NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.09.2013 um 19:34@sanne-ld
@RubberDuck
@peggy_m
Ja ja ja - alles richtig was ihr schreibt :D
Leider hat uns die Bahngesellschaft, die die Grundstücke verwaltet, geschrieben, daß sie nicht eurer Meinung ist und wir das gefälligst auf Normalo-Niveau zu bringen haben - sonst ...
Zum Glück ist das kein bundesdeutscher Schrebergarten und ich kann schon ein bisschen meine Ideen verwirklichen.
Mal sehen, nächstes Jahr wird wohl wieder mein kleines Biotop mit Mini-Wasserfall und Badetümpel für kleine Blaumeisen zu sehen sein und meiner Liebe zu Farnen und ander seltsamen Pflanzen möchte ich auch wieder frönen :D. Ich werd dann mal Bilder machen.
Spitzmäuse, Igel, Eichhörnchen hatte ich da, ich hoffe, die kommen wieder.
@RubberDuck
@peggy_m
Ja ja ja - alles richtig was ihr schreibt :D
Leider hat uns die Bahngesellschaft, die die Grundstücke verwaltet, geschrieben, daß sie nicht eurer Meinung ist und wir das gefälligst auf Normalo-Niveau zu bringen haben - sonst ...
Zum Glück ist das kein bundesdeutscher Schrebergarten und ich kann schon ein bisschen meine Ideen verwirklichen.
Mal sehen, nächstes Jahr wird wohl wieder mein kleines Biotop mit Mini-Wasserfall und Badetümpel für kleine Blaumeisen zu sehen sein und meiner Liebe zu Farnen und ander seltsamen Pflanzen möchte ich auch wieder frönen :D. Ich werd dann mal Bilder machen.
Spitzmäuse, Igel, Eichhörnchen hatte ich da, ich hoffe, die kommen wieder.