Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:04
Auch eine Assel war schon munter

aadea7 Am Bach 046Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:09
@NONsmoker danke :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:13
Gut getarnt und dennoch entdeckt...

b258fc Am Bach 081Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:15
@Sorella
Au weia. Diesen Löcherbeißer darf meine Frau nicht sehen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:17
@Sorella
Ein grüner Grashüpfer mitten im Grün....^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:21
@sanne-ld
@NONsmoker
Also ich mag diese kleinen agilen Hüpfer, die wie ich finde, immer etwas verschmitzt und gewitzt aus der Wäsche blicken. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:26
Und weil ich schon mal im Bach stand (schön kühl...), fotografierte ich diese Trichterwinden mit Käferlein und meinem großen Zeh...

f742ca Am Bach 079Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:29
@Sorella
Barfuß traue ich mich schon nirgendwo mehr hinzutreten, weil es ja die unsitte vielerorts gibt, Glas zu zerschmeißen....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:30
@Sorella
Da mitten im Grün dürfen sie auch bleiben. Ihre Verwandten auf dem Balkon, das sind die Böslinge (wie meine Frau sagt :D). Die fressen riesige Löcher in die Planzen und sind nur nachts mit der Taschenlampe zu finden.
Schöner Zeh mit Käfer und Blüte :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:39
clematisOriginal anzeigen (1,9 MB)
Ganz hübsch, wie ich finde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:40
einen Zeh seh ich nicht...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 11:45
@peggy_m
Das rote unten... ich sah ihn auch erst zuhause.
@sanne-ld
Ja das mit den Glasscherben ist eine schlimme Unart. Auch Hunde schneiden sich die Ballen auf.

Eine Wegwarte/Zichorie

61548c Am Bach 093Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 12:02
@sanne-ld
Immergrün mag ich auch sehr, sieht immer frisch unf kühl aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 12:08
@Sorella
Oh ja, vor allem bei der wärme.....ja herrliche pflanzen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 12:14
Eine Karde

653e6b Am Bach 049Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 13:14
/dateien/96315,1375010074,Spinne1Original anzeigen (0,4 MB)@Sorella

Ich habe nochmal die Spinne gesucht und sie war noch da.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 13:16
/dateien/96315,1375010208,Spinne2Original anzeigen (0,4 MB)@Sorella

Hier sieht man auch noch die leere Hülle genauer, eigentlich sind es sogar 2.
Die beiden passen wohl auf die volle Speisekammer auf. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 14:10
@RubberDuck

auf diesem letzten Bild erkennt man sehr deutlich die Nützlichkeit der Spinnen. Was da so alles im Netz hängt! Das sollte doch eigentlich diejenigen überzeugen, die nix für diese Geschöpfe übrig haben, andererseits aber sich über das ganze "Ungeziefer" beklagen, dass die Natur vor ihrem Balkon so hervorbringt... ;)

Edit: and @all


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 14:12
@Sorella

hätte ich jetzt nicht als solchen (Zeh) erkannt. Ich hielt das für ein Stück Holz. Nix für ungut, liegt wohl an meinem Monitor.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2013 um 15:02
Der kann ganz schön böse gucken.

img 4082pikurb2jOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden