weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.919 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 19:18
Oioioi, was gibt es für Laucharten (der Wiki-Link)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 19:23
Da ist der Wilde Lauch

a8a762 Bahndamm 244.JPG


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 19:25
NONsmoker schrieb:Was meinst du, was die in den Fotoforen runtergemacht wird
Ja, Fotoforen sind da etwas eigen und millitant.

Aha, Knoblauch. Also von Aussehen her würde ich es so sehen, daß der per Panspermie zur Erde gelangte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 19:28
@klausbaerbel
Vorsicht, Ufologen lesen vielleicht mit :D

@Sorella
Hab ich auch noch nicht gesehen.
Man sollte immer alles knipsen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 19:34
@NONsmoker
Jetzt habe ich die genaue Beschreibung gefunden:
Wikipedia: Kiel-Lauch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 19:37
Sieht ja direkt schön aus in der Blüte.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2013 um 21:41
Mondgesicht

moonface

Moonface2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2013 um 09:35
Jetzt habe ich mich fast eine Woche zurückgehalten, aber jetzt sind wieder meine Lieblinge dran. :)


Immer schön langsam, Schritt für Schritt und nur nicht runterfallen ...
H1


Nach Hause tragen oder gleich knacken, das ist hier die Frage ...
H2


Von wegen "Die süßesten Fruchte bekommen nur die großen Tiere", ich schnappe mir alle ...
H3


Dieses Foto ist mir ein wenig mißglückt, das Hörnchen war einfach zu nahe, aber es hat so lieb posiert.
Vielleicht wollte es mir zeigen, daß es ordentlich "Holz vor der Hüttn" hat. :D
Tarzan


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2013 um 10:18
Auch das ´lebende Fossil´, der Ginkgo oder Ginko hat sein Herbstkleid angelegt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2013 um 21:50
@RubberDuck
Tolles Bild, ein Oachkatzlschwoaf :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2013 um 08:38
@fiinja

Danke, diese kleinen Kletterkünstler sind wirklich ein dankbares Motiv und momentan sind sie ja sehr damit beschäftigt, Wintervorräte anzulegen.

Frühmorgens sind sie schon unterwegs und sind eigentlich leicht zu entdecken. Die Nüsse sind großteils ja schon von den Bäumen gefallen oder wurden von den Hörnchen bereits abgepflückt und jetzt suchen sie auf dem Boden weiter und da gibt es noch jede Menge unter den Blättern zu finden.

Wenn sie Hunger haben klettern sie mit den gefundenen Nüssen wieder auf die Bäume und dann wird kräftig genagt und gefräst, sie knacken ja nicht wirklich die Nüsse auf, und das ist dann weit zu hören.

Ich könnte ihnen stundenlang zusehen und es wird nie langweilig. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2013 um 17:15
Heute am frühen Morgen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2013 um 23:09
Ein Koi


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2013 um 23:17
Gehört das in diese Rubrik?
Hmm - Bäume+Holz=Natur

Na gut:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2013 um 00:05
Mal wieder beim Sonnenuntergang nen bisschen mit der Kamera gespielt :) Ah, und der Mond, der war letzten Abend echt schön. Nicht so weiß, sondern irgendwie so leicht gelblich.

f05551 FSCN0327.JPG

c0da84 DSCN0247.JPG

7bce70 DSCN0260.JPG

4c0d57 DSCN0230.JPG

d3f6d6 FSCN0286.JPG

65a33c DSCN0555.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2013 um 11:19
@Mesbar

Tolle Bilder, danke fürs herzeigen.
Besonders gefällt mir das vierte, nur schade, daß die Stromleitung zu sehen ist.
Da geht es mir leider auch so, da gäbe es die schönsten Motive, aber die Errungenschaften der Zivilisation sind leider allgegenwärtig.


@NONsmoker
NONsmoker schrieb:Gehört das in diese Rubrik?
Würde auch in Mystery passen, also ich sehe da gruselige Ungeheuer, ist aber bestimmt Pareidolie. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2013 um 11:30
@Mesbar
Mir gefällt das erste ganz besonders gut.
Der Hochsitz scheint sich an den Baum zu lehnen um schlafen zu gehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2013 um 11:31
RubberDuck schrieb:gruselige Ungeheuer
Auwei :D
Die Skulptur soll auf unseren Zoo hinweisen, obs da solche Tiere gibt? :D

EDIT:
Das in der Mitte könnte aber auch statt einer Giraffe Nessie sein.


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2013 um 18:37
k7ewj


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 13:11
Das hübsche Tierchen hab heut Nacht aus der Wanne retten müssen.. zum Dank hat sie sich ein bisschen in Pose geworfen:

(Spinnenphobiker und solche die Luminanzrauschen nicht ertragen können, lassen den Spoiler zu...)

Spoiler
24fe16 DSC 3380-1

7ced3e DSC 3371-2

2fe8eb DSC 3365-2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 14:17
@Fusselkater
Wow!
Da kann man sich ja ein schönes Poster machen und ins Wohnzimmer hängen (wenn man keine Besucher mag)
Der Bursche hat sich sicher gefreut, daß er wieder nach draußen durfte.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 16:09
Ein bisschen Herbst........

IMG 1637


IMG 1632


IMG 1634


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 19:04
Auch von mir ein wenig Herbstlaub


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 19:07
... und eine Ligusterhecke mit schönen Beeren
PICT0029Lig


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.10.2013 um 19:27
Und weil wir schon beim Herbstlaub sind... :)

97ba9b Alte Buche 014.JPG


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden