weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.086 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2013 um 17:52
... voll von diesen Blüten. Eine Paulownia.
9266a8 Paulownia-03.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2013 um 18:31
...ein schon älters Foto aber die Jahreszeit past.
7e5759 CIMG6971.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2013 um 21:30
@NONsmoker
Paulownia, ein sehr interessanter Baum mit einzigartigen samtigen Blüten. Den kannte ich bisher noch nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2013 um 21:40
Abendstimmung am Schilfteich

6b3954 126.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2013 um 22:15
Eine Streuobstwiese bei mir in der Nähe. Bei uns in der Gegend gibt es noch viel Streuobstwiesen, das mag daran liegen das hier von den Bauern noch Schnaps gebrannt werden darf. Und so wird viel Obst für den schwäbischen Obstler gebraucht :-)


IMG 0429Streuobstwiese


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 07:43
@Sorella
Meine Frau hat mich immer gejagt: Die Paulownia blüht., mach mal ein Foto. Seitdem kenn ich ihn auch erst. Wir haben mehrere in der Stadt.

@Anja-Andrea
Streuobstwiesen gabs in meiner Heimat auch. Schöne Bilder, die Erinnerungen wecken.

@xander84
Pusteblumen. Immer wieder gern fotografiert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 10:55
AVKVsrY


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 11:01
@Spukulatius
Schönes Foto, wirklich....
Ihr scheint die Wärme etwas zugesetzt zu haben ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 11:07
@sanne-ld
Ich glaube die Spinne ist einfach nur potthäßlich :D

Gestern ist mir mal aufgefallen das sich mind. 8 verschiedene Spinnenarten auf unserem Balkon aufhalten, irgendwie eklig / gruselig aber auch sehr interessant (solange ich die nicht berühren muss^^)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 11:26
@Spukulatius
Ich möchte sie auch nicht berühren und finde Spinnen auch eklig. Aber das finde ich Fliegen auch, vor allem wenn sie sich meinem Essen nähern, da werd ich fuchsteufelswild. Da denk ich dann, das Spinnen weitaus weniger eklig sind.
Ich werde auch mal probieren ein Spinnchen zu fotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 15:26
Ja, schon seltsam, diese Angst vor Spinnen. Scheint irgendwie ein Erbe aus der Vergangenheit zu sein (auch Schlangenfurcht).
Aber wenn die Menschen wüssten, wie sehr sie von Spinnen im täglichen Leben umgeben sind,
ohne sie zu sehen ... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 16:56
7da914 DSCF6091.JPG
Die Legendenumwobene blaue Brücke in dem Wald "Die Sprache" bei Celle


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 20:18
@sanne-ld
Jetz bin ich aber direkt neugierig geworden, welche Legenden sich um diese Brücke denn wohl ranken...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 21:05
Noch ein bisschen Landschaft aus der Umgebung bei mir.

IMG 0417Backnang


IMG 0420Backnang


IMG 0421Backnang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 21:13
@Sorella
http://found-places.blogspot.de/2013/07/die-weie-frau-aus-der-sprache-legende.html
Eigentlich gehört das in eine andere Thematik, ist hier also Off Toppic, aber na ja, ich hoffe das diese ausnahme genehmigt wird.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 21:22
@sanne-ld
Ah ja, die weiße Frau also. Wo die überall auftaucht... ;) Aber der Wald ist sicher sehr schön mit seinem alten Baumbestand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 22:33
@Sorella
c2842d Baum
Ja das ist er wirklich,, wunderschön, noch schöner wäre er, wenn die Leute ihren Müll da entsorgen würden, wo er hingehört und nicht einfach in den Wald schmeißen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 22:39
@Sorella
@sanne-ld
Eine Baumwurzel...............

PICT0086


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2013 um 22:40
@Anja-Andrea
der ist toll


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2013 um 00:58
@Anja-Andrea
Tolle Wurzeln.
Ich hab haufenweise Wurzelbilder auf meiner Festplatte.
Die Leute halten einen wohl für bekloppt, wenn man herumkriecht, Wurzel fotografiert oder Gräser oder Schnecken.
Mich hat mal einer gefragt: Sie fotografieren einen kaputten Zaun? Warum das denn?
Tja, war eben ein schöner verfallener Zaun, mehr nicht.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden