Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:22
@RubberDuck
danke :) Ich stell gleich noch ein paar mehr rein :)
Der Eichelhäher ist aber auch nicht zu verachten! Ich hab nur einmal einen gesehen, die Kamera war aber leider nicht dabei.

@sanne-ld
Frühstückstisch is gut! Ist schliesslich auch ein Getreidefeld :D


333b4a HochformatOriginal anzeigen (0,3 MB)

6eb294 Ku776heOriginal anzeigen (0,3 MB)

597f69 QuadratischOriginal anzeigen (0,3 MB)

8cae80 WaldOriginal anzeigen (0,2 MB)

5daac9 Panorama

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:25
Und noch etwas für's Auge...


edbe60 Steine

718132 Sand

344a84 Schaum


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:32
@Take-off

lecker


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:33
@Take-off
Jaaaaa ^^ und bei den neuen Bildern frag ich mich...wo sind die Linien die die Ausserirdischen hinterlassen haben ? .... ;-).
Sehr schöne Bilder hast du da aus der luft gemacht.....und die vom wasser sind auch klasse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:36
@Take-off

Das sind wirklich einmalige Bilder aus der Vogelperspektive.
So eine Ballonfahrt könnte mir auch gefallen.
Bist du da mitgefahren oder erhebst du dich auch alleine in die Lüfte?

Die letzten 3 Fotos sind hoffentlich nicht bei einer Notlandung entstanden. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:41
@jimmybondy
Der Genuss vor der Linse ist der Genuss hinter der Linse! Schön, wenn ich ihn teilen kann :)

Vielen Dank! @sanne-ld, (Die Ausserirdischen habe ich vertrieben, die sind dann nachts wiedergekommen :D )

@RubberDuck
So eine Ballonfahrt ist ein gewaltiges Erlebnis! Leider fliege ich nicht selbst, hatte aber schon mehrfach die Gelegenheit, da ich Leute kenne, die das organisieren. Ist aber viel zu teuer der Spass! Angefangen hat es damit, dass ich eine Ballonfahrt in einem Wettbewerb gewonnen hab.
Und nein, es war keine Notlandung, das sind schlichte Eindrücke vom Strand, an dem ich sonst auch faul rumgelegen bin :D. Aber ich liebe es die Welt durch die Kamera wahrzunehmen :)

Jetzt geh ich wieder ein bisschen off, werde sicher wieder hierher zurückfinden :) . Seeya-@all.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 14:05
@Take-off

Na, dann bis bald und ich bin sicher, wir werden noch mehr schöne Fotos von dir sehen.

Jetzt habe ich ein sehr trauriges Bild.
Zuerst habe ich mich noch über diese Begegnung im Wald gefreut, aber dann mußte ich leider feststellen, daß der stolze Rehbock wahrscheinlich Bekanntschaft mit einem Weidezaun gemacht hat.
Er zieht da ein paar Meter Schnur mit sich herum und ich hoffe, da war nicht noch ein Draht eingewebt.
Anscheinend war er nicht verletzt und er ist blitzschnell davongelaufen, als er mich gesehen hat.
Ich hoffe, daß er das häßliche Ding mittlerweile schon abgestreift hat.
So ein Mist aber auch. :(

Rehbock1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 21:14
ui @RubberDuck
wenn man dein Bild vergrößert kann man sehen, dass die Schnur um die Hörner gewickelt ist, ganz unten am Horn :(

Die wird er wohl so schnell nicht mehr los :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 22:32
IMG 1259Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 22:36
Die selben Bäume,nur etwas weiter weg. Von meinem Balkon aus aufgenommen.

IMG 1247


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 03:27
utbaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ab jetzt in Allmy freundlicher Größe :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 08:54
@giglolo
Und immer noch lustig :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 08:59
Ruhe nach dem ersten Frühstück


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 09:04
Noch nicht aufgewacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 09:08
Teichrose, auch Mummel genannt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 09:12
Und immer wieder schön: Eine Seerose


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 09:17
... und noch eine


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 09:22
Zum Schluß, noch eine :D

(Heh - lass uns mal in Ruhe mit deinen Seerosen!)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 11:05
Drei Dreistachlige Stichlinge (Was für ein schönes Wortspiel, schöner als das Bild)

So, jetzt halt ich mich aber zurück und warte auf eure schönen Bilder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 11:10
@NONsmoker
toll, dein Fischbild:) wie hast du das gemacht?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 11:18
@Brinasa
Ich war in einem Aquarium. Das ist das Haus, in dem die Aquarien sind :D
(Schon wieder so ein Wortspiel)
Ganz einfach durch die Aqariumscheibe :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 11:23
@NONsmoker
sieht super, aus ;) gefällt mir ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 11:24
@NONsmoker
Etwa so?

100 2615Original anzeigen (0,6 MB)


Y4110046Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2013 um 11:25
@Anja-Andrea
wahnsinn.... ;) @Anja-Andrea


Anzeige

melden