weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.813 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 19:52
NONsmoker schrieb:Da kann man sich ja ein schönes Poster machen und ins Wohnzimmer hängen (wenn man keine Besucher mag)
Hahah... coole Idee^^
NONsmoker schrieb:Der Bursche hat sich sicher gefreut, daß er wieder nach draußen durfte.
Nix draußen... die haben bei mir Bleiberecht^^ In der Zwischendecke fühlen die sich ganz wohl.. grad wenn es im Freien wieder etwas frischer wird... und zum Dank halten sie mir die Hütte Insekten-frei... sozusagen teildomestiziert^^ Mit dem Halsband üben wir noch...


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:20
Ein Blick auf eine morgendliche Wiese

781065 Alte Buche 086.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:26
@Fusselkater
Bei mir im Keller leben auch einige prächtige Exemplare der Hauswinkelspinne.
In der Wohnung hab ich sie nicht so gerne, da sie sehr "wanderfreudig" sind und mal hier und mal dort hinkrabbeln. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:35
Sorella schrieb:In der Wohnung hab ich sie nicht so gerne, da sie sehr "wanderfreudig" sind und mal hier und mal dort hinkrabbeln.
hehe.. ja.. Tatsache.. speziell Nachts erschreck ich mich auch manchmal ganz schön, wenn da ein größeres Exemplar auf der Jagd ist... aber da gewöhnt man sich dran... und sie sind auch sehr scheu, weshalb ich mir da keine großen Sorgen mache. Kuscheln muss ich mit denen nämlich auch nicht unbedingt^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:37
Ein Bild vom Sternenhimmel, der große Wagen. Hab ich vorhin mit 15 sec Belichtung aufgenommen, ohne Stativ. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lang 15 sec sein können, auch wenn man die Arme auf dem Fensterbrett aufstützt :-)


IMG 1643


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:41
Fusselkater schrieb:Kuscheln muss ich mit denen nämlich auch nicht unbedingt^^
Du ich hatte mal so ein "Kuscheltierchen" in meinem Bett... im ersten Moment dachte ich eine Maus würde über meine Bettdecke laufen, die Beinchen haben direkt ein Geräusch gemacht beim Krabbeln ...
Was meinst du wie schnell ich da aus dem Bett war. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:44
@Anja-Andrea
Sehr gut ist sie dir gelungen, die Aufnahme vom Großen Wagen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:46
@Anja-Andrea
Klasse.. ich bin beeindruckt.. gar nicht so einfach.
Sorella schrieb:Du ich hatte mal so ein "Kuscheltierchen" in meinem Bett... im ersten Moment dachte ich eine Maus würde über meine Bettdecke laufen, die Beinchen haben direkt ein Geräusch gemacht beim Krabbeln ...
Was meinst du wie schnell ich da aus dem Bett war. :)
:D Jaaaa.... das kann ich mir wohl vorstellen... und so richtig schön ist das natürlich auch nicht... meine körperlichen Begegnungen mit den Kameraden beschränken sich zum Glück auf "mal versehentlich über den Fuß laufen" weil ich im "Jagdgebiet" rumsitze oder halt Rettungsaktionen..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 20:58
Hainbuchen- beschienen von der Herbstsonne

7078f1 Alte Buche 095.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:07
Ein Krempling wächst im Buchenhain...

0b1c77 Alte Buche 093.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:08
Die chinesische Schönfrucht zeigt jetzt auch ihre aparten Früchte im Herbst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:08
@peggy_m
Das ist ja mal eine ungewöhnliche Farbe, aber toll!


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:10
@Sorella

ja, ich war über die Farbe auch entzückt. Irgendwie ungewöhnlich, auch, dass ich die bisher noch nie wahrgenommen hatte, wo die Farbe doch seltener ist hier bei uns.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:11
hi hi, und passt so zu deinem Ava!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:13
@peggy_m
Da hast du Recht, ich mag diese Farben auch sehr gerne.
Allerdings diese Schönfrucht habe ich noch nie vorher gesehen.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:16
@Sorella
ich muss in den letzten Jahren daran vorbeigekommen sein, habe sie aber - warum auch immer - nicht wahrgenommen. Obwohl ich diese Farbe auch toll finde.

Sie steht übrigens vor einem Haus bzw. Biergarten, also noch nicht mal im Park oder so.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 21:31
Nicht ganz so farbenfroh, aber wie ich finde auch sehr reizvoll, sind diese verblühten Wiesenblumen

deb18c Alte Buche 069.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 22:25
dafür spendiere ich noch mal Herbstfarben


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2013 um 21:23
Heute war ich im Wald, Pilze suchen. Bilder habe ich natürlich auch gemacht, nicht nur von Pilzen. Hier ein paar davon.

IMG 1664


IMG 1679


IMG 1681


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.10.2013 um 13:59
Eine Aufnahme von mir, in der Schweiz

2f6da3 DSC 0442


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden