Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 16:19
@RubberDuck
@Sorella
@sanne-ld
Und ein paar Fische die da in einem Teich wohnen an dem ich vorbeikam.

100 8269Original anzeigen (0,2 MB)


100 8276Original anzeigen (0,2 MB)


100 8275Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 16:20
@Anja-Andrea
"ein paar Fische" ist gut... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 17:01
Noch eins von gestern Abend

42867c Fields Of Gold 060Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 17:10
Etwas "Maisfeldromantik"... ;)

a40e1a Fields Of Gold 069


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 17:18
Im Wald, es wird Herbst, die Pilze wachsen.


100 8255Original anzeigen (0,4 MB)


100 8253Original anzeigen (0,3 MB)


100 8254Original anzeigen (0,4 MB)


100 8256Original anzeigen (0,4 MB)


100 8257Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 17:32
@NONsmoker
Ist das Bild vom Hammerteich aktuell, da sieht es ja schon richtig herbstlich aus.


@Sorella
Das sind wieder sehr stimmungsvolle Sonnenuntergänge, da frage ich mich doch, was du heute bei Sonnenuntergang machst. :)


@Anja-Andrea
Heute hast du wohl einen Tag an dem alles in Massen vorkommt.
Viele Schafe, viele Fische, viele Pilze, was kommt wohl als nächstes? :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 17:34
@RubberDuck
Ich habe es verpasst heute Morgen zu fotografieren, da saßen bestimmt so etwa 50 Spatzen in der Hecke vor dem Haus :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 17:48
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:da frage ich mich doch, was du heute bei Sonnenuntergang machst. :)
Da werde ich wohl zuhause sein, denn es sind dicke dunkle Wolken aufgezogen und die erstenTropfen sind auch schon gefallen. Der Wetterbericht sagt für die nächste Woche nichts gutes voraus. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass ich noch einige Sonnenuntergänge einfangen werde.

@Anja-Andrea
Deine Pilz-Armeen haben mich daran erinnert, dass ich heute Rahmschwammerl mit Semmelknödel machen wollte. Leider nur mit Zuchtpilzen... Aber sie werden hoffentlich auch schmecken. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 18:27
@Sorella
Dann wünsch ich dir guten Appetit, bei uns gabs Schweinebraten mit Kartoffelknödel und grünen Bohnen :-)
Und noch einen Blick auf den Bodensee.

CIMG3263


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:13
@RubberDuck
Das ist der Hammerteich (da war früher ein Hammerwerk) im vorigen Jahr, aber zur selben Jahreszeit.

DIE will aber keiner essen:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:19
@NONsmoker
Das sieht aus wie eine Schwindlingsart, Schwindlinge sind nicht giftig, man kann sie essen, aber bei der Größe der meisten Arten lohnt das Sammeln nicht. dei einzige Art die ich bisher selber gesammelt und gegessen habe waren Nelkenschwindlinge.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:21
@Anja-Andrea
Ich kann dir ja die Stelle verraten. Sind alle für dich :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:26
@NONsmoker
Die wachsen bei uns hinter dem Haus auf der Wiese zu Hauf. Man könnte sie direkt mit der Sense ernten :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:29
@Anja-Andrea
@NONsmoker
Solche hab ich im Frühjahr im Garten meiner Tochter entdeckt

a158dd Regentag 011Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:29
Igitt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:31
Und noch etwas vom Bodensee hinterher. Die Pfahlbauten am Bodensee.

CIMG3218Original anzeigen (0,2 MB)


CIMG3213Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:34
@Anja-Andrea
Das sieht richtig toll aus

EDIT: Aber was war da mit Mücken?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:35
@Anja-Andrea
Schön, deine Bodenseebilder. Das Pfahlbaudorf in Unteruhldingen sehr interessant. Vor etlichen Jahren fuhr ich mit dem Fahrrad um den Bodensee, was sehr schön war.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:39
@Sorella
Das müsste der "gesäte Tintling" sein.
@NONsmoker
Als ich da war gab es dort keine Mücken, wie das früher war als die Leute dort lebten weiß ich natürlich nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:40
@NONsmoker
@Anja-Andrea
Oh ja, mit den Mücken machten wir damals reichlich Bekanntschaft. Bei Radolfzell hätten sie uns beinahe aufgefressen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:45
@Sorella
@NONsmoker
Im Frühjahr werde ich wieder an den Bodensee fahren, wieder die Insel Mainau besuchen. Es ist einfach ein wunderbarer Anblick wenn die Natur dort erwacht und alles zu blühen beginnt.

101 3130Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:47
Wenn man dieser Tage über eine Wiese geht, werden unzählige Schnaken aufgeschreckt.
Solange sie nicht in meine Wohnung kommen, hab ich nichts gegen diese Langbeiner.

b850a8 Fields Of Gold 018Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:50
Aber, aber @Sorella , die Schnaken sind doch froh, wenn sie wieder draußen sind :D


Anzeige

melden