Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:22
@somnipathy
Ja aber sicher, Tiere sind in diesem Thread herzlich willkommen!
Wenn du zurückblätterst, siehst du all die Arten und Gattungen, die hier schon gezeigt wurden.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:23
@Sorella
Oh, in Ordnung. ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:23
Erdmännchen in Südafrika

1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:24
@somnipathy
Schön, du warst in Südafrika! Das war sicher ein tolles Erlebnis.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:24
Nilkrokodil in Senegal

2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:25
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Schön, du warst in Südafrika! Das war sicher ein tolles Erlebnis.
Ja, allerdings, bin etwas durch Afrika hin und her. ;)

Siehe auch diese Diskussion:
Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:26
@somnipathy
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:Ja, allerdings, bin etwas durch Afrika hin und her. ;)
Wow, da werd ich ja gleich neidisch... :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:26
Tauchen im Indischen Ozean

3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:27
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Wow, da werd ich ja gleich neidisch... :)
Ich komme wirklich viel rum. :)

Leider fehlen noch Ostasien, Australien, Amerika und die Pole, und… ach es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:27
Kamele im Nubra-Tal

4


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:28
Ich glaube das reicht jetzt aber erstmal wirklich an Fotos, muss mich nun auch auf den Weg machen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:29
Ja die Welt ist schön und groß. Was man braucht sie kennenzulernen ist Zeit und Geld... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 10:59
AbendsOriginal anzeigen (1,2 MB)
Hier mal wieder ein Bild "Vor meiner Haustür" gestern Abend.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 11:10
@sanne-ld
Wunderschön mal wieder!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 11:18
@Sorella
Danke...Manchmal mache ich einfach Fotos drauflos und wundere mich was dann dabei heruskommt. Das war auch so ein Foto, da war ich von den Sonnenstrahlen ganz "angetan".
Aber deine Mädsüßfotos sind auch prima...diese Farbkombi ist toll, Weiß und Rotorange, richtig edel finde ich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 11:22
Dankeschön!
Mir gefiel die Stimmung auch so sehr, da hab ich gleich mehrere Fotos gemacht...

cf378f Maedesue 043Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 11:32
@Sorella
Da hast du wahre Postkartenmotive aufgetan...
Eine hübsche Passepartoutkarte besorgen, rund oder eckig, oder sogar selber schneiden, Foto rein, ein hübscher Vers dazu und fertig ist eine tolle Grußkarte. Wirklich, dickes Lob zu diesen herrlichen Fotos.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 11:36
@sanne-ld
Danke!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 13:19
Hatte heute einen Gast im Garten :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.07.2013 um 14:20
@shadowscape
Das ist ein wunderschönes Exemplar einer Prachtlibelle...ich mag dieses metallene schillern.


Anzeige

melden