Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:08
@Türkis
@Miss_Hippie

Die Kreuzspinne war im übrigen so freundlich mir auch ihre Unterseite zu präsentieren... wollte mich wohl beeindrucken.. oder so^^

P1210541Original anzeigen (2,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:11
@Fusselkater
Ja warscheinlich hat ihr jemand gesteckt, dass sie fotogen ist ;) schönes Bild wieder!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:39
Die Wildgänse kommen ^^

IaRFb1nOriginal anzeigen (0,3 MB)
7MgIzV3Original anzeigen (0,1 MB)
8wCI2w5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:40
@Spukulatius
Lecker. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:42
@Wolfshaag
Ganz ehrlich ich habe da auch die leckersten Rezepte am inneren Auge vorbeiflattern sehen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:45
@Spukulatius

WOW :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:46
@Fusselkater

Spinnen sind so schöne Tiere find ich... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:48
@Miss_Hippie
Mnahaha.. ich denk da ist sie von allein drauf gekommen, nachdem ich schon ne halbe Stunde mit der Kamera um sie rum bin :D

@Lalinea
Da geb ich Dir absolut recht... ich muss sie nicht zwingend über mich krabbeln lassen.. aber sie sind wirklich unglaublich schön..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:51
@Spukulatius
Allerdings. Solange ich sie nicht selbst umbringen muss, ich bin sensibel. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:56
@Fusselkater
:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 11:52
Ein paar Wildtauben, die es sich in der Sonne gemütlich machen.

Tauben1Original anzeigen (0,3 MB)

Tauben2Original anzeigen (0,3 MB)

Tauben3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 11:55
@RubberDuck
Wunderschön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 12:08
@Lalinea

Danke schön.
Leider waren sie recht weit weg, aber bei mir gibt es keine Riesenvogelschwärme, die man aus nächster Nähe beobachten kann. :)

Ein paar herbstliche Farben habe ich auch noch.

Herbst1Original anzeigen (0,5 MB)

Herbst2Original anzeigen (0,7 MB)

Herbst3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 12:16
@RubberDuck
Das macht doch nichts, deine Bilder sind immer wieder einfach nur wunderschön :)

Mah der Herbst ist ja auch so schön, mit seinen Farbenspiel :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 14:42
@RubberDuck
Es ist eindeutig Herbst, und du machst feine Bilder an wunderbaren Orten! Das erinnert mich daran, dass ich auch wieder in die Natur raus muss, sobald endlich der Regen bei uns aufhört.

@Spukulatius
Du präsentierst uns drei ganz toll gelungene Bilder! Ich bin beeindruckt auch von der Anzahl dieser Gäste. Der Himmel und auch die Kulisse vor der die Vögel sich erheben macht mir fast Gänsehaut :D

@Fusselkater
Hauptsache die Spinne krabbelt nicht mich an :D Ich hab's nicht so mit denen, dafür aber mit diesen Gesellen hier:

Heute Morgen auf meinem Computer…


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 14:51
@RubberDuck
Wow... speziell das mittlere Bild ist eine absolute Augenweide... sehr schön

@Take-off
So halt ich es auch... angucken sehr gerne... ankrabbeln muss nicht zwingend sein.. und ich denke das beruht prinzipiell ohnehin auf Gegenseitigkeit^^ Und der grüne Kamerad ist wohl Apple-Fan ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 14:56
@Fusselkater
Ja wohl schon, allerdings hat er bemerkt, dass der Apfel bereits angebissen war und ziemlich metallen schmeckte ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 15:48
@Take-off

Vielen Dank ^^ für Dein Lob, ... geht runter wie Öl :D

Gerade ein paar Pilzkulturen am Gartenzaun entdeckt:

O5bOZDC
WhmJVoYOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wird echt langsam Zeit das ich mir ne "richtige" Kamera zulege.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 17:11
DSC 0402Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 17:14
DSC 0458Original anzeigen (1,5 MB)

DSC 0377Original anzeigen (1,0 MB)

DSC 0368Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 17:54
@all:
Wow, wunderbare Bilder sind wieder dazugekommen!

Ich nahm mir heute etwas Zeit und beobachtete die Wespen, die vor meinem Flurfenster immer noch fleissig raus und rein fliegen. Dabei fielen mir Wespen auf, die einen weissen Körper haben.
Vermutlich ist es eine Pilzerkrankung.

22f9fa Wespen 010


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 18:03
@Sorella
Herrjee, die armen. Es sieht ja aus, als wenn das Tier rückwärts in einen Farbklecks gefallen ist. Allerdings, gibt es da diesen Pilz der gern Insekten befällt. Ich habe ihn schon oft bei Fliegen beobachtet. Die Fliegen hängen sich bei fortschreitendem Pilzbefall, mit ihrem Rüssel an Wände oder Fenster, wo sie dann sterben, oft bildet sich dann um sie herum ein kleiner grauer oder weißer Ring. Daran erkennt man dann ganz deutlich, das die Fliege solch einem Pilz/Parasiten zum Opfer gefallen ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 18:03
Gerade eben :)

IMG 20131012 175535
IMG 20131012 175506
IMG 20131012 175516


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 18:09
Hallo, ich wollte mal kurz vorbei schauen... ;)

ea87c3 Wespen 004


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 18:13
Einfach ein tolles Lichtspiel... leider mit dem Handy nicht so gut :(
m


Anzeige

melden