weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.558 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 10:01
@Anja-Andrea
Oder er war zulange in der Sonne, und hat sich buchstäblich den Pelz verbrannt^^


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 10:05
@Grymnir
Übrigens haben Eisbäre tatsächlich eine schwarze Haut :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 10:07
@Anja-Andrea
...Und sind biologisch sehr nah mit Braunbären verwandt. Sie könnten sich sogar miteinander Fortpflanzen. Sind schon coole Tiere!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 10:38
Hier habe ich noch ein paar Schmetterlinge.

101 3154


101 3144


101 3155


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 17:52
@Anja-Andrea
Ich finde das letzte Bild sieht mit etwas bearbeiteten Farben viel schöner aus.
t01c8341013155


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 19:50
@giglolo
Meist bearbeite ich meine Bilder nicht, ich versuche beim fotografieren schon das es so realistisch wie möglich wirkt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 20:15
@Anja-Andrea

Das ist die Kunst bei der Bildbearbeitung.

Es darf nicht nachbearbeitet aussehen. Es sei denn, man möchte bestimmte Effekte erzielen.

Oft sind ja die Fotos über oder unterbelichtet, oder der Fokus hat nicht hingehauen, oder es rauscht etwas.

Oder der Himmel ist zu hell und der Vordergrund zu dunkel, weil die Kamera es nicht so hin bekommt, wie das menschliche Auge.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 21:57
@klausbaerbel
Wenn die Bilder nicht meinen Vorstellungen entsprechen, dann lösche ich sie. Das ist ja der Vorteil der digitalen Fotografie. Es kann natürlich sein, das man einfach kein vernünftiges Bild hinbekommt, egal wie man es anstellt. Aber andererseits will man auf das Motiv auch nicht verzichten oder hat keine Möglichkeit es später nochmal besser zu fotografieren. Dann versuche ich auch es so gut es geht zu bearbeiten. Aber da ich kein Photoshop habe, es ist mir schlichtweg zu teuer, sind mir da natürlich Grenzen gesetzt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 22:45
@Anja-Andrea


Sehr schöne Aufnahmen der Schmetterlinge :)
Hab irgendwo auch noch ein paar, ich schaue mal nach ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 23:14
Isarflimmern bei Lenggries

8d8239 CIMG2538 1280x960


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 23:22
Wasserfall im Isarwinkel

41bc7b CIMG2529 960x1280


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 23:26
40e655 CIMG2529 960x1280


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 23:33
@Sorella


Schön :)



Hier die Schmetterlinge. @Anja-Andrea's sind da aber um einiges prächtiger :D



4aebf8 88F2



a5ddcb fly1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 23:40
@Sidhe

Deine Schmetterlinge, ein Kohlweißling und ein Tagpfauenauge sind sehr schön, die Farben der Blüten strahlend und klar. Unsere einheimischen Falter sind vielleicht nicht so spektakulär wie die exotischen, aber nicht minder hübsch.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2013 um 23:44
@Sorella

Dankesehr :)
Ja, mir gefällt die -hiesige- Schönheit der Natur auch.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2013 um 14:43
@Sidhe
Das sind doch schöne Bilder von Schmetterlingen. Und wenn ich nganz ehrlich sein soll, von meinen Fotos gefällt mir persönlich auch ein einheimischer am besten. ich hab den zwar schon einmal gepostet aber hier ist es noch mal.

Schmetterling001


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2013 um 16:03
Wunderschön!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2013 um 17:46
Ein Murmeltier das aus einer Felsspalte schaut.

Murmeltier100 5869


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2013 um 17:51
Ich habe auch noch einen Schmetterling, bin mir aber absolut nicht sicher, was das für einer ist.
Ich habe ihn mal vorübergehend Wiesenvögelchen getauft. :)

Hier gibt es ja wieder viele wunderbare Bilder und es ist immer wieder schön hier reinzuschauen. :D

45ca14 Kleines Wiesenvoegelchen


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2013 um 18:32
@Anja-Andrea

Hast Du das Murmeltier selbst erwischt?

Wie lange hast Du da warten müssen?

Gibts davon noch mehr Bilder?

@RubberDuck

Dein letztes Bild gefällt mir sehr gut.

Schön in Szene gesetzt.

Und ein ruhiges Händchen scheinst Du zu haben.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden