Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 21:54
Lynx lynx poingOriginal anzeigen (0,2 MB)

von Wikipedia
=>Ist doch genial der Kleine

#adamlights

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 09:58
@peggy_m
Ich muß dir leider mitteilen, das sich bisher noch nichts verändert hat. Weder sprießt er wieder, noch wurde er komplett weggesenst.
Sobald sich was verändert, mache ich ein neues Bild. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr daran, daß er nochmal austreibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 12:36
@enigma1441

Vielen Dank für die wunderschönen Kirschblüten.
Im Frühling gibt es einfach nichts schöneres als sich an einem sonnigen, warmen Tag unter einen blühenden Baum zu setzen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 16:02
Es schneit!

 KK 3769schnOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zum Glück nur Blütenbätter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 18:36
@kushsmoke

Danke für deine schönen Bilder aus der Südpfalz. Die Schlehenbüsche stehen auch hier bei mir in Oberbayern in voller Blüte. Einfach herrlich anzusehen. Jedoch, ich vermisse die Bienen. Nur vereinzelt sah ich mal eine. Sehr traurig. :(

325284 Aprilregen 158Original anzeigen (0,2 MB)

67f0d9 Aprilregen 153Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 18:38
Zitat von SorellaSorella schrieb: Einfach herrlich anzusehen.
Wie überdimensionierte, wohl duftende Schäfchen, nicht wahr :D
Zitat von SorellaSorella schrieb:Jedoch, ich vermisse die Bienen. Nur vereinzelt sah ich mal eine. Sehr traurig. :(
Jetzt wo du es sagst... oO ich hab auch nur Hummeln und Fliegen gesehen an den Büschen...
Obwohl der Winter ja sehr vorteilhaft für die meisten Insekten und anderen Tiere war.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 18:42
@kushsmoke
Ja, der Winter war mild. Jedoch hat das Bienesterben andere Ursachen.

http://www.br.de/themen/wissen/bienen-bienensterben-varroamilbe100.html (Archiv-Version vom 27.10.2014)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 18:45
@Sorella
Klingt gar nicht gut... =/ erinnert mich auch ein wenig an dieses Albert Einstein Zitat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 18:46
@kushsmoke
Stimmt- 4 Jahre... oh,oh...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 18:53
Bei der alten Buche

ab3be5 Aprilregen 089Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 19:04
92f12f Aprilregen 099Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 19:18
Gundermann und anderes Grünzeug...

47c875 Aprilregen 132Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 19:51
RegenOriginal anzeigen (2,0 MB)
Ich hab mal durch die Regennasse Scheibe ein Foto gemacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 20:08
@sanne-ld
Das schaut aber sehr gut aus. Mal was ganz anderes. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 20:19
@Sorella
Vielen lieben Dank ....ich fand das Ergebnis auch so schööön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 20:53
IMG 2341


IMG 2342Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 2338Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 20:56
baumOriginal anzeigen (1,1 MB)
Hinterm Haus...Heute Abend.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 20:57
IMG 2345


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.04.2014 um 21:38
IMG 2334


IMG 2336


Anzeige

melden