Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:29
@Sorella
Ja, bis zu 65 mm kann er groß werden.
Es ist der große Schillerfalter.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:31
@sanne-ld
Muss ich mich mal schlau machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:31
Blühendes Gras...

40cd0f Heupferd 384


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:39
@sanne-ld
Sehr interessant, was ich eben über den Großen Schillerfalter lesen konnte. Nun weiß ich, dass es sich bei deinem Exemplar um ein weibliches Tier handelt und dass sie sich eher selten auf den Boden wagen, da sie in hohen Baumregionen zuhause sind. Allerdings ernähren sie sich hauptsächlich von Aas und Exkrementen...(na, wems schmeckt ;) ) uns sie lassen sich mit Käse anlocken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:47
@Sorella
Also alter Käse.....neeeee......oh ihhheeeee. :-D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:50
Ich fahre jetzt nochmal an die Oker bei Meinersen, ich hoffe auf ein paar nette Bilderchen vom Sonnenuntergang....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:52
@sanne-ld
Das ist eine gute Idee. vielleicht geh ich auch noch auf die Pirsch. Viel Spaß und reichlich Motive wünsch ich dir!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:53
@Sorella
Danke schön, das wünsch ich dir auch....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 19:55
53391b Schilf65Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:40
e9760e OkerOriginal anzeigen (1,7 MB)
Ein Bild von Heute Abend an der Oker


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:44
@sanne-ld
Eine sehr schöne, friedliche Abendstimmung hast du da eingefangen. Teichrosen- schööön!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:47
@Sorella
Ja das ist uch friedlich an der Stelle, nur die Mücken nerven, ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:50
@sanne-ld
Diese Plagegeister lernte ich heute Abend auch kennen, als ich mit dem Fahrrad noch ein paar Runden drehte. Im Wald war es besonders schlimm.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:52
@Sorella
Ja, mein Gelenk zwischen Mittel und Ringfinger ist total angeschwollen durch einen Stich....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:52
Hier eine Wolkenstimmung von heute Abend

ae25d6 Abendwolken 001


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 22:56
@Sorella
Abendstimmungen sind doch immer die schönsten, finde ich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 23:01
@sanne-ld
Finde ich auch, denn da gibt es auch schon sehr reizvolle Schatten und interessante hell - dunkel-Kontraste.

Ein Waldsee in meiner Nähe

9d33f5 Abendwolken 008Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 23:06
@Sorella
Herrlich, so direkt in der Nähe, hätte ich auch gern einen See.
Ich mag Abendstimmungen desswegen so gern, weil ich weiß, das die Leute da eigentlich schlafen gehen.
Und in dem Moment kann die Natur aufatmen.
Wenn ich da so drüber nachdenke, sollte ich auch schlafen gehen, bin richtig müde von meinem Spatziergang.
Morgen lad ich nch ein paar Fotos hoch...
Wünsche hier jetzt erstmal eine gute Nacht...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 23:07
Und eine interessant gewachsene Hainbuche
a3afd1 Abendwolken 017Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2013 um 23:08
@sanne-ld
Gute Nacht und angenehme Träume!


Anzeige

melden