Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:27
Die kleine Schwebfliege auch.

ba28f9 Herbstsonntag 265Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 23:22
Schöne Bilder von allen. Macht Spaß die anzusehen.

@Swanheart
Es gibt einen Kaktusthread, der gaaanz leer ist :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 11:21
Ynj7KKa


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 12:26
wanderung 032Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 14:53
Ich wünsche allen Naturfotografen einen wunderschönen Sonntag.

Heute ist ja "Kirchweih" und dazu passt dieses Motiv von heute Mittag:

b1e9b9 Alte Buche 013


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 14:58
@Sorella
Wieder ein schönes Herbstfoto von dir.
Gefällt mir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:11
@NONsmoker
Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Auf Totholz entdeckte ich diese hübschen Baumschwämme:

f10eb8 Alte Buche 046Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:13
@Sorella
Na, das sind Farben. Was die Natur so alles macht - toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:31
Ich habe auch noch etwas Buntes.
Irgendwie passt dieser Distelfalter nicht mehr zur Jahreszeit, aber der ist mir tatsächlich heute über den Weg geflattert. :)

Distelfalter1Original anzeigen (0,2 MB)

Distelfalter2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:48
@RubberDuck
Es gibt immer noch Schmetterlinge, auch ich sehe immer wieder welche. Und dein Distelfalter ist ein ganz besonders hübsches Kerlchen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:51
Gerade hat mich ein Spinnchen mal richtig nah rangelassen.

y0ZmRYD
EeE1QVyOriginal anzeigen (0,2 MB)
uMeoK68Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:54
@Spukulatius
Puh, da bist du ja mit der Kreuzspinne regelrecht auf Tuchfühlung gegangen. :) Spektakulär diese Bilder!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 15:57
Auch dieses Pfauenauge genoss die letzten Blumen.

5849fb Alte Buche 052Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:37
1ee7a3 Alte Buche 079Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:43
@Sorella
Sehr schön, dein Pfauenauge und ich dachte schon, für heuer ist Schluß mit den Schmetterlingen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:45
@RubberDuck
Ich habe den Eindruck, dass die sogenannten Edelfalter, wie Pfauenauge, Admiral und Distelfalter noch recht munter unterwegs sind. Wogegen die Weißlinge gar nicht mehr zu sehen sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:50
Nature 2010 055Original anzeigen (2,7 MB)
IMG 0759Original anzeigen (3,0 MB)
IMG 0202Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:53
@Miss_Hippie
Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut, denn sie sind sehr stimmungsvoll. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:55
@Sorella
danke :) ich versuch auch immer, das "gewisse Etwas" reinzubringen. So talentiert wie ihr hier alle bin ich natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 16:57
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:So talentiert wie ihr hier alle bin ich natürlich nicht.
Da muss ich dir aber entschieden widersprechen. Deine Bilder sind so einzigartig und wunderbar, wie alle, die hier gezeigt werden!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 17:00
@Sorella
danke, das ist lieb. Ich finde es toll, wie hier einige Tiere so faszinierend wiedergeben, zB die Bilder von @Spukulatius


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 17:02
@Miss_Hippie
Das stimmt allerdings. Aber ein jeder hier im Thread hat seine "Spezialitäten" und das macht es auch so spannend und interessant und es wird niemals langweilig. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 17:04
@Sorella
ich hoffe, hier werden noch ganz viele Bilder gezeigt..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 17:07
Ich find Eure Bilder alle total genial, die bunten und die weniger bunten, Tiere, Pflanzen ... einfach alles, ich schau hier jeden Tag gespannt rein.
ich mach am liebsten Makro Aufnahmen, ich finds irre spannend Dinge sichtbar zu machen die einem beim flüchtigen Blick entgehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 17:07
@Miss_Hippie
Ganz bestimmt!


Anzeige

melden