Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 18:28
Habe heute auch mal das schöne Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen. Eigentlich ging es nur um eine alte Kirche, aber irgendwie habe ich heute nicht genug bekommen vom knipsen. :-)

IMG 1358Original anzeigen (4,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 18:29
@RubberDuck

Mir gefällt dein Bild auch gut. Der Vorder- und Hintergrund ist diffus, so dass das Meislein gut in Szene gesetzt ist.

Noch mal ein Alpenpanorama ohne Zug...

379de4 Fruehlingsboten 112Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 18:32
IMG 1315Original anzeigen (3,2 MB)

IMG 1281Original anzeigen (2,7 MB)

IMG 1272Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 19:04
@Basti83

Zum Glück hast du nicht genug vom Knipsen bekommen und kannst uns deshalb die schönen Wasservögelbilder zeigen.

Moos und Flechten an Zweigen.

097f00 Fruehlingsboten 089Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 19:11
@Sorella
Oh danke jetzt fühle ich mich geehrt vielen dank. :-)
Aber eure Fotos sind mindestens genauso schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 19:18
Eure Bilder sind echt schön! *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 19:22
IMG 2211Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 19:38
DSC 0028Original anzeigen (1,7 MB)

DSC 0032Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 19:58
@Basti83
:lv: Nordschleife :) Da werd ich demnächst hoffentlich auch mal wieder sein.. Klasse Stimmung übrigens...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 20:01
@Fusselkater
Man könnte es schon als zweite Heimat ansehen. Ein Traum von einer Rennstrecke. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 20:02
@Basti83
:Y: Das ist DIE Rennstrecke....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.02.2014 um 20:04
@Fusselkater
So sieht es aus. ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 16:08
@Basti83

Schöne Bilder. Und auch schön groß.

Kannst Du bitte Bilder auf max 800-1000kb verkleinern?

Der Seitenaufbau dauert verdammt lange, wenn Du mehrere 3,5mb Bilder einstellst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 16:32
@klausbaerbel
Okay.

Sorry habe ich nicht drauf geachtet, passe beim nächsten mal auf.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 17:27
Auf Wunsch einer einzelnen Userin stell ich auch mal ein paar Bilder ein
Aber gleich zur Anmerkung, ich hab erst mit dem digitalen fotografieren angefangen und muss noch viel lernen was Bildaufbau, Belichtung, etc. angeht.
Genug geredet, jetzt kommen die Bilder:
Spoiler
DSCF0101 lznOriginal anzeigen (0,2 MB)
DSCF0111 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)
DSCF0117 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)
DSCF0118 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 17:40
@Tireachan
Schön deine Bilder. :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 18:10
@Tireachan
Finde deine Bilder auch schön....und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 18:14
@Basti83

Ja, jeder fängt klein an
aber zum Glück gibt es ja Zeitschriften wie Foto Praxis die einem weiterhelfen^^
Ich bearbeite meine Bilder ja auch mit LightZone nach und versuche das beste raus zu holen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 18:16
Wenn ich ehrlich bin, habe ich meine Bilder noch nie bearbeitet. Irgendwie bin ich zu Faul dafür. ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.02.2014 um 18:21
@Basti83
Nun ja, die Bilder sind bei mir um die 4 MB groß und da muss ich sie schon zum bequemen hochladen verkleinern. Und da die Bilder bei mir am Monitor immer recht blass wirken oder durch unwissenheit falsch Belichtet sind, dreh ich da noch etwas am Regler.
Ich kann LightZone nur wärmstens empfehlen. ist freeware, nur ca. 27 MB großer Download und bietet viele vorgefertigte Styles an, mit denen man schnell was aus den Bildern machen kann^^


Anzeige

melden