Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 09:49
@Sorella
Ein Wolkenbild hab ich da auch noch...

wolkenOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 09:58
@sanne-ld
Wunderschön, wie sich die Strahlen durch die Wolken brechen.
@sanne-ld
@StUffz
Apropos Moorlandschaft: In meiner Gegend gibt es ja auch ein Hochmoorgebiet und gestern Abend wollte ich mal wieder dorthin radeln. Jedoch, schon auf meinem Weg dahin wurde ich von unzähligen blutsaugenden, übel stechenden Bremsen überfallen. Meine wenigen Fotos, die ich machen konnte, waren schmerzhaft erkauft... Siehe unten:

eef1e4 Bluehrahmen 032


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:00
IMG-20130623-WA0001

ist knapp ein Monat her aber ich finde es immernoch schön *-*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:03
@Sorella
Also da würde ich auch gern mal spatzieren gehen, auch gern ohne blutsaugende Monster ggg.

Das Bild mit den Wolken ist auch nicht mal bearbeitet ggg. An dem Abend war die Stimmung wirklich so, ich mein gut, auf dem Bild wirkt es sicherlich noch etwas dunkler, aber im allgemeinen war es zu dem Zeitpunkt ziemlich düster.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:05
@blackpony
Wurde das Feuer wegen eines bestimmten Anlasses angezündet ?.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:06
@sanne-ld
ja
zur Sommersonnenwende :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:07
@sanne-ld
Werd mir heute Autan besorgen, obwohl ich das Zeugs eigendlich nicht mag. Es gibt dieses Jahr mancherorts schon Engpässe bei diesen Mitteln...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:09
@blackpony
Ach herrjee, wir haben ja schon Juli.....stimmt ja.

@Sorella
Ja, das will ich mir auch noch holen...besser ist das auf jeden Fall.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:10
@sanne-ld
das ist knapp ein Monat her und das Bild hab ich auch erst vorhin gefunden :vv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:11
@blackpony
Schön, solch ein Feuer. Das erinnert mich an frühere Zeiten, als ich in einer Wohngemeinschaft sehr ländlich wohnte. Damals machten wir regelmäßig ein schönes Feuer, da wurde gegessen, getrunken und manchmal musiziert. Ach, das war schön... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:14
@Sorella
ich Lebe in einem Dorf da ist das Feuer jedes Jahr tradition bei uns naja... vor Jahren stand auch noch ne Puppe mitten in dem Haufen... aber seit 3 Jahren oder länger ists nicht mehr so


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 10:38
Man sieht neuerdings immer mehr "Blühende Rahmen" um Maisfelder.
Meiner Meinung nach keine Legitimation für Monokultur der Energiepflanzen, aber besser als ohne.

7db00e Bluehrahmen 054


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:06
@Sorella
Tja die dürfen es aber, die Bauern.
Wir haben auch fast nur noch Mais wohin man sieht.
Wenn die einmal losgelassen sind, kann man die nur noch schwer aufhalten, die Biogasanlagen betreiber.
Soweit ich weiß dürfen die zwar nicht mehr so unkontrolliert Mais anbauen, aber wo kein Kläger da kein Richter, oder so. ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:09
Zitat von blackponyblackpony schrieb:noch ne Puppe mitten in dem Haufen.
Hoffentlich war das wirklich eine Puppe. Noch alle Dorfbewohner da?

*Duck und wech*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:11
*und wieder da*

Der Zahn der Zeit, er nagt nicht nur an mir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:11
DSCN2309Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:13
@NONsmoker
natürlich war es nur eine Puppe darauf wurde geachtet :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:14
@blackpony
Da bin ich aber froh. Man hört so viel heutzutage

@datrueffel
Eine Parklandschaft?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:15
@NONsmoker

Ja, das ist im Wörlitzer Park aufgenommen.

Wikipedia: Wörlitzer Park


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2013 um 11:16
@datrueffel
Danke, das wollt ich wissen, ich Neugieriger.
Schöne Aufnahme.


Anzeige

melden