem Handy oder sonst was fotografiert, es darf auch bearbeitet werden, es muss nur Themenbezogen sein und muss sich an die Forenregeln halten (kein Pornografischer Inhalt usw.)


So, bin ich mal gespannt was ihr davon haltet :)

Diskussion: Foto der Woche (Eigene Fotografien)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 19:27
Da bin ich voll dabei, coole Idee @LittleDarky


KnSt6qf


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 19:34
@Fusselkater

@sanne-ld hat auf Anhieb richtig geraten.

Es ist ein Kälbchen.

img 0609khcs7s

Schade, daß nicht noch ein paar Vorschläge kamen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 19:38
@klausbaerbel
Ja, haste recht, wäre ein nettes Spiel gewesen...ich habe aber auch irgendwie das Gefühl, der Thread verliert so ein bisschen an Interessenten, was ich natürlich nicht hoffe... ^^.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 20:37
@sanne-ld
Also, ich interessiere mich immernoch sehr für diesen Thread, nur leider ist dach Hochladen für mich etwas schwierig... Mein Kabel funktioniert nämlich nur, wenn es Lust hat. Ich hab eigentlich noch ein paar schöne Riesen-Insekten, aber weiß noch nicht, wann ich sie mal posten kann. Außerdem Bilder aus Thüringen, die ich aber erst noch bekomme... Ich werde sporadisch weiter Bilder reinstellen, schaue mir aber alles an, was ihr postet, und freue mich über die schönen Bilder (vorallem Landschaften haben es mir angetan :) )
Aber nur zum kommentieren möchte ich nicht posten, das gehört sich hier nicht^^

Hier noch ein Bild von meinem Auge, ist ja auch Natur^^
Black eyed.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 21:07
@Grymnir
Hier ist eine Landschaft, aus dem Hubschrauber aufgenommen :-)

101 0447


101 0441


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 21:54
Bin mir nicht sicher, ob das ein C-Falter ist. Ich konnte nicht näher ran, sonst wäre ich im Bach gelandet. :)

70dae9 Minzblattkaefer 134.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2013 um 22:06
Sorella schrieb:Ich konnte nicht näher ran, sonst wäre ich im Bach gelandet. :)
Man muß auch mal Opfer bringen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 14:59
Gestern Abend
Tja, mal wieder einen Sonnenuntergang.....Ich fand ihn schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 15:53
sanne-ld schrieb:Ich fand ihn schön.
Das ist er in der Tat.

Sehr gut eingefangen. Genau im rechten Moment.


Mit Sonnenuntergang möchte ich auch mal dienen.

Und zwar auf der Insel Amrum.

img 0939k3asqp

Und eine Weile später in der anderen Richtung kam der Mond über den Horizont.

img 0959kc8sed

Manchmal ist die Natur ganz schön kitschig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 16:13
@klausbaerbel
Danke schön, sind dir evtl. auch die Schwalben aufgefallen die da durchs Bild huschen ?.... sind ganz winzige dunkle Punkte im Bild, aber das fand ich dann irgendwie besonders...

Ich finde die Natur nicht kitschig...ich find das ehr alles anmutig was sie zu bieten hat.
Das Sonnenuntergangsbild ist herrlich.....
Und das mit dem Mond ist auch schön, ich liebe Lichtreflexe auf dem Wasser.....ach ja und der Leuchtturm ist toll....ich möchte demnächst auch mal einen "besuchen".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 16:37
@sanne-ld

Jetzt wo Du es schreibst sehe ich die Schwalben. Aber so wären sie mir nicht aufgefallen.

Am Besten finde ich, wie die Sonne hinter den Bäumen verschwindet.
sanne-ld schrieb:ich liebe Lichtreflexe auf dem Wasser.....
So in etwa?

img 0991kvuzxu


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 16:59
578992photostablettehtc1778


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 17:23
@sanne-ld
Wow! Der Himmel brennt!

@klausbaerbel
Dramatisch!
Blöde Frage: Sonne und bearbeitet?
Oder Mond? Mond, nicht wahr?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 17:26
@NONsmoker

Die 3 Bilder von mir auf dieser Seite sind einmal Sonnenuntergang, Mondaufgang und Mond als er fast im Zenit stand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 17:37
@klausbaerbel
Danke dir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 17:52
@klausbaerbel
Genauso mag ich die Reflektionen, sehr schön, das zeigt mir, was ich demnächst fotografieren werde, denn wir fahren auf nen kurztrip nach Fehmarn....mal sehen was da zustande kommt an Fotos.

@NONsmoker
Ja, der Himmel brannte wirklich gestern Abend, wenn man so will. Ich hab da noch so ein Foto, wollte ich gestern Abend schon hochladen, bin nur drüber weggekommen, hol das aber heute nach.
Das kann man einfach nicht zurückhalten, weil es dazu einfach zu beeindruckend war, das "Naturschauspiel".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 17:58
Sunset..
Sunset in Lachendorf ...... Unbearbeitet.....
Das ist eins der tollen Fotos, wie ich finde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 18:01
@sanne-ld
Toll, das hat was. Sehr schön.


@Grymnir
Wenn du so in die Kamera guckst, darfst du aber nicht blitzen :D
Kelly Bundy: "Daddy, ich bin blind"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 18:02
@NONsmoker
Danke ....
und
looooool .... An Kelly Bundy hab ich gar nicht mehr gedacht.....aber ich erinnere mich dran...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 18:04
@sanne-ld

Das letzte Bild von Dir ist echt der Hit.

Sah der Himmel auch mit Auge so rot aus?

Genail ist auch die Wolke direkt über der Sonne. So hat sie nen Feuerhut auf.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 18:07
@NONsmoker
Keine Angst, das Bild entstand vor vielen Jahren mit einem Uralt-Handy :)
Deswegen ist es auch so klein ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.08.2013 um 18:16
@klausbaerbel
Ich schwöre das der Himmel tatsächlich so ausgesehen hat....alles ohne bearbeiten. Ich hab noch einige mehr solcher Fotos gestern machen können...Ich war auch wie gebannt davon, sieht man ja das ich bis zum direkten untergang Fotos gemacht hab

Edit : Danke für dein nettes Lob.....

Ich muss auch ehrlich sagen, nachdem ich die Fotos im kasten hatte, war ich kurze Zeit auch..etwas blind ;-) .


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden