weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.069 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 21:37
Hallo,
hier auch mal ein Bild von mir

lnw3e8af

Meine Bildersammlung http://www.panoramio.com/user/6337183


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 21:53
Aus meinem Schlafzimmer gestern aufgenommen.
PB09004.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 22:05
@Nightshot
Sieht aus wie der Hochgrat im Allgäu.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 22:10
@Nightshot
Auch gestern aufgenommen.


Allmersbacherhaus002


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 22:10
@Anja-Andrea
Es ist nicht der Hochgrat, aber beide fast gleich Hoch 1830m, komischer Zufall


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 22:12
Kommt man auf den Hochgrat auch so schwer rauf?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 22:14
@Nightshot
Da war ich am Wochenende, bin heute zurückgekommen. Es geht, ein paar Stunden braucht man schon auf dem am besten begehbaren Weg. Von unserer Hütte aus, die auf 836m liegt. Bis dorthin kommt man mit dem Auto. Ansonsten gibt es eine Bergbahn, aber das kommt ja für echte Wanderer ja nicht in Frage :-)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 22:30
@Anja-Andrea
Ach wäre ich froh wenn bei "unserem Hochgrat" auch ne Seilbahn rauf fahren würde, der Berg ist richtig gefährlich zum besteigen, also so für einen Familienausflug für Kinder ist das nichts.
Ein Fotobericht.
http://www.molldu.at/2013/20130709Moertzelspitze/Index.html


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 23:12
96315,1384121552,CIMG0896.JPGIch finde, die sind ganz interessant geworden... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 23:12
Wenn das die Chemtrailer wüssten:

ausblick 20131109 801.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 07:34
Fisch-Tv am frühen Morgen. ♡

PicsArt 1384144218974


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 08:41
@peggy_m
peggy_m schrieb:du hattest mal einige Äste eines Baumes hier eingestellt und wolltest wissen, was das für einer sein könnte bzw. wolltest du den noch mal in seiner ganzen Pracht zeigen. Hast du inzwischen?

Es könnte eine Konifere sein, aber zeig doch mal den ganzen Baum :D .
Tut mir leid, daß es etwas gedauert hat, aber ich habe ihn erst heute fotografiert.
Die Fotos sind etwas verwackelt weil es recht kalt und düster ist und deshalb die Belichtungszeit recht lang war.
Der große im Hintergrund wäre auch noch interessant, aber da sollte ich wohl auch noch eine Nahaufnahme machen.

Baum

Baum2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 08:42
@Leonore
Haha, goldig.
Da fällt mir ein Gedicht von Wilhem Busch ein:
... und denkt, mit heimlichen Vergnügen
wenn ick man wöll, ick könnt dir kriegen.
:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 08:50
@Leonore
Leonore schrieb:Fisch-Tv am frühen Morgen. ♡
Ich würde mal nachzählen, ob noch alle Fischlein da sind. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 09:08
@Slikkepinne

Sieht tatsächlich interessant aus, wo hast du das denn fotografiert?
Der Vordergrund sieht ja sehr tropisch aus.
Was hast du denn für eine Kamera?
Etwas komisch sehen die Schatten am Himmel von den Vogelflügeln aus, ist das Bild echt? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 09:19
@RubberDuck

Pfoah, keine Ahnung, was das für eine Kamera war, die hab ich mir ausgeliehen. War aber eine 08/15-Digicam. Hab den Blitz verwendet.
Das Bild ist nicht bearbeitet, deswegen find ich es ja so cool. :) Ich hab es in Indien geschossen, als ich 2009 dort war. Die Vögel (dort Kukus genannt) haben jede Nacht vor meinem Fenster geschlafen, und einmal wollt ich sie fotografieren. ;) Und: Danke!

Btw: Die Schatten von denen du sprichst, fallen mir erst jetzt auf. Gruslig. Wie können die bitte zustandekommen? Ist ja das richtige Forum für das Foto hier. *g*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 09:36
Man sieht ja die Spiegelung des Blitzes auf einer Glasscheibe und da werden wohl auch die Schatten der Reiherflügel draufgeworfen.
Kommt mir seltsam vor. Die Reiher müssten ja Miniaturvögel sein :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 09:40
Slikkepinne schrieb:keine Ahnung, was das für eine Kamera war,
Casio Ex Z700


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 09:50
Ahja, hätt jetzt gar nicht dran gedacht, das nachzusehen. Danke. ;)
Ich überlege gerade, ob da eine Fensterscheibe war... könnte mich an keine erinnern, liege aber wahrscheinlich falsch damit. *g*


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.11.2013 um 09:53
@RubberDuck

ein schöner Baum!

Ich hatte einen Lebensbaum für möglich gehalten. Aber jetzt bin ich verunsichert. Wie sehen denn die Zapfen aus?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden