weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 22:45
@Anja-Andrea
Wie nett, der wollte dir bestimmt mal Guten Morgen sagen. :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 22:52
Wunderschöner Abend heute an der Donau auf Höhe der Lenau in Pleinting

evening at the danube by deercrowshadow-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 22:55
Ich hatte es eher mit den ganz kleinen Tierchen zu tun...

bdd617 Schmetterlingsparadies 010.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 22:58
@Nightmare1428
Wunderbare Aufnahme einer ruhig dahinfließenden Donau.
Sie kann ja auch ganz anders daherkommen...
Ich mag die Donau sehr!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:00
@Sorella
Ja das kann sie allerdings! Das Hochwasser hat auch bei uns seine Schäden hinterlassen :/ Passau ist ungefähr 20Km von Pleinting entfernt. Ich bin sehr oft in Passau und ich war zu tiefst erschüttert als ich bei den Aufräumarbeiten dabei war. Überall der Gestank, tote Tiere und weinende Menschen... Das hat mich wirklich sehr schockiert ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:04
@Nightmare1428
Das glaub ich dir. Ich habe höchsten Respekt vor den Menschen dort. Den Betroffenen, die immer wieder mit den Fluten kämpfen und natürlich vor den Helfern.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:10
@Sorella
Ja ich auch. Mein Lehrer war auch davon betroffen. Er hat einen Hund den er über alles liebt und als es dann Zeit zur Evakuierung war weil die Dämme gebrochen sind wollte der Hund nicht mit auf das Rettungsboot. Mein Lehrer ist dann später nochmal hingegangen (!) So fern das noch möglich war und hat seinen Hund gerettet :) Auch den Helfern gebührt wirklich aller Dank. In der Fußgängerzone von Passau merkt man fast gar nicht mehr, dass es Hochwasser gab. Da sieht man mal wieder wie eine Katastrophe die Menschen zusammenschweißt. In unserer Schule waren die Soldaten stationiert welche auch sichtlich geschockt von dem Zustand waren.

Respekt aber auch an die Menschen an der Elbe. Ich möchte fast sagen, dass die sogar noch schlimmer als wir davon betroffen waren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:18
@Nightmare1428
Deine Schilderungen sind sehr interessant. Das mit dem Hund deines Lehrers ist wirklich rührend. Gut, dass er ihn retten konnte!
Stell doch öfters so schöne Donaubilder hier rein, nicht nur ich, da bin ich mir sicher, würde mich darüber sehr freuen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:20
@Sorella
Ja das mit dem Hund finde ich auch :) Wann immer ich Zeit finde werde ich unsere schöne Donau und ihre Natur fotografieren und hier reinstellen;) schön, dass es so einen Thread gibt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:22
@Nightmare1428
Ja, dieser Tread ist wirklich sehr nett und ein jeder freut sich über neue Fotos.
Deine Fotos von der Donau und ihrer Umgebung würden ihn wirklich bereichern.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:23
@Sorella
Vielen lieben Dank :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:26
@Nightmare1428
Ja bitte, Donaufotos....die ganz großen Ströme sind einfach toll....wäre auch supertoll etwas vom Rhein zu sehen, Weser....all diese Flüsse....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:28
@sanne-ld
Ok ich wusste gar nicht, dass solche Fotos hier so gut ankommen. :) Also wenn ich wo hin komme wo es schöne Natur und schöne Flüsse gibt weiß ich was zu tun ist :D Naja aber Deutschland ist halt schon ein schönes Land :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:31
@Nightmare1428
Aber natürlich ist deutschland schön und obebdrein noch Geschichtsträchtig, womit ich nicht unbedingt die Zeit meine die mit den 1930 er Jahren begann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:35
@sanne-ld
ja. Ich finde es sehr schlimm wenn man als Deutscher sagt "Ich bin stolz auf mein Land" und dann von allen schief angeschaut wird. Es gab auch eine Zeit vor Hitler! Das vergessen die Meisten (Ausländer wie viele Deutsche). Andere Länder hatten auch Kriege. Auch andere Länder bauen Mist oder haben Mist gebaut und Deutschland hat eine schöne Geschichte (zumindest bis vor die 30ger Jahre wie du bereits erwähnt hast) Also ich bin stolz eine Deutsche zu sein! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:44
abends

@Nightmare1428
Für mich ist die Schlacht im Teutoburger Wald sehr interessant....So als Geschichtliches Highlight.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:45
@Sorella
Ja die ist wirklich interessant :D

Und btw sehr schönes Foto :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:52
So ich werde mich jetzt zur Nachtruhe begeben hatte einen irgendwie anstrengenden Tag heute.
Also dann gUte Nacht @all .

@Nightmare1428
Nur schade, das die Hochspannungsleitungen zu sehen sind ggg. ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2013 um 23:53
@sanne-ld
Dann wünsche ich dir mal ne gute Nacht :D

Aber die schöne Sonne tröstet darüber hinweg ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 00:08
@Sorella
@sanne-ld
@Anja-Andrea


... wunderschöne Schmetterlingsbilder, die ihr da gemacht habt ...

... auf dem Heimweg gestern ließ sich dann auf dem Weg dieser mir erst unbekannte Falter nieder. Den musste ich mir erst mal googeln.

Es ist ein großer Schillerfalter, der meistens in den Baumwipfeln lebt. Nachdem ich einige Fotos machen konnte, entschwebte er fix dorthin.

falter1

falter2


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden