Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 12:54
@sanne-ld

Deine Libellenrettungsaktion finde ich toll.
Hihi, die rechte Libelle sieht aus wie ein Gesicht. :D


@phenix

Das sind aber sehr schöne Rosen, das letzte kenne ich leider nicht.

Ich war heute auch im Garten.

B1Original anzeigen (0,2 MB)

B2Original anzeigen (0,2 MB)

B3Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:06
@RubberDuck
Ouahhhh das sind schöne Blume das muss ja ein Symphonie von Farben in deinem Garten geben

668290photostablettehtc108


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:11
@RubberDuck
Oh ja, ich fand auch das sie ein echtes Gesicht hatte und sie war nicht klein die Libelle....
Habe die beiden Fotos einfach zusammengefügt ... ich fand das musste sein gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:13
@eglantine

Das Foto gefällt mir echt sehr gut.
Ich finde es sehr beruhigend, wenn Kinder heutzutage auch noch die Möglichkeit haben, den Tieren so nahe sein zu können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:43
Im Garten gab es auch eine Menge Schmetterlinge und hier ist einer davon.

S1Original anzeigen (0,2 MB)

S2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:46
sonnenblumeOriginal anzeigen (0,9 MB)
Sonnenblumen zusammengefügt ......
wollte das nur nochmal probieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:55
@sanne-ld

Das sieht gut aus und wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, könnte man es direkt für ein einzelnes Foto halten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 13:59
@RubberDuck
danke schön.....aber das bin ich der gemeinschaft schon schuldig das zu erklären, das es bearbeitet ist. gggg ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 14:16
@sanne-ld
Schön Sonnen blumen wir haben auch solche im garten ist mir gar nicht aufgefallen das es nicht echt ist

@RubberDuck
Es ist meine zweite Enkelin, sie hat nie angst von Tieren, sie liebt sie so sehr das es für die Tiere manchmal zufiel des guten ist :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 14:47
@eglantine
Oh doch, jedes einzelne foto für sich ist echt...ich habe sie nur aneinandergefügt und ein Foto daraus gemacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 19:06
So, zwei Bilder habe ich noch.
Schon etwas ungewöhnliche Fotos für mich aber ein wenig Abwechslung muß ja auch sein, bevor ihr genug von meinen üblichen Motiven habt. :D

Schaf1Original anzeigen (0,3 MB)

Schaf2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 20:54
Mal ein fotos das ich selber gemacht habe, darauf Marinne

716199photostablettehtc305


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 21:44
Von mir heute auch eine Landschaft, vielleicht errät ja jemand wo das ist :-)


IMG 1677Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.08.2013 um 23:18
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Vor allem sind schnelle Bewegungen zu vermeiden.
Dann fotografiere ich lieber Bäume. Die laufen nicht weg

und ich hab alles im Griff :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 00:44
Sommerflieder und Oleander.
In diesem Hexenhäuschen wird leckeres Brot gebacken


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 00:47
Industriekulisse
Alte Hochöfen und Parkanlage


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 00:53
Mauerblümchen -
eigentlich mehr Pflasterblümchen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 08:33
2013-08-22 17.55.56Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 12:42
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Dann fotografiere ich lieber Bäume. Die laufen nicht weg
Die mußt du anscheinend auch noch festhalten. :D

Die Schwebfliege hast du aber wirklich toll erwischt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 12:47
Bei mir gibt es heute leider ziemlich herbstliches Wetter.
Es ist kalt und regnerisch und der Nebel schleicht sich auch schon an. :(

Aber vor meinem Fenster hatte sich ein Eichelhäher auf einen Baum gesetzt und den habe ich mir nicht entgehen lassen.

Eichelhaeher2Original anzeigen (0,4 MB)

Eichelhaeher3Original anzeigen (0,2 MB)

Eichelhaeher4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 12:49
@RubberDuck
Das sind aber hässliche Fotoooos.......
;-) .
Nimm das bloß nicht für ernst.......Die sind schön...sehr hübscher Vogel der Eichelhäher, einer meiner Lieblings Rabenvögel.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 12:54
fea852 MaisfeldOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 12:58
@sanne-ld
Der hat ziemlich laut geschimpft und gekreischt, sonst hätte ich ihn gar nicht bemerkt.
Wahrscheinlich hat ihn die Anwesenheit von einem Bussard gestört, den ich zur selben Zeit sehr nahe gehört habe.

@Take-off
Oh, ein Foto aus einem Ballon, das hatten wir hier glaube ich noch nicht, sieht gut aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.08.2013 um 13:03
@Take-off
Das hat irgendwas von nem Platzset am Frühstückstisch, mit tischdeke darunter und der Brotkorb danneben.....

@RubberDuck
Oh ja, Rabevögel und Greifvögel sind erbitterte Feinde...erlebe hin und wieder Kämpfe über dem Nest von dem Krähenpäärchen bei uns


Anzeige

melden