weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.088 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.11.2013 um 21:08
@RubberDuck

Du hast etwas Elementares vergessen.

Es braucht auch noch die Akteure! :D

Ich finde hier keine Eichhörnchen.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 00:53
Schöne Bilder wieder dabei, ich hatte leider wenig Zeit in der Natur zu fotografieren.

Aber ich habe mir endlich ein Aquarium angeschafft, das plane ich seit Jahren. Da ich aber häufig umziehen muss, habe ich es mir immer verkniffen.

Jetzt habe ich mir (erstmal) ein kleines Aquarium geholt und finde es super, meine Miezen übrigens auch :)

Hier ein paar Bilder von den ersten Bewohnern.

PicsArt 1383773886192

PicsArt 1383418899280

PicsArt 1383418973715

PicsArt 1383773536922

PicsArt 1383773836470

PicsArt 1383418928602

Erstmal nur Guppys!

Und meine erste Schnecke! Ich liebe Schnecken!♡♡♡
Noch ganz winzig! Etwas größer als ein Stecknadelkopf.

PicsArt 1383773741911


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 04:35
@Leonore
Leonore schrieb:Ich liebe Schnecken!
Hoffentlich wirst du sie nicht bald verfluchen. Wenn du erst mal ein Schneckarium hast.
Aber die Aquariumaufnahmen hast du gut getroffen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 08:33
@Leonore
Die Schnecken hast du sehr warscheinlich mit den Wasserpflanzen eingeschleppt.
Diese Winzschnecken fressen manche Fische, auch deine Guppys anfangs noch. Wenn du Pech hast, nehmen sie irgendwann überhand und dann: siehe oben :D
Ich hatte immer irgendwelche Schneckenarten in meinen Aquarien und fast alle waren Schädlinge.
Ich hoffe, daß du Glück hast.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 09:13
Ich hatte auch Schnecken im Aquarium, hab sie dann mit Salatgurkenscheiben geködert und dann weggebracht, ging ganz gut...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 15:47
@sanne-ld
Ja, es gibt etliche Mittel, bis hin zur Chemiekeule (oh Graus). Besser man hat gar keine Schnecken. Deshalb hab ich meine neuen Pflanzen später immer desinfiziert. Weiß nicht mehr, ich glaub Kaliumpermanganat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 16:01
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Da braucht man eigentlich nur eine schnelle Kamera mit Teleobjektiv, Nußbäume
Da scheitert es bei mir, mit meinem 2 Meter Bäumchen im Garten gibt sich kein Eichhörnchen ab...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 16:09
@NONsmoker
Ich hab immer wieder erstaunte Gesichter zu sehen bekommen, wenn jemand die Gurkenscheiben Schneckenbesiedelt gesehen hat.....
Für Chemie bin ich nie so gewesen und da ich in nem 120l Becken nur vier kleine Fische hatte, war das alles auch kein Thema ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 19:12
Schnecken?? Her damit :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 21:19
@NONsmoker
Stimmt, zu viele Schnecken sollten es nicht werden. Wenige sind ja eher nützlich, aber da ich vorwiegend Lebendfutter anbiete, ist überfüttern schwer möglich und es bleiben wenig Reste!
Bekannte von mir haben Kugelfische, die freuen sich immer über Schnecken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2013 um 22:31
@Leonore
Ich hoffe, daß du viel Spaß mit deinem Aquarium hast. Es ist ein schönes Hobby.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2013 um 19:37
Im Aquarium Tierpark Bochum


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2013 um 19:39
Oooh


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2013 um 20:15
Stimmt ja, so ein Fischlibild habe ich auch.

img 4307rhhkrp


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2013 um 21:21
:) Weiterhin so eifrig? Seeehr schöne Fotos. Bei Gelegenheit poste ich auch wieder was, momentan ists nur grade schlecht.

LG Shi


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.11.2013 um 22:15
DSC01485.JPG


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 12:18
@NONsmoker
Danke :D

@Türkis
Danke, ne die waren alle ausgeflogen :)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 12:20
Ihr habt schon wieder alle so tolle Bilder hochgeladen, die sind wirklich ganz toll.

@Wolve81
Geile Spinne, hammer Foto :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 15:20
Vom letzten Frühling :D nichts besonderes^^

3mwgil5c

bv44h368


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden