Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 18:00
@sanne-ld
Außer man ist eine Maus...

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 18:11
der kleine lou
063aOriginal anzeigen (3,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 18:15
@EZTerra
wow, ein toller schnappschuss :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 18:43
@rambaldi
Ja, die armen, die haben dann Pech....aber so ist die Natur :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 18:48
@NONsmoker
Ja mein Kater (er ist nicht der Daddy von den kleinen) ist jetzt 2 Jahre alt. Kann mir ein Leben ohne den Frechdachs gar nicht vorstellen. :D

@sanne-ld
Danke. Ich hoffe das sie gut durch kommen werden. Wir waren der Meinung das sie nur zwei Kätzchen bekommen hat, war doch eine kleine Überraschung als wir das dritte gesehen haben. :D
Ja das hab ich auch schon gehört das dreifarbige Katzen Glück bringen sollen. Vielleicht sollte ich mit dem Lotto spielen anfangen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 19:30
@EZTerra
Der Loui hat aber ein wahnsinnig Abenteuerlustigen drall drauf.
Süßes Hundeli und tolles Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2013 um 19:32
@EZTerra

Hihihii hiiii hiii geiles Pic... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 10:55
DSCF7694Original anzeigen (0,3 MB)
Nochmal ein Foto, bei uns vor der Haustür...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 18:33
Vor 15min...

IMG 20131011 182633


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 19:00
@sanne-ld
sind das hagebutten? ich kenn mich nicht so wirklich aus...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 19:21
@feallai
Ja das hast du völlig richtig erkannt, das sind Hagebutten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 19:28
@sanne-ld
ha! wieder ein kleiner erfolg :D
schönes bild. die haben eine sehr schöne farbe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 19:31
@feallai
Ganz lieben Dank für dein Lob. Ja, ich mag die Farbe dieser Früchte auch gut leiden. Dieses rot ist so ein hervorragend krasser Gegensatz zu manch anderen, aber auch schönen, Herbstfarben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 20:28
@Lalinea
Ja ich bin momentan etwas wenig am Pc, aber ab und an guck ich mal rein ;) Kontrolle :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 21:04
Hat sich im Zimmer verirrt. Immer wieder hat es gegen das Glas geschlagen mit den Füßen :)
Fight Spider vs Glas (:
Habe es danach wieder in die Freiheit entlassen.

imageOriginal anzeigen (2,2 MB)

imageOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 21:15
Hab auch mal wieder ne Kleinigkeit...

P1210553Original anzeigen (0,2 MB)

P1210526Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 22:12
@Fusselkater
tolle Bilder, mit welcher Kamera bekommt man eine Spinne so gut fotografiert? Ich liebe das Bild :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 22:15
@Miss_Hippie
Vielen lieben Dank... und in dem Fall ist die Kamera da nicht ganz so wichtig... ich hab Aufsatzlinsen benutzt.. noch schöner würde es wohl mit ner richtigen DSLR und nem feinen Makro-Objektiv.. und genug Licht^^

Aber schön, dass es Dir gefällt... und um Deine Frage zu beantworten: Ich benutze eine Panasonic Lumix FZ100 in dem Fall mit einer Makro-Linse mit +10 Dpt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 22:17
@Fusselkater
oh, naja ich hab mir fast gedacht, dass jetzt lauter Fremdwörter kommen ;) ich kenn mich mit Objektiven gar nicht aus.
Auf alle Fälle super getroffen, bitte mehr davon :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 22:19
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:oh, naja ich hab mir fast gedacht, dass jetzt lauter Fremdwörter kommen ;) ich kenn mich mit Objektiven gar nicht aus.
:D Entschuldige... im Prinzip ist das ne relativ normale Kamera mit so ner Art sehr starkem Brillenglas davor^^
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Auf alle Fälle super getroffen, bitte mehr davon :)
Danke :) Ich seh zu, was sich machen lässt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.10.2013 um 22:21
@Fusselkater
Bitte nicht entschuldigen, ihr seid ja hier alle recht bewandert in diesen Forum, das muß ich nicht alles verstehen :)
Aber wenn ich mal irgendwelche Brillengläser für die Kamera brauche, frag ich am besten euch hier ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 02:41
@Fusselkater
Die Fotos sind echt absolut klasse! :) Ist das deine Katze bzw. Kater? Vermute mal dass die Spinne kein Haustier von dir ist. ;) :D Die sieht sehr interessant aus.

@BigBangII
Ich fang auch immer sämtliche Insekten mit nem Glas ein. ;) War ne ziemlich große Spinne, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 07:53
@Türkis

Jawohl, so groß wie die Innenfläche der Hand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 09:57
@Türkis
Lieben Dank :) Der Kater ist der meiner Eltern... und die Kreuzspinne... naja.. mein Vater meinte die sitzt da schon seit ein paar Tagen neben dem Küchenfenster... ist also ne Interpretationsfrage...^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2013 um 10:05
Schmatz


Anzeige

melden