weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 18:36
Zaunwinde


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 18:39
..und am Boden


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 21:12
@Riese445
Danke für deinen Hinweis. Ich stimme dir auch voll und ganz zu. Da ich selbst in der Biobranche beruflich tätig bin, ist mir das Thema nicht fremd.
Wir alle müssen aktiv werden und dem Wahnsinn ein Ende machen. Gut, mal hin und wieder etwas aufgerüttelt zu werden. Danke nochmals.
P.S.: Wenn du ein nettes Foto von unserer Natur hättest, dann verstecke es nicht vor uns. Wir freuen uns über jedes Bild! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 21:13
@sanne-ld
Wie war dein Zitroneneis?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 21:13
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 21:53
@Sorella
Es wurde Orangenlimmo daraus.ggg. Aber gekühlte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 21:56
@sanne-ld
Man soll ja viel trinken bei den Temperaturen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.07.2013 um 23:54
... heute habe ich einen Ausflug gemacht, dabei flog mir wieder ein unbekannter Falter vor die Linse ...

außerdem noch Fischlein im Laacher See ...

falter3

fisch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 08:07
... ich hab eben beim Gemüse und Blumenkästen gießen den Mond geknipst - natürlich Schnappschüsse ohne Stativ :D

mond 1

mond 2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 08:24
Ein Bild was mich etwas traurig stimmt, was wir Menschen doch mit der Natur machen. Ein Waldbrand im Heimatland meiner Eltern, Leute hatten dort ihren Müll verbrannt und konnten das Feuer nicht mehr löschen. Soweit ich mich erinnern kann brannte das Feuer fast eine Woche lang.

P150712 14.53 01


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 08:42
@Sorella ich denke das du.mehr Bilder Posten solltest ;) pro Smalltalk eins. Damit der Sinn des threads nicht verloren geht :P


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 08:43
Sanne-ld auch :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 09:31
@catprincess

Dein Falter ist wahrscheinlich ein Landkärtchen der Sommergeneration.

Von mir gibt es noch einen Perlmutterfalter.

Falter2


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 10:23
Damit euch nicht zu warm wird habe ich hier ein Bild zum abkühlen......

100 1580


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 10:45
@Anja-Andrea
@RubberDuck
@Initan
@Thalassa
@catprincess
@sanne-ld
@NONsmoker
@Riese445
@DasSein
tich denke das du.mehr Bilder Posten solltest ;) pro Smalltalk eins. Damit der Sinn des threads nicht verloren geht :P
Hiermit entschuldige ich mich für meine, lt. @shi
zu vielen Plaudereien und schicke als Wiedergutmachung ein paar Bilder als Entschädigung hinterher.
Obwohl ich eigendlich immer dachte, dass ich relativ viele Bilder hier einstelle.. Na, man kanns halt keinem recht machen. :)

30124c Schmetterlingsparadies 285.JPG

3a4684 Schmetterlingsparadies 034.JPG

aa93b8 Schmetterlingsparadies 024.JPG

077c5b Schmetterlingsparadies 048.JPG

f1f7c0 Schmetterlingsparadies 023.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 11:14
Zartes Spinnennetz

f9ff00 Schmetterlingsparadies 122.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 11:14
@Sorella

:) Ich gehe bei dem Wetter nicht raus - höchstens auf den Balkon zum Gießen ;) . Aber als Abkühlung kann ich ja nochmal meinen Gebirgsbach reinstellen :D .

img246

... und den Blick von heute morgen auf einen Teil meiner Sonnenblumen von draußen

sonnenblumen 3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 11:16
@Sorella

Iiiiiiiiiiiiiieeeeeh, wir hatten letztens auch eins aufm Balkon, vom oberen Träger zu den Cayenne-Paprika ... hat mein Schatz entsorgen müssen ;) ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 11:23
@Thalassa
Ja, bei dieser Hitze kann man eigendlich nur so früh wie möglich aufstehen, um die Dinge zu erledigen.
Danke für deinen kühlen Bach, sehr erfrischend. :)

Das große Ochsenauge freut sich über einen warmen, trockenen Sommer

20c912 Schmetterlingsparadies 256.JPG


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2013 um 11:34
Wem zu warm ist bitte hineinspringen :-)

100 3914


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden